Also ich habe mir heute mal die neue junge tschechische Dame
DENISA in der Wolfgganggasse vergönnt ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Marz 2015/viktoriaprofil.jpg
... gleich vorweg, ich denke, ihr Foto hat eher nur Symbolcharakter, zumindest ist ihr Haar nun schwarz gefärbt, greift sich auch stark nach Haar-Extensions an.
Auch schien Sie mir in natura eher kleiner, als die Dame auf dem Foto, das zudem die Bezeichnung "viktoriaprofil" trägt ... aber zumindest bietet Denisa optisch eine schlanke relativ gut proportionierte Jungmädchenfigur.
DENISA spricht jedenfalls nur Englisch, und ist auch nicht gerade sehr gesprächig. Sie machte auf mich einen jugendlich, schüchternen, relativ unerfahrenen Eindruck.
Auch die ziemlich helle, etwas unreine Haut, besonders im Brustbereich legt den Verdacht nahe, dass die Pubertät noch nicht so lange vorbei ist.
Französisch war zwar zärtlich aber leider einfallslos&monoton. Beim GV auch eher ziemlich verhalten und mucksmäuschenstill.
Empfehlung eher für Kunden, die etwas schüchterne&unerfahrene Jungnutten schätzen, also eher "Stille Wasser" die (noch) nicht sehr tief sind.
Übrigens verwendet Denisa eine sehr intensiv-roten Lippenstift, der leider keineswegs kussecht ist. Kunden die misstrauische Ehefrauen daheim haben, sei hier zu besonderer Vorsicht hinsichtlich allfälliger verräterischer Spuren geraten.