- Reaktionen
- 152
gestern bei Nicole oder so ähnlich
Wiederholungsgefahr weniger als 0%
Wiederholungsgefahr weniger als 0%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert bei mir.Weiß zufällig jemand warum die Homepage nicht mehr funkt? Komme da jedesmal auf eine Jobvermittlunsseite !?!?
Gib ihm die richtige URL.Funktioniert bei mir.
Sonst noch Wünsche?Gib ihm die richtige URL.
Nein, daweil reicht das vollkommen aus.Sonst noch Wünsche?
Ja...von dieser Jesse habe ich nur Gutes gelesen. Werde nächste Woche sie gleich aufsuchen .. und natürlich hier berichten
Sonst noch Wünsche?
Hat sich erledigt danke, komischerweise funkts nur am Handy nicht!!
musste beruflich weg..war leider noch nicht bei Jesse...wenn ich die besucht habe, berichte ichUnd wo bleibt der versprochene Bericht??? Die Woche ist schon vorbei!!!
Sie legte sich am Rücken wie ein Maikäfer und sagte "Schatzi Operation".
Ich find hier nichts über Alena. (Oder hab ich schlampig grschaut?!) is die gut?
und zeit lauft schon so mit?Am Montag war ich bei Nicole. Auch sie gefiel mir in Natura deutlich besser als auf den Fotos. Service war sehr gut, Küssen war möglich, Zunge war nicht allzu viel dabei. Ein wenig schon. War trotzdem eine nette Schmuserei. NF durchaus brauchbar, beim Ficken lässt sie alles gut zu, mit hat´s sehr Spaß gemacht.
Was mich in diesem Studio ein wenig stört ist die Wartezeit bis man vorher endlich zum Duschen abgeholt wird und die Wartezeit bis die SW nach Ihrer Dusche wieder kommt. Diesmal war offenbar ein Kollege duschen als ich danach wollte, also musst ich da auch wieder lange warten. Das Problem mit dieser einzigen Dusche im ganzen Studio ist schon mühsam.