M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Fußball gäbe es eine gelbe Karte wegen Zeitschinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Hat Kunde". Ab wann ist sie den frei? "Morgen- du verstehen".
Von der Wolfganggasse bin ich halt anderes gewöhnt- sympathische, freundliche, gut deutsch sprechende Damen am Telefon. Heute das Gegenteil, genervt, unfreundlich, kein Tschüss oder dergleichen.
Ich glaube auch nicht, dass Sofie wirklich komplett ausgebucht war. Habe ich zumindest noch bei keiner in diesem Studio je erlebt. Das müsste ja sonst eine Wahnsinnsfrau sein.
Du bist wohl sexuell unausgelastet, weil du hier zum Stänkern versuchst.Und wenn dich solche zweifeln plagen warum hast du 1 Stunde später nicht nochmals angerufen?
Hin und wieder sind auch neue, attraktive junge Damen dort. Ich habe nur meinen Eindruck von diesem Gespräch geschildert, mehr nicht.Nur haben die stark nachgelassen, was die Optik der Mädchen betrifft.
Und ich stänkern nicht, aber du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
nein, das Duschen und Warten kommt schon dazu. Aber auf die Minute hab ich das nicht gestoppt.und zeit lauft schon so mit?
Das wollte ich grad selbst schreiben.Nur haben die stark nachgelassen, was die Optik der Mädchen betrifft.
Das wollte ich grad selbst schreiben.
Zu Beginn gab es NUR(!) fesche Damen, man wusste nicht, welche man nehmen kann.
Beim heutigen Abchecken der Website, habe ich keine gefunden, die mich interessiert.
Ja! Ich blättere die komplette Liste durch, verplempere 20 Minuten damit und nichts.
Bei der Pizzabestellung ist mir auch wurscht, wie der Bote ausschaut.i blätter imma nur bei die gspeicherten Telephonnummern. Das sind net sovü und i brauch net nachdenkn wies wirklich ausschaun.
Bei der Pizzabestellung ist mir auch wurscht, wie der Bote ausschaut.
Du etwa nicht?du fickst in Pizzabotn?