D
Gast
(Gelöschter Account)
Eh keine Frage. Aber beim Weg zu einer SW ist nicht der Weg das Ziel, sondern die DameJa, aber ein klein wenig vera.... kommt man sich trotzdem vor. Professionell ist dieses Vorgehen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh keine Frage. Aber beim Weg zu einer SW ist nicht der Weg das Ziel, sondern die DameJa, aber ein klein wenig vera.... kommt man sich trotzdem vor. Professionell ist dieses Vorgehen nicht.
Merry, wenn ich richtig verstanden habe, ein recht nette freundliche bulgarische Dame, ihr Foto ist authentisch. Schlanke Figur & feste Brüste.
In Natura wirkt Sie erfahrener und vielleicht doch etwas älter als das Foto vermuten läßt.
Ihr Französisch ist ausdauernd&variantenreich, dabei zeigt sie sich auch durchaus leckfreudig, mit flinken Zungenspiel.
Bietet auch eine recht brauchbare, angenehme Massage.
Durchaus williges&kundenorientiertes Service, Missio mit intensiven, tiefen Blickkontakt.
Die lautmalerischen Effekte beim GV haben allerdings noch einiges Entwicklungspotenial.
Konversation vorwiegend auf Englisch.
Fazit: Wiederholung gerne wieder.
Hy.....
ein sehr grindiges, abgeschnitten Studio.
Kommt eher wie eine Unterkunft für Bauarbeiter rüber,.....
Ehrlich jetzt,....meine persönliche Meinung,....dieses Studio ist alles andere als sinnlich. Bzgl. den Damen dort,...eher das ausrangierte und junge die den Sprung schaffen wollen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Leider keine Ausnahme mehr in diesem Studio.Gebläse war mit Gummi
Deswegen hat's bei dir beim ersten Mal gepasst, beim zweiten Mal weniger? Also wenn Chemie UND Tageslaune passen müssen, kann ich mir gleich eine Ehefrau nehmen....wird halt der Funke nicht rübergesprungen sein.
Da merkst vielleicht auch, dass dies Frauen aus dem realen Leben sind die sich alle paar Wochen oder Monate ihr Salär aufbessern. Eine wirklich professionell arbeitende Dame lässt dich das so nicht mitbekommen oder spüren.