Studios Wolfganggasse 38 Neu

Supercali, reg dich nicht so auf, du brauchst deine Energien für freudvollere Dinge. :D Schon möglich, dass dieses Thema schon x-fach diskutiert wurde, ich lese nur sporadisch mit.

Danke an Tiger 2000, somit lag ich mit meiner Einschätzung richtig. Leylah als 23- Jährige zu deklarieren ist dann schon etwas heftig.
 
Supercali, reg dich nicht so auf, du brauchst deine Energien für freudvollere Dinge. :D Schon möglich, dass dieses Thema schon x-fach diskutiert wurde, ich lese nur sporadisch mit.

Danke an Tiger 2000, somit lag ich mit meiner Einschätzung richtig. Leylah als 23- Jährige zu deklarieren ist dann schon etwas heftig.

Obwohl - wenn ich mit meinen Kollegen ein sogenanntes Männergespräch führe und wir uns über junge Frauen so um die 25 Jahre unterhalten, die ein oder bereits mehrere Kinder haben, fällt auch der Begriff Milf. Natürlich nur wenn diese gut aussehen;)
 
Was haben die obigen bereits 14 Postings eigentlich im Spezifischen mit der neuen Wolfganggasse 38 zu tun???

Gibt es nicht hier im Forum bereits einen Thread bezüglich Milf, Gilf, Dilf ???
Wenn dem nicht so ist, müsste dringend einer eröffnet werden!
 
Kann natürlich (theoretisch) Zufall sein, dass im East Roses Threads über MILFs diskutiert wird.
Aber: Glaub ich an Zufälle? Bei einem angegebenen Altersdurchschnitt von 31(+x), inkl "Merry 25" :down:
 
Was haben die obigen bereits 14 Postings eigentlich im Spezifischen mit der neuen Wolfganggasse 38 zu tun???

Gibt es nicht hier im Forum bereits einen Thread bezüglich Milf, Gilf, Dilf ???
Wenn dem nicht so ist, müsste dringend einer eröffnet werden!

Muss sagen, klug wär dein Posting vor 13 Posts gewesen, dann hätte man die folgenden 12 vielleicht vermeiden können. :winke::undweg:
 
Kann natürlich (theoretisch) Zufall sein, dass im East Roses Threads über MILFs diskutiert wird.
Aber: Glaub ich an Zufälle? Bei einem angegebenen Altersdurchschnitt von 31(+x), inkl "Merry 25" :down:

Wie unser „Aufklärer“ feststellte, residieren in diesem Studio hauptsächlich Damen, die diesen Ausdruck fast ausnahmslos verdienen
 
Ok. Friede, Freude, Eierkuchen.
Die nächsten Posts sind nur erlaubt, wenn sie von den Jung-Twens unter den östlichen Rosen berichten (evtl zur Beweissicherung samt Passkopie). :pompous:
 
Is ja egal! Jetzt kann er’s lesen und damit is a ruh! Wenns mich ned täuscht, gibts sogar einen eigenen Threat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Was haben die obigen bereits 14 Postings eigentlich im Spezifischen mit der neuen Wolfganggasse 38 zu tun???

Gibt es nicht hier im Forum bereits einen Thread bezüglich Milf, Gilf, Dilf ???
Wenn dem nicht so ist, müsste dringend einer eröffnet werden!

Querverweise
:
Ab wann ist Frau eine MILF???
MILF´s Trend

und wer an Umfragen interessiert ist, votet hier ... Hostessen - MILF - Sex mit nicht mehr ganz jungen Frauen


Mich beschäftigt vielmehr die essentielle Frage, wenn das einzige Kind einer, sagen wir mal 39-jährigen MILF unglücklicher Weise stirbt,
ist Sie dann immer noch eine echte MILF :hmm: :schulterzuck:
(Gender neutral betrachtet, gilt selbige Frage natürlich analog auch für einen DILF)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Querverweise:
Ab wann ist Frau eine MILF???
MILF´s Trend

und wer an Umfragen interessiert ist, votet hier ... Hostessen - MILF - Sex mit nicht mehr ganz jungen Frauen


Mich beschäftigt vielmehr die essentielle Frage, wenn das einzige Kind einer, sagen wir mal 39-jährigen MILF unglücklicher Weise stirbt,
ist Sie dann immer noch eine echte MILF :hmm: :schulterzuck:
(Gender neutral betrachtet, gilt selbige Frage natürlich analog auch für einen DILF)

Sicher, weil sie ja dann schon selber Mutter war - eh logisch;)
 
Gibts schon Erfahrungen mit Sisi?

Scheint neu im Studio (in der Szene?) zu sein. Sieht verdammt schnuckelig aus und so, als ob mann viel Spaß mit ihr haben könnte.
Aber Fotos können auch trügen und gerade Newcomerinnen bietet ja leider oft ein eher zurückhaltendes Service.
 
Zurück
Oben