Studios Wolfganggasse 38 Neu

MISCHEL
Hatte gestern mal meinen Tag, wo der Schwanz das Zepter übernahm ... Da ich im 12 arbeite, ist die wolfgangg. in der Nähe, so gönnte ich mir die Mittagspause einen Fick bei der Mischel. Die Info über Ihre GFS Qualitäten habe ich hier von einem Kollegen bekommen.
als ich reinkam, haben sich alle Damen..ca 8 in einer Reihe hingestellt. Optisch gefiel mir die Betty am bestrn, aber wollte nicht risikieren und nahm die Mischel (lenka war nicht da...auf die jage ich auch). Miscgel ist echt nett und super motiviert...mir kam vor, dass sie glücklich war dass ich sie genommen habe :). Nach der Dusche kam sie nackt zu mir...mit etwas grösserem bäuchlein. Ich win an gleich zu schmusen, wo sie gleich mitmachte ...schon das alleine machte mich geil. Danach fing sie an NF. Nucht besonders hochtechnisch aber doch gekonnt. Musste abbrechen um nicht zu kommen. So übernahm ich ihre Muschi und schleckte paar minutrn ..war lecker :)
ich legte mich am Rücken und lies sie etwas reiten... War konditionstechnisch für sie nicht einfach...sie fragte brav ob andere Stellung auch geht. So übernahm ich das Zepter...und schom gummiert in doggy rein. Muss sagen... War recht gei ...hab einfach reingehämmert bis ich kam... Ihr stöhnen war jetzt nicht vorgespielt... . Nach der Säuberung bat ich, da noch 10 min übrig waren..von 39, mucgh zu massieren. Da ist sie keine Weltmeisterin, aber sie versucgte es mit vollem Einsatz... Wiederholungsgefahr gegebeb, doch möchte ich mal die lenke und vetty mal auch testen. Im Allgemeinen ist die adresse eine sichere nummer.. 60 für 30 ist ok
 
Betty und Lenka, aber beispielsweise auch Leona und Lucie sind in der Wolfganggasse durchaus sehr empfehlenswerte MILF's. :up:
 
Die Zweite, Angela, ist doch nicht neu, wurde nur von der Ameisgasse in die Wolfganggasse versetzt. Berichte gibts, die Dame scheint nicht der Oberhammer zu sein.
 
Ja richtig, die dunkelhaarige Dame Angela kommt aus der Ameisgasse und war zuvor als Anfängerin schon einmal kurz in der Wolfganggasse tätig.

Die blonde Dame Julia, hat auch vor gar nicht so langer Zeit auch in der Wolfganggasse begonnen, war dann kurz unter dem Namen Jana
(weil es in der Ameisg. bereits eine andere blonde Julia gibt) probeweise in der Ameisgasse tätig, und ist nun wieder unter ihrem ursprünglichen
Namen als Julia in die Wolfgangg. zurückgekehrt.
 
Vermutlich haben die Damen selbst völlig selbstständig entschieden, auf selbständiger Basis ab sofort in einem anderen Studio arbeiten zu wollen. :rolleyes:
Ich mag die steilen Treppen in der Ameisgasse ja auch nicht, und dann erst mit High Heels :lalala:, das ist schon eine Herausforderung.
 
Danke für die Hinweise betreffend Jana und Angela.

Ich brauch jetzt einen Tipp von den Spezialisten hier.

Jana?
Angela?
Niki?
Monika?
Lenka?
Elly?

Wer soll es heute sein?

Niki kenne ich schon, war echt gut!!
Aber es lebe die Abwechslung.

Also bitte um einen guten Tipp!!!!
Bin jetzt total unschlüssig ob ich nicht doch zu Niki fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl auf deinen Geschmack ankommen, da kann dir kein anderer helfen. Oder probier einfach ein anderes Studio, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
 
Nach den vielen positiven Berichten über Niki habe ich sie heute besucht. Ein nettes Mädchen, sehr schlank und vor allem temperamentvoll. Sie ist von sich aus sehr aktiv, mag es wirklich härter genommen zu werden. Grundsätzlich eine Empfehlung, ich selbst werde künftig aber wieder eher die reiferen Damen besuchen.
 
liebe kollegen,
gibt's zu anita eine zweitmeinung (ein kurzer dreizeiler würd schon reichen) neben blue-eyes? schätze seine berichte, aber zur abrundung der expertise .... mit lenka und carolin hab ich beste erfahrungen gemacht und wenn anita ein ähnliches potpourri an zärtlichkeiten (wichtig ZK, lecken, GFS) und aufgeschlossenheit anzubieten hätte, wär das sehr beglückend. lt booksusi soll sie auch griechisch und analmassagen anbieten. ob das stimmt? nehm an, zu den 28 jährchen wird man wohl noch den einen oder anderen jahresring hinzuaddieren können. was mich aber nicht besonders stört. eher im gegenteil. bin ja auch nimmer so jung und knackig ;-).
besten dank für eine information, sollte denn eine kommen.
werd auch meiner reportingverpflichtung entsprechend nachkommen ;-).
 
Hat schon jmd Erfahrungen mit der neuen dunkelhaarigen Dame Gabriela,
laut telefonischer Auskunft angeblich eine Brasilianerin mit fraulicher Figur ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Letzte Woche war ich für eine halbe Stunde bei Karin. Eine sehr griffige, nette Person. Manchmal brauch ich einfach ein Mädel mit Rundungen an den richtigen Stellen. Sie lächelt viel und ist sehr freundlich. Service war vom feinsten, gutes NF mit nachher Doggy. Ihr geiler Arsch hat mich sehr angeturnet, hat dann nicht mehr lange gedauert bei mir. Die Massage zum Ausklang war gar nicht schlecht.
 
letzte Woche war ich bei Elly, leider irrtümlich, wollte eigentlich zu lenka, hab mich geirrt und bei der Vorstellung nicht gut aufgepasst.
für mich 0 % wiederholungsgefahr, Chemie passte überhaupt nicht, wollte schon abbrechen, hab mich dann massieren lassen.
 
Ich hatte auch schon sehr gute Erfahrungen mit Elly. Das ist halt immer abhängig von der gegenseitigen Sympathie und den eigenen Vorlieben.
 
so unterschiedlich sind die Vorlieben und die Geschmäcker. Kreuzigt mich nicht , aber dies war eben meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben