Studios Wolfganggasse 38 Neu

Gibts schon Erfahrungen mit Sisi?

Scheint neu im Studio (in der Szene?) zu sein. Sieht verdammt schnuckelig aus und so, als ob mann viel Spaß mit ihr haben könnte.
Aber Fotos können auch trügen und gerade Newcomerinnen bietet ja leider oft ein eher zurückhaltendes Service.

Schliesse mich an. Wer bei ihr war bitte posten ob die wirklich so süss is wie aufn Foto!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sie schaut tatsächlich sehr spannend aus. Mein inneres Gefühl sagt aber VORSICHT. :vorsichtig:



EDIT: Mittlerweile gibt es 3 Fotos von ihr auf der Homepage und diese haben meine Meinung geändert. :rofl: Schlank+ zierliche Figur- wie in der Beschreibung steht- stimmt nicht, wenn man die Bilder genau betrachtet. Sie trifft aber dennoch genau meinen Geschmack. Leider habe ich morgen keine Zeit, aber am Dienstag. :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Morgen!!
Ab 5.04. sollte ja Monika34 in der Wolfganggasse sein. Kennt sie schon jemand, vielleicht von einem anderen Klub oder ist sie neu in Wien?
Würde mich sehr interessieren?
Danke für etwaige Erkanntnisse und
Frohe Ostern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
MONIKA ... Dunkelhaarige tschechische MILF aus Prag, wird geschätzt so ca. 40 sein, spricht halbwegs Deutsch, relativ groß, schöne schlanke Figur, größerer Busen, bläst sehr zärtlich und variantenreich, bewegungsmässig hat Sie eine leicht hyperaktive Art. Bietet durchaus ein bemühtes Service und nette Dessous - Fotos entsprechen der Realität.
 
@Mitglied #91525: Tschuldige, was soll der Blödsinn schon wieder?
Vielleicht kannst mal aufhören, wiederholt andere User anzupatzen, nur weil sie nicht auf deiner Linie sind.

Ausserdem plädiere ich dafür, das Forum von solchen persönlich motivierten Wadlbeißereien freizuhalten, weil es die Mehrzahl der anderen nur nervt. Und schlage daher vor, mir das per PN mitzuteilen, wenn dir was an meinen Berichten nicht passt. Dann nervst wenigstens nur mich.
 
Wo patze ich jemanden an. Du scheinst einen Verfolgungswahn zu haben. Ich vertraue Supercalis Berichten mehr als deinen. Tut mir leid, wenn du dich dadurch beleidigt fühlst. Ich kenne seinen Stil und deinen, daher darf ich wohl für mich einen Vergleich ziehen und diesen auch öffentlich äußern.
 
Um die Sache hier wieder auf Schiene zu bringen, möchte ich zu Monika vielleicht noch anmerken, dass Sie ziemlich erfahren in dem Job sein dürfte,
Sie hat mir erzählt, das sie früher in Deutschland gearbeitet hat ...
 
Hatte eigentlich schon jmd von den Kollegen das Vergnügen mit der neuen blonden Dame JULIA, die nun offenbar nach einem Kurzauftritt in der Ameisgasse (wo ich Sie einmal kurz bei der Vorstellung gesehen habe), wieder in die Wolfganggasse zurückgekehr ist?
 
War schon wieder wer bei der 184cm großen Tamara? Ich schaffe es im Moment aus Zeitgründen einfach nicht Sie zu besuchen. ..
Wie ist Sie so?
(vielleicht schaffe ichs Sonntag. Dann berichte ich hier)
 
Zurück
Oben