wenns jemand mal richtig versaut treiben will, dann kann ich die niki empfehlen. die ist ziemlich committed, lässt fast alles mit sich machen.
schon am weg ins gr zimmer mal von hinten zwischen die beine gelangt und muschi und anus gefingert - sie gibt sich gleich mega erregt. in der sekunde nach der geldübergabe (80 für 45 min, plus 40 für devot paket) drück ich die gute auf die knie und lass sie meinen schwanz rausholen und anblasen. hose runter bis zu den knien, die eier kräftig geleckt und gleich mal kräftiges algier - einfach geil. in der tonart gehts weiter - sie lässt sich drehen und wenden wie ich will, bläst schwanz, eier, anus nach wunsch. tiefe kehle auch ganz gut, erster abschuss tief in den hals. in gleicher tonart gehts weiter. anales fingern bei ihr und bei mir - mit ihrem finger im arsch zweiter abschuss ins gesicht und in den weit aufgerissenen mund. und es geht sich nach einem kräftigsten fick über die bettkante, nochmaligem tiefstem algier sogar noch ein dritter schuss aus, diesmal ins gesicht und etwas in die nase. sie schreit kurz auf, klingt nach protest, lässt sich aber sekunden später das sperma von mir mit dem finger übers gesicht und in den mund streichen.
tip: sie pipperlt glaub ich ein bissl zu viel und neigt zu haltlosem plappern (englisch). dann einfach an den haaren nehmen und in richtung leibesmitte bugsieren, mit vollem mund war sie diesbezüglich entschärft ;o)