Studios Wolfganggasse 38 Neu

Gumo, war gestern bei Niki, war eher durchwachsen. Es war mein 4 oder 5 Besuch bei ihr. Die ersten Male war alles ok, nur bei den letzten beiden Besuchen hat sie m.M. nach etwas dem Alk zugesprochen und es war eher zum abgewöhnen. Extrem viel gequatscht und naja alles mögliche eben.
Werde mich in Zukunft wieder Lucie zuwenden.
Eigentlich schade, aber so ist das Leben
 
War gerade bei Niki kann nur zustimmen auch heute ein bisserl Alkohol intus.Aber trotzdem war ihr Service in Ordnung und sie war mit Begeisterung dabei.Also ich bleibe bei Niki.
 
wenns jemand mal richtig versaut treiben will, dann kann ich die niki empfehlen. die ist ziemlich committed, lässt fast alles mit sich machen.
schon am weg ins gr zimmer mal von hinten zwischen die beine gelangt und muschi und anus gefingert - sie gibt sich gleich mega erregt. in der sekunde nach der geldübergabe (80 für 45 min, plus 40 für devot paket) drück ich die gute auf die knie und lass sie meinen schwanz rausholen und anblasen. hose runter bis zu den knien, die eier kräftig geleckt und gleich mal kräftiges algier - einfach geil. in der tonart gehts weiter - sie lässt sich drehen und wenden wie ich will, bläst schwanz, eier, anus nach wunsch. tiefe kehle auch ganz gut, erster abschuss tief in den hals. in gleicher tonart gehts weiter. anales fingern bei ihr und bei mir - mit ihrem finger im arsch zweiter abschuss ins gesicht und in den weit aufgerissenen mund. und es geht sich nach einem kräftigsten fick über die bettkante, nochmaligem tiefstem algier sogar noch ein dritter schuss aus, diesmal ins gesicht und etwas in die nase. sie schreit kurz auf, klingt nach protest, lässt sich aber sekunden später das sperma von mir mit dem finger übers gesicht und in den mund streichen.
tip: sie pipperlt glaub ich ein bissl zu viel und neigt zu haltlosem plappern (englisch). dann einfach an den haaren nehmen und in richtung leibesmitte bugsieren, mit vollem mund war sie diesbezüglich entschärft ;o)
 
wenns jemand mal richtig versaut treiben will, dann kann ich die niki empfehlen. die ist ziemlich committed, lässt fast alles mit sich machen.
schon am weg ins gr zimmer mal von hinten zwischen die beine gelangt und muschi und anus gefingert - sie gibt sich gleich mega erregt. in der sekunde nach der geldübergabe (80 für 45 min, plus 40 für devot paket) drück ich die gute auf die knie und lass sie meinen schwanz rausholen und anblasen. hose runter bis zu den knien, die eier kräftig geleckt und gleich mal kräftiges algier - einfach geil. in der tonart gehts weiter - sie lässt sich drehen und wenden wie ich will, bläst schwanz, eier, anus nach wunsch. tiefe kehle auch ganz gut, erster abschuss tief in den hals. in gleicher tonart gehts weiter. anales fingern bei ihr und bei mir - mit ihrem finger im arsch zweiter abschuss ins gesicht und in den weit aufgerissenen mund. und es geht sich nach einem kräftigsten fick über die bettkante, nochmaligem tiefstem algier sogar noch ein dritter schuss aus, diesmal ins gesicht und etwas in die nase. sie schreit kurz auf, klingt nach protest, lässt sich aber sekunden später das sperma von mir mit dem finger übers gesicht und in den mund streichen.
tip: sie pipperlt glaub ich ein bissl zu viel und neigt zu haltlosem plappern (englisch). dann einfach an den haaren nehmen und in richtung leibesmitte bugsieren, mit vollem mund war sie diesbezüglich entschärft ;o)

Super Bericht!!
 
wenns jemand mal richtig versaut treiben will, dann kann ich die niki empfehlen. die ist ziemlich committed, lässt fast alles mit sich machen.
schon am weg ins gr zimmer mal von hinten zwischen die beine gelangt und muschi und anus gefingert - sie gibt sich gleich mega erregt. in der sekunde nach der geldübergabe (80 für 45 min, plus 40 für devot paket) drück ich die gute auf die knie und lass sie meinen schwanz rausholen und anblasen. hose runter bis zu den knien, die eier kräftig geleckt und gleich mal kräftiges algier - einfach geil. in der tonart gehts weiter - sie lässt sich drehen und wenden wie ich will, bläst schwanz, eier, anus nach wunsch. tiefe kehle auch ganz gut, erster abschuss tief in den hals. in gleicher tonart gehts weiter. anales fingern bei ihr und bei mir - mit ihrem finger im arsch zweiter abschuss ins gesicht und in den weit aufgerissenen mund. und es geht sich nach einem kräftigsten fick über die bettkante, nochmaligem tiefstem algier sogar noch ein dritter schuss aus, diesmal ins gesicht und etwas in die nase. sie schreit kurz auf, klingt nach protest, lässt sich aber sekunden später das sperma von mir mit dem finger übers gesicht und in den mund streichen.
tip: sie pipperlt glaub ich ein bissl zu viel und neigt zu haltlosem plappern (englisch). dann einfach an den haaren nehmen und in richtung leibesmitte bugsieren, mit vollem mund war sie diesbezüglich entschärft ;o)
Ist auch leichtes Spanking bei ihr möglich?
 
wenns jemand mal richtig versaut treiben will, dann kann ich die niki empfehlen. die ist ziemlich committed, lässt fast alles mit sich machen.
schon am weg ins gr zimmer mal von hinten zwischen die beine gelangt und muschi und anus gefingert - sie gibt sich gleich mega erregt. in der sekunde nach der geldübergabe (80 für 45 min, plus 40 für devot paket) drück ich die gute auf die knie und lass sie meinen schwanz rausholen und anblasen. hose runter bis zu den knien, die eier kräftig geleckt und gleich mal kräftiges algier - einfach geil. in der tonart gehts weiter - sie lässt sich drehen und wenden wie ich will, bläst schwanz, eier, anus nach wunsch. tiefe kehle auch ganz gut, erster abschuss tief in den hals. in gleicher tonart gehts weiter. anales fingern bei ihr und bei mir - mit ihrem finger im arsch zweiter abschuss ins gesicht und in den weit aufgerissenen mund. und es geht sich nach einem kräftigsten fick über die bettkante, nochmaligem tiefstem algier sogar noch ein dritter schuss aus, diesmal ins gesicht und etwas in die nase. sie schreit kurz auf, klingt nach protest, lässt sich aber sekunden später das sperma von mir mit dem finger übers gesicht und in den mund streichen.
tip: sie pipperlt glaub ich ein bissl zu viel und neigt zu haltlosem plappern (englisch). dann einfach an den haaren nehmen und in richtung leibesmitte bugsieren, mit vollem mund war sie diesbezüglich entschärft ;o)

Danke für den Bericht! Ich hab gleich geschaut wann ich sie besuchen fahr, musste aber feststellen dass sie nur mehr bis morgen da ist :(
Ich hoff sie kann mir sagen wo sie als nächstes ihre Dienste anbietet - heut hab ich sie bis jetzt nicht erreicht :(
 
Danke für den Bericht! Ich hab gleich geschaut wann ich sie besuchen fahr, musste aber feststellen dass sie nur mehr bis morgen da ist :(
Ich hoff sie kann mir sagen wo sie als nächstes ihre Dienste anbietet - heut hab ich sie bis jetzt nicht erreicht :(

keine Sorge, die kommt bald wieder. Die Mädels arbeiten an der Adresse in geschätzten 14 bis 21-Tage-Schichten.
Die Niki ist schon seit sicher 2 Jahren immer wieder hier und dann wieder zuhause oder wo auch immer. In den letzten Monaten hat sie sich sogar für die Montag-Gangbangs bei den Eisblumen zur Verfügung gestellt.
 
Hallo und guten morgen!! Ich hoffe, ich nerve nicht aber hätte mal wieder eine Frage zu den Damen in der Wolfganggasse.
Monika wurde zwar bereits kurz einmal erwähnt, aber gibt es vielleicht noch jemand mit einem Bericht?
Genauso wie Julia und Angela, zu den beiden gibt es eigentlich noch gar nichts.
Da ich eine längere Anreise habe, möchte ich mich vorher etwas auf eure Berichte verlassen und nicht auf das falsche Pferd zu setzen.
Danke für eine etwaige Hilfe von euch.
 
Hallo und guten morgen!! Ich hoffe, ich nerve nicht aber hätte mal wieder eine Frage zu den Damen in der Wolfganggasse.
Monika wurde zwar bereits kurz einmal erwähnt, aber gibt es vielleicht noch jemand mit einem Bericht?
Genauso wie Julia und Angela, zu den beiden gibt es eigentlich noch gar nichts.
Bezüglich Angela kann ich mich zumindest an einen Bericht erinnern, sie war ursprünglich in der Ameisgasse. Der Überhammer soll sie nicht sein, deswegen wohl auch die neue Wirkungsstätte.
 
War vor ein paar Monaten dort. Da Alena belegt war, hab ich mich für Karina entschieden. Deutsch kann sie nicht gut lt eigener Ausage. Süßes Gesicht, liebes Lächeln, prachtvolle Brüste aber nackt dann ziemlicher Bauch zum Vorschein gekommen. Aber curvy find ich eh sexy. Hab glaub ich 70 od. 80 entlohnt für die Halbe.

Ging direkt mit Küssen los und dann kniete sich vors Bett hin und blies solide, sanft. Hab ihr gesagt ich mags fester und schneller. Ist einigermaßen drauf eingegangen. Blickte mich dabei auch immer wieder mal an. Das war geil.

Missio hat sie dann zu viel Gleitgel für die ohnehin nicht mega enge pussy verwendet. Hab eher wenig gespürt und dann wird meiner auch mal schnell schlaff. Festen Griff vom Wixxen gewöhnt lol.

Sie hat sich aber dann bemüht mit Handjob und dabei wirklich Gf-like sinnlichen Schmusen. Hat mich damit echt überrascht und ich konnte dann doch auf ihren Prachtbusen abspritzen und schön verschmieren. Kein Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr wäre sehr hoch wenn GV "enger" wäre und weniger Bauch... Süße Lady!
 
Ich bin 1 bis 2 mal im Monat in der Wolfganggasse. Heute war Margitt die glückliche .
Intensive ZK fehlten aber sonst war alles nach meinem Wunsch. Lucie (die ich letztens hatte) und Margitt sind meiner Meinung nach gleichermaßen zurückhaltend aber beide trotzdem voll bei der Sache.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Beim Lecken kam auch sie 2x.
30 min um 60€.
 
War heute auch eine dreiviertel Stunde bei Margitt, beim Ficken in Missio ist Sie auch gekommen - scheinbar hat es ihr gefallen ;),
egoistischer Weise habe ich mir dann in der 2. Runde von ihr noch einen blasen lassen ... :D
Bevor jemand fragt, ich persönlich bestehe beim Blasen auf einen Gummi.
 
:)in prag wird man auf ein jobvermittelungsplattform umgeleitet: arbeit


eine gute methode um die bei wien-fun tätigen "hausfrauen" von neugierigen blicken aus der heimat zu schützen. chapeau
 
So ein Kurzbericht von mir.
War gestern bei SARA, also passte für mich überhaupt nicht. Von Beginn an ein störendes Gestöhne, Chemie hat für mich überhaupt nicht gepasst, sie sieht auf den Fotos viel viel schlanker aus als sie in Wirklichkeit ist. Also für mich 0 % Wiederholungsgefahr. Mit Müh und Not abgespritzt, lag wahrscheinlich auch an mir. Beim schlecken eigentlich ein ganz schlechter Orgasmus gespielt und leider auch nicht geschmachvoll. So, wieder einmal Lehrgeld gezahlt.
 
Zurück
Oben