Ich war heute auch endlich mal bei
Lenka & kann mich den positiven Berichten nur anschließen!
Okay ich muss gestehen Anfangs war ich skeptisch, weil sie mMn doch ein bissi weniger geil, als auf den Bildern aussieht. Die 35 Jahre kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich selbst sowohl wesentlich jünger & fitter als Lenka aussehe, obwohl ich bereits etwas als älter bin aber wer weiss, bei dem Job..
Das ist aber alles nicht so wild, denn Lenka liefert einfach ein super Service, so gut, dass ich da mehr oder weniger darüber hinwegsehen konnte. Ich meinte mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass Lenka eher für sanften GFS die Richtige ist aber sie hat ordentlich gas gegegeben. Anfangs ein ausgiebiger BJ mit Deep Throat, Eier lutschen, fast schon Algier & Prostata Massage vom feinsten.
Dann ein flotter Ritt vorwiegend in der Hocke, gefolgt von Misio & Doggy. Zu guter letzt bin ich aufgestanden & sie hat sich vor mich hingehockt & mir eine saugeile MV (wieder mit Deepthroat etc.) verpasst!! Das war vom feinsten! Sie ist sehr sympatisch aber rein von der Physis her halt schon auch eher grenzwertig aber doch noch etwas fitter/schlanker beieinander als z.B. Kendy (Ferdinand) oder Natali (girls4u). Eine super, sympathische Dienstleisterin, wie Lenka versteht es aber ein paar Jahre & Kilos mehr mit einem wunderbaren Service mehr als auszugleichen. Hätte mir nie gedacht, das ich als Teenylover mal sowas sagen werde aber naja..ich werde offensichtlich älter..