Studios Wolfganggasse 38 Neu

@Mitglied #496973 Schau einfach ein Stück weiter in das „Schwesterstudio“ in der Ameisgasse. Dort bekommst du zB bei Marketa (nun unter dem neuen Namen Nataly) was du laut deinen aktuellen Postings in mehreren Threads offensichtlich suchst (guter, anschmiegsamer GFS mit Küssen bei einem blonden Girl).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kollegen!

Wisst Ihr bitte, wie die derzeitige Performance der Nicky aussieht, könnt Ihr sie aktuell empfehlen? Vielen lieben Dank,

montecristo1

Hallo Kollegen!

Wisst Ihr bitte, wie die derzeitige Performance der Nicky aussieht, könnt Ihr sie aktuell empfehlen? Vielen lieben Dank,

montecristo1

Niki bietet ein ziemlich tabuloses und offenes Service an, gerade auch wenn es um eine etwas härtere Gangart geht. Großartiges DT mit Vollendung in ihrem gierigen Mund. Geht beim Ficken gut mit. Hat eine devote Neigung.
Und es ist ihr ein Bedürfnis, den Kunden möglichst gut zufrieden zu stellen.

Ist aber oft auch ziemlich chaotisch und hektisch, wirkt dann auch etwas desorientiert. Wichtig ist, dann auf sie einzugehen, auf sie zu achten und sie dann wieder auch etwas runter und in einen ruhigeren Modus zu bringen, wenn sie so hektisch und überdreht drauf ist. Im eigenen Interesse, aber auch in ihrem Interesse. Wenn mann das gut hinkriegt, wird mann dann aber umso mehr von ihr durch ein geiles Service bedient und belohnt, bei dem sie versucht, möglichst gut auf die Wünsche einzugehen.

Niki bietet ein ziemlich tabuloses und offenes Service an, gerade auch wenn es um eine etwas härtere Gangart geht. Großartiges DT mit Vollendung in ihrem gierigen Mund. Geht beim Ficken gut mit. Hat eine devote Neigung.

Ist aber oft auch ziemlich chaotisch und hektisch, wirkt dann auch etwas desorientiert. Wichtig ist, dann auf sie einzugehen, auf sie zu achten und sie dann wieder auch etwas runter und zu beruhigen, wenn sie so speedig und überdreht drauf ist. Im eigenen Interesse, aber auch in ihrem Interesse. Wenn mann das gut hinkriegt, wird man dann aber umso mehr von ihr durch ein geiles Service bedient und belohnt, bei dem sie versucht, möglichst gut auf die Wünsche einzugehen.

Hinter all dem steckt eine sehr liebe, aber offensichtlich auch zerbrechliche und verletzbare Person, mit offensichtlich schweren persönlichen Problemen und einem nicht gerade einfachen Leben.
Bitte geht daher sehr sorgsam und vorsichtig mit ihr um. Und seid bitte keine Arschlöcher, die das ungut ausnutzen (gerade auch, weil sie sexuell sehr devot sein kann. Was man nicht als Einladung missverstehen soll, auch auf der menschlichen Ebene so mit ihr umzugehen)

Sie lohnt es einem wirklich mit einem umso bemühteren und persönlicheren Service.

Ich finde es sehr amüsant, zu beobachten, wie hier immer wieder für die Damen vom eigenen Studio her getrommelt und Werbung gemacht wird. Lieber "derDietmar", das wird schön langsam langweilig. Euer Studio ist top, die Damen grundsätzlich gut, lassen aber in letzter Zeit auch ein wenig nach.
Nach einer Pause von 8 Monaten (das Posting von maboul war im Jänner) kommt wieder Bewegung in die Sache. DerDietmar wird aber ohnehin hier gut vertreten. :D

Habe mich nach längerer Zeit wieder einmal mit Anita vergnügt.
Ihr sehr femininer Körper ist sicherlich nichts für Liebhaber magersüchtiger Models, wirkt auf mich (und wohl auch andere Verehrer praller Weiblichkeit) aber einfach sexy. Ein Vollweib. Pure Fleischeslust eben. Und der Anblick ihrer voluminösen Prachttitten allein macht mich einfach scharf.

Und ich habe diese Geilheit dann auch mit ihr verspielt und wild ausgelebt. Während sie abwechselnd wie ein verschmustes, kuscheliges Kätzchen und dann wiederum wie eine brünftige wilde Tigerin war. ;)

Küssen kann sie, blasen kann sie und vögeln kann sie, und wie!
Wenn sie auch noch MV oder gar noch anale Freuden anbieten würde, wäre mein Glück mit ihr perfekt. (Und ich wohl häufiger bei ihr). Aber leider lässt sie sich dazu immer noch nicht überreden.

Trotzdem erlebte ich wieder mal eine lusterfüllte (und rasch verfliegende) Stunde mit ihr, und das zum fast schon Diskontpreis von einem Hunderter für diese leidenschaftliche Erotikstunde (den ich gerne noch mit etwas "Trinkgeld" aufstockte)

Hat jemand Erfahrungen mit ALINA Alina_38
oder mit JULIA Julia_27
oder aktuelle Erfahrungen mit NIKI Niki_25
?

Von Julia gab es, wenn ich mich nicht verlesen habe, bisher nur einen eher negativen Bericht. Zu Alina noch gar nichts. Und Niki scheint sich verschlechtert zu haben laut der letzten Infos hier.
Bitte um Aufklärung, ich würde gerne mal eine Blondine besuchen.

War bei Julia. Hat mich sehr angesprochen und angetörnt. Ich durfte 3x spritzen. Tolle Figur. Tolle dazu passende Oberseite. Für mich wars geil. Grosser Nachteil: keine Mundvollendung.

Werde daher zu einer anderen Dame dort gehen. Welche bietet MV und vielleicht Schlucken an?

Ist aber oft auch ziemlich chaotisch und hektisch, wirkt dann auch etwas desorientiert. Wichtig ist, dann auf sie einzugehen, auf sie zu achten und sie dann wieder auch etwas runter und in einen ruhigeren Modus zu bringen, wenn sie so hektisch und überdreht drauf ist. Im eigenen Interesse, aber auch in ihrem Interesse. Wenn mann das gut hinkriegt, wird mann dann aber umso mehr von ihr durch ein geiles Service bedient und belohnt, bei dem sie versucht, möglichst gut auf die Wünsche einzugehen.

Wo ist denn Nicky? Ameis-,Wolfgangg??:)

war schon jemand bei der neuen Mia? Mia_22
auf den Fotos ist ihr Gesicht nicht zu sehen, weshalb auch gerne mehr über ihre Optik berichtet werden darf

Gestern Abend hab ich die Anita besucht. War eine schöne Stunde mit ihr. Sie bläst gut, bevorzugt mit Gummi; sowie geht gut beim Verkehr, sie küsst auch; aber leider nicht so intensiv, vielleicht wegen meinem Bart. Daher kann ich sie nicht für Girlfriend-sex Liebhabers empfehlen. Aber trotzdem ist sie gut.

Gestern Abend hab ich die Anita besucht. War eine schöne Stunde mit ihr. Sie bläst gut, bevorzugt mit Gummi; sowie geht gut beim Verkehr, sie küsst auch; aber leider nicht so intensiv, vielleicht wegen meinem Bart. Daher kann ich sie nicht für Girlfriend-sex Liebhabers empfehlen. Aber trotzdem ist sie gut.

Mit Anita hatte ich auch schon sehr schöne Erlebnisse :)
Freut mich, dass du die Stunde mit ihr genossen hast, auch wenn es offenbar nicht völlig gepasst hat, warum auch immer.

Küssen war bei meinen Treffen mit Anita immer sehr leidenschaftlich und intensiv, sie klebte förmlich an meinen Lippen (so wie sich mit dem ganzen Körper eng an mich schmiegte und presste). Und Gummi war beim Blasen nie ein Thema, sie hat meinen Schwanz immer ganz selbstverständlich pur inhaliert.

Aber es zeigt, wie individuell diese Erfahrungen immer sind. Und wie sehr es von der viel zitierten Chemie und auch jeweiligen Stimmung abhängt. Ist halt kein standardisierbarer Fließbandjob, sondern was zutiefst Menschliches, zum Glück auch.

MIA

Super Figur....
Wir Blondinka Modelka mit schön gemachten Titten.
Lange schlanke Beine....

Bläst gut natur.
Fickt gut.....

Kein Küssen
Keine MV

Mir ist sie zu schüchtern.

Mag nicht alles machen....

Zurück
Oben