Studios Wolfganggasse 38 Neu

Carolin Tschechien Damme
Wolfanganggasse 38 :brueste::quickie::blasen::lecken:
Sehr nette, äußerst bemühte Dame mit enorm geilen, riesigen Titten. NF top! War eine super halbe Stunde mit 2 mal spritzen in Mund :rubbel::rubbel:

Nächste Monat wieder Wien Ich sicher noch mal besuchen
Darko :stig:
 
Diese Carolin scheint eine super Braut zu sein. Schon wieder ein Neuer, der ihr Rosen streut. Sofern ich sein Geschreibe im gebrochenen Deutsch richtig verstanden habe. :D
 
Sie ist auch sehr nett, wie schon berichtet. Nur versteh ich das was da grad mit „den Neulingen“ abläuft gar ned. Wieder gleiches Schema wie der TomThomas. Anscheinend geht das Geschäft ultraschlecht und denen scheinen diese Massages als enorm wichtig vorzukommen um sie unter uns zu streuen - fällt eh gar ned auf :D:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carolin jetzt Wolfgangasse 38
Ich heute sofort machen Termin um 22 Uhr :klatsch:
Sehr gerne warten Zeit wieder Carolin 1 Stunde sicher bleiben ich
:lecken::rubbel::quickie::brueste::welcome:
 
Was passiert????Big_F
Booksusi und Homepage ab heute online Carolin
Und ich son Angerufen Termin
 
Diese Carolin sieht ja auf den Fotos der Webseite recht interessant aus. Ich werde aber auf einen Besuch verzichten, da sie ja von Kollegen darkojovanovic dauerbelegt sein dürfte und Terminvereinbarungen daher zwecklos sind....

Ich habe aber doch auch die starke Vermutung, dass hinter dem Profil von eben genanntem Kollegen doch eher die beworbene Dame selbst steckt - wenige Posts, dann nur über sie selbst, Profilfoto auch von ihr. Sehr verdächtig!
 
Carolin is auch eine ganz nette. Wollt dieses Wöchlein eigentlich bei ihr vorbeischauen, geh aber auch davon aus, dass der Kollege sich eine Wochenkarte gelöst hat und sich somit ohnehin kein Zeitfenster für zärtliche Zweisamkeit mit Carolin auftun wird. Und nur für kurz .. dafür bin ich zu alt;-). Schad! Werd wohl nächste Woche wieder bei der vergnüglichen Lenka landen. Oder meine Premiere bei Alena geben. Wenn nix dagegen spricht. Spricht was dagegen? Glaube nicht.
 
Ich bin eine gast Carolin
Und diese Foto für mich schiken Carolin Privat
Und jetzt diese Foto meine Profi Foto ( stören )????
Darko
 
Diese Carolin sieht ja auf den Fotos der Webseite recht interessant aus. Ich werde aber auf einen Besuch verzichten, da sie ja von Kollegen darkojovanovic dauerbelegt sein dürfte und Terminvereinbarungen daher zwecklos sind....

Ich habe aber doch auch die starke Vermutung, dass hinter dem Profil von eben genanntem Kollegen doch eher die beworbene Dame selbst steckt - wenige Posts, dann nur über sie selbst, Profilfoto auch von ihr. Sehr verdächtig!

Ich glaube eher nicht, dass Carolin selbst hinter den Postings steckt. Habe sie als sehr angenehme, freundliche und aufrichtige Lady kennengelernt (und außerdem ziemlich geilen Sex mit ihr gehabt ;)). Passt irgendwie nicht zu ihr und ihrer Art. Außerdem ist ihr Deutsch besser als diese seltsamen Texte hier.

Glaube daher eher dass es ein übereifriger Verehrer/Kunde/? von ihr mit einem ordentlichen Klopfer ist. Der ihr damit allerdings nichts Gutes tut, im Gegenteil.
Abgesehen davon, dass es ein absolutes No-Go ist, ein privates Foto von ihr hier zu veröffentlichen.

Oder etwa gar eine “Kollegin”, die ein Problem mit ihr hat und ihr so schaden will?

So oder so: Einfach nur unnötig und nervig. Und nicht wirklich wert, damit unsere Zeit zu verschwenden.

Nutzen wir diese besser, die tollen Ladies und die Lust auf sie zu genießen :)
:brueste: :poppen: :blasen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Bin noch mal ich bin Stam
Kunde mit Carolin
Meine namme Darko und ja ich hat immer gut Kontakt mit Carolin
Ja für mich immer schiken Privat Foto

Sehr gute Service und gut reden immer Privat ......
Aber alle Menhs denken was will
 
Ich heute 3 Stunde Bleiben mit Carolin
Sehr nett und Service und Zungenküssen Top10 ( Sympatie)
Ganze 3 Stunde viel Spaß und viel 69 und :lecken::lecken:
Schöne Büßen Fiken und :rubbel:
Und zusammen Tusen ......
Dann wieder Bett :quickie::bussal:
Und wieder sprichen schöne :rubbel: Mund
Und dann :anspritzen::anspritzen:
 
Ich heute 3 Stunde Bleiben mit Carolin
Sehr nett und Service und Zungenküssen Top10 ( Sympatie)
Ganze 3 Stunde viel Spaß und viel 69 und :lecken::lecken:
Schöne Büßen Fiken und :rubbel:
Und zusammen Tusen ......
Dann wieder Bett :quickie::bussal:
Und wieder sprichen schöne :rubbel: Mund
Und dann :anspritzen::anspritzen:

...na gratuliere! Und sie hat das alles mit dir überlebt?
 
Warum nich
Carolin jetzt ganz andere Blonde Harre und mit mir viel Spaß
Na ja Bissen mehr zahlen aber Super 3 Stunde mit mir
Samstag ich wieder gehen
Viel küssen Carolin :blasen::anspritzen::lecken:
 
Ich hab gegangen zu in Carolin Tschechien Blonde
12 bezirk Wolfgangasse 38

Carolin nicht richtige 35 jahre bissen mehr ich glaube 40-45 Jahre alte
60 min ich bleiben mit Carolin
Sofort bett gehen :lecken::blasen::lecken::blasen: und sofort Mundsprichen
Dann machma pause und Küssen :brueste:Zungenküssen und :quickie::quickie:und wieder :rubbel::rubbel:
Und 20min Massage
:respekt::respekt:
 
Ich hab gegangen zu in Carolin Tschechien Blonde
12 bezirk Wolfgangasse 38

Carolin nicht richtige 35 jahre bissen mehr ich glaube 40-45 Jahre alte
60 min ich bleiben mit Carolin
Sofort bett gehen :lecken::blasen::lecken::blasen: und sofort Mundsprichen
Dann machma pause und Küssen :brueste:Zungenküssen und :quickie::quickie:und wieder :rubbel::rubbel:
Und 20min Massage
:respekt::respekt:

Des is ja nimmer normal! Selber Schreibstil anderer Account!
Bitte Admin Erlös uns von dem Narren!!!
 
Zurück
Oben