Studios Wolfganggasse 38 Neu

Hat jemand Erfahrungen mit ALINA Alina_38
oder mit JULIA Julia_27
oder aktuelle Erfahrungen mit NIKI Niki_25
?

Von Julia gab es, wenn ich mich nicht verlesen habe, bisher nur einen eher negativen Bericht. Zu Alina noch gar nichts. Und Niki scheint sich verschlechtert zu haben laut der letzten Infos hier.
Bitte um Aufklärung, ich würde gerne mal eine Blondine besuchen.

oder mit JULIA Julia_27
?

Von Julia gab es, wenn ich mich nicht verlesen habe, bisher nur einen eher negativen Bericht. Zu Alina noch gar nichts. Und Niki scheint sich verschlechtert zu haben laut der letzten Infos hier.

Bitte SuFu nutzen und genauer nachlesen.

Was Niki betrifft, so ist sie auf ihre spezielle Art weiterhin top. Weiß nicht woher du das mit der Verschlechterung ihrer Servicequalität nimmst?

Was Niki betrifft, so ist sie auf ihre spezielle Art weiterhin top. Weiß nicht woher du das mit der Verschlechterung ihrer Servicequalität nimmst?
Naja, ich weiss was der Kollege meint .....! Sie war bei meinem Besuch sehr überdreht, warum auch immer ..... Hat mir auch zusätzliches Geld f d große Zimmer abgeknöpft, obwohl das ja vom Zustand her auch sehr unterdurchschnittlich ist! Insgesamt ein durchwachsener Besuch! Aber ich werde ihr wahrscheinlich noch einmal eine Chance geben!

Zur ALINA Alina_38 fand ich leider wirklich nichts. Oder ich habe es übersehen.
Zur JULIA Julia_27 eher nur schlechtes, wenn ich nichts übersehen habe.
Aber davon abgesehen sollte es ja auch kein Problem darstellen, wenn man mal einige Wochen später ernaut danach fragt, weil sich da einiges getan haben könnte. Sowohl bei den Girls als auch bei den Gogln die inzwischen dort waren.

oder mit JULIA Julia_27
?

Wenns dir v.a. um die Haarfarbe (und ein gutes, geiles Service) geht, würde ich dir dort vor allem Niki, Lenka und Alena (nicht Alina) empfehlen. :)

Wenns dir v.a. um die Haarfarbe (und ein gutes, geiles Service) geht, würde ich dir dort vor allem Niki, Lenka und Alena (nicht Alina) empfehlen. :)

Und zwar mit folgenden Präferenzen: Lenka, wenn dir nach zärtlich-fröhlichem GFS ist, Alena, wenn es leidenschaftlich sein soll, und Niki, wenn du es lieber etwas härter und versaut haben willst.

bei Weitem nicht!

Ich weiß es ja, war wegen dem überschwänglichen Werbebericht vom User TomThomas!
Dass sie gutes Service abliefert, ja das stimmt schon, nur die übermäßige Begeisterung kommt mir ein wenig übertrieben für sie vor. War letztes Jahr als sie bis Juni immer wieder da war, regelmäßig bei ihr. Sehr nette Person, ca 45 Jahre alt. Brüste bei weitem nicht so prall wie auf den Fotos.

Ich bin jetzt 2mal besuchen Carolin Wolfgangasse 38.

Tiger200 Du lange jetzt weiß Carolin ????

Ned bös sein. Das Geschreibsel seit Sonntag klingt sehr nach versteckter Werbung! Sie ist seit Sonntag im Studio und du seit Sonntag Mitglied im EF.
Egal wer hinter deinem Nick steht - Carolin hat das gar nicht nötig. :undweg:

Vermutlich ist das ein Gemeinschafts-Account, der den Mädels die noch nicht so gut Deutsch sprechen helfen soll, es zu lernen.

Zurück
Oben