Studios Wolfganggasse 38 Neu

Gibts aktuelle Erfahrungen mit Alena? Sagt mir von booksusi her total zu, finde leider nix aktuelles und auf der homepage finde ich sie auch nicht
 
Sorry Leute, aber hätte wieder mal eine Frage an Euch.
Gibt es vielleicht neuere Berichte zu Monika?
Bin über jeden Hinweis sehr dankbar.
 
Ich war die Woche bei Niki!
War mein erstes mal bei ihr und bestimmt nicht mein letztes mal :)
Hingegangen bin ich weil man sich bei ihr laut Berichten richtig „austoben“ kann aufgrund ihres devoten Verhaltens / Service ... allerdings verlief es dann ganz anders weil sie einfach zu lieb und zu sympathisch war ... schwer zu beschreiben die Situation aber letztendlich war es eine Mischung aus gfs und hartem Sex :)
„Einmal Niki immer Niki“ ist wohl garned so falsch. Die blonden haare stehen ihr mmn nach auch besser als rot auf den Fotos.
Einziger Kritikpunkt: 13:00 war geplant, los gings um etwa 13:12 und um 13:30 hieß es fertig werden. War mir in dem fall egal ;)
 
Entschuldige, aber auf welchen Fotos hätte die NIKI denn rote Haare :hmm:
Niki war immer blond, ich glaube eher, Du verwechselst da etwas mit den Bilder von Lucie_35

Nein ich mein schon die Niki. Also auf all ihren Inseraten hat sie ja die selben Fotos und sag ma mal so: da sind die Haare meiner Meinung nach eher rötlich als blond ;) Spielt aber auch keine Rolle - in Realität gibts definitiv keine Zweifel ob blond oder rötlich :)

Ps: wenn wer die fotos sehen will einfach nach „niki wolfganggasse 38“ googeln und auf Bilder klicken!
Und jetzt bitte keine lächerlichen Diskussionen welche Haarfarbe das is ;)
 
Die analen Freuden mit Niki und ihrem aufreizendem kleinen Arsch genossen. Ihre zarte, empfindliche Rosette nimmt auch dickere Geräte auf, wenn mann mit entsprechender Vorbereitung und Behutsamkeit vorgeht. Ist er erst mal drin, geht sie dann eh ordentlich mit, mit der für sie typischen Einsatzfreudigkeit.

Über ihre sonstigen Qualitäten ist hier ja schon mehrfach berichtet worden, für mich einzigartig vor allem ihr fast schon schwanzgieriges Deepthroat, das ich wieder in tiefen Zügen und einem heftigen Abschluss genossen habe.

Niki ist einfach ein großartiges Girl, mit der mann allerdings auch mit der entsprechenden Achtsamkeit umgehen sollte, da sie immer wieder auch etwas verloren und desorientiert wirkt, und das manche dazu verleiten könnte, das auch auszunutzen.
Bitte ja nicht, sondern gebt verantwortungsbewusst auf sie acht! Danke!
 
Zurück
Oben