Studios Wolfganggasse 38 Neu

Habe (schon vor einiger Zeit) gehört, Mischa erwartet ihr 2tes Kind und hat sich daher ins Privatleben zurückgezogen.
 
War bei Carolin für eine halbe Stunde. Laut Homepage 35, meiner Schätzung zufolge hat sie die 50 schon überschritten. Es war nicht schlecht, aber mir zu routiniert, zu mechanisch. Kein GFS, kein Schmusen und keine Zungenküsse - wie an anderer Stelle beschrieben. Da ich nach 20 Minuten fertig war, dachte ich, jetzt käme eine Massage - auch an anderer Stelle beschrieben. Aber nichts war. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
War bei Carolin für eine halbe Stunde. Laut Homepage 35, meiner Schätzung zufolge hat sie die 50 schon überschritten. Es war nicht schlecht, aber mir zu routiniert, zu mechanisch. Kein GFS, kein Schmusen und keine Zungenküsse - wie an anderer Stelle beschrieben. Da ich nach 20 Minuten fertig war, dachte ich, jetzt käme eine Massage - auch an anderer Stelle beschrieben. Aber nichts war. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Dann warst ned ihr Typ - Das kannst dir auch ned mit viel Geld kaufen. Oder du hast sonst was falsch gemacht.
 
War bei Carolin für eine halbe Stunde. Laut Homepage 35, meiner Schätzung zufolge hat sie die 50 schon überschritten. Es war nicht schlecht, aber mir zu routiniert, zu mechanisch. Kein GFS, kein Schmusen und keine Zungenküsse - wie an anderer Stelle beschrieben. Da ich nach 20 Minuten fertig war, dachte ich, jetzt käme eine Massage - auch an anderer Stelle beschrieben. Aber nichts war. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Dann warst ned ihr Typ - Das kannst dir auch ned mit viel Geld kaufen. Oder du hast sonst was falsch gemacht.

denke auch dass das eine Sympathie-Sache sein wird...also ich hatte bei ihr nix zu meckern...
 
War bei Carolin für eine halbe Stunde. Laut Homepage 35, meiner Schätzung zufolge hat sie die 50 schon überschritten. Es war nicht schlecht, aber mir zu routiniert, zu mechanisch. Kein GFS, kein Schmusen und keine Zungenküsse - wie an anderer Stelle beschrieben. Da ich nach 20 Minuten fertig war, dachte ich, jetzt käme eine Massage - auch an anderer Stelle beschrieben. Aber nichts war. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Habe mir inzwischen selbst ein Bild gemacht und mir eine Stunde mit Carolin gegönnt, die ich nicht zuletzt aufgrund ihrer vielversprechenden vollen Titten eh schon länger mal besuchen wollte.

Und muss sagen, meine Erfahrung entsprach durchaus jener der anderen, die hier bereits positiv über sie berichtet hatten.

Diese erfahrene und freundliche Tschechin weiß es auf sehr angenehme und lustbereitende Art zu genießen und zu verwöhnen. Wobei sie eindeutig auf die zärtliche Version von GFS steht, dabei dann aber sehr geil werden kann. Und so verbrachten wir miteinander eine vergnügliche und safttreibende Stunde mit wechselseitigem ausführlichem Küssen, Saugen, Lutschen und Lecken sowie genussvollem Bumsen, in der wir beide sehr viel Spaß miteinander hatten und mehrfach voll (und sehr lautstark) auf unsere Kosten gekommen sind.

Haben uns sehr gut miteinander verstanden, nicht nur körperlich. Bei ihr und mir hat die Chemie offensichtlich ausgezeichnet gut gepasst :) :)

P.S.: Altersmäßig würde ich sie auf ca. 40 schätzen. Eben eine gestandene klassische MILF mit einem fraulich üppigen, erotischen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anita ist wirklich so was wie ein Geheimtipp für zärtlich-geilen GFS in der Wolfgganggasse.

Und sieht auch noch verdammt heiß aus. Allein der Gedanke an ihre wunderschönen großen Brüste macht mich schon scharf.
hallo, habe vor auch mal die Anita zu besuchen, meine Frage dazu: Hat sie Silikonbrüste, Natur oder leicht nachgeholfen? Wenn nur Silikon dann ist sie nichts für mich.... mag diese prallen Plastikdinger nicht... danke mal an die Runde
 
Ihre Brüste sind offensichtlich silikonunterstützt, aber wirken für mich dennoch natürlich und fühlen und greifen sich sehr gut an.

Steh auch nicht auf diese aufgeblasenen künstlichen und harten Silikonbomben.
 
Zurück
Oben