- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Vielleicht hast eh recht! Sonst bleib ich beim Narren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carolin is auch eine ganz nette. Wollt dieses Wöchlein eigentlich bei ihr vorbeischauen, geh aber auch davon aus, dass der Kollege sich eine Wochenkarte gelöst hat und sich somit ohnehin kein Zeitfenster für zärtliche Zweisamkeit mit Carolin auftun wird. Und nur für kurz .. dafür bin ich zu alt;-). Schad! Werd wohl nächste Woche wieder bei der vergnüglichen Lenka landen. Oder meine Premiere bei Alena geben. Wenn nix dagegen spricht. Spricht was dagegen? Glaube nicht.
12 Bezirk Wolfgangasse 38
12 bezirk Wolfgangasse 38
Bitte nicht löschen! Zum Einen finde ich es unterhaltsam und darüber hinaus ist es ein Lehrbeispiel, wie man sich selbst (bzw. seine Mitarbeiterin) nicht bewirbt.
unterhaltsam mag das werbe-geschreibsel vielleicht sein
aber warum bemüht sich der autor nicht wenigstens ein bißchen mehr das zu tarnen ...
Dummheit ?!?! ;-)Weil dazu vielleicht die nötige Intelligenz fehlt
Dummheit ?!?! ;-)
Hier ist es offensichtlich, andere sind schlauer, da fällt es nicht am ersten Blick auf.Leute es gibt schon wieder einen Nachahmungstäter. Einen Tag dabei sofort wieder Lobpreisungen für die eine SW und ein Negativbericht über eine andere die nur gute Berichte hatte, in einem anderen Studio. Da tun sich Abgründe auf .... da komm ich echt ins Grübeln
nicht gut,Abfall.
Das heißt konkret und in halbwegs zivilisierter Sprache?
(finde es völlig daneben, von ihr als „Abfall“ zu sprechen, wie schlecht deine Erfahrungen mit ihr auch gewesen sein mögen. Geht hier immerhin um einen Menschen)