Nach langer Abstinenz hat es mich wieder einmal zu den
Rosen des Ostens in die Wolfganggasse 38 verschlagen.
Grund für diesen Besuch war
Patricia.
Der Eingangsbereich ist fürchterlich verraucht, es waren zwei weitere - nicht meinen Ideal-Vorstellungen (jung und schlank) entsprechenden - Damen anwesend.
Eigentlich hatte ich vor eine Stunde bei Patrica von den
East Roses zu bleiben, da die Kommunikation recht schwierig war (sie spricht nur ungarisch), habe ich mich für eine 1/2 Stunde um € 70,- entschieden. Patricias Zimmer/Bett ist eher schmuddelig (nicht mit den Zimmern anderer Studios - zum Teil aber auch mit höheren Preisen - vergleichbar). Die Dusche ist nicht am Zimmer sondern in einem "allgemeinen" Bereich.
Patricia ist meine Meinung nach noch
viel hübscher als auf den Bildern der Homepage. Schönes, gepflegtes Gesicht, schöne Zähne, wunderschöne dunkle Augen, toller Body, süßer kleiner Hintern, glattrasierte Teeny-Muschi, kleine Teeny-Brüste mit wundervollen Brustwarzen.
Wenn ihre Art auch eher zurückhaltend war, hatte ich eine schöne halbe Stunde mit ihr.
Wiederholungsgefahr: 90 % (es wären glatte 100 % wenn das Studio mehr hergeben würde und wenn man sich mit ihr ein bisschen Unterhalten könnte). Für Liebhaber von schlanken Teenies auf alle Fälle einen Versuch wert.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.