Studios Wolfganggasse 38 Neu

…hat jemand eine Ahnung wo Leona jetzt residiert, war schon ewig nicht mehr in der Wolfganggasse?

Was ist los mit den Studio?
War wer unlängst dort ?
Die Homepage ist von Vorjahr.
Per Waths App meldet sich keiner.
Ist Andreea anwesend?
Hat wer schon einmal mit Andreea gefickt?

yes. leider. Wo sind die Zeiten, wo es von Damen nur so wimmelte.
Gehe davon aus dass dieses Studio nicht mehr lange so weitermachen kann.
Derzeit ist sowieso Flaute in der Branche, und ferner kann ich mir nicht vorstellen dass mit so wenig Damen und auch schlechter Frequenz kostendeckend gearbeitet werden kann. !

Gehe davon aus dass dieses Studio nicht mehr lange so weitermachen kann.
Derzeit ist sowieso Flaute in der Branche, und ferner kann ich mir nicht vorstellen dass mit so wenig Damen und auch schlechter Frequenz kostendeckend gearbeitet werden kann. !
ob die nochmal die kurve kratzen können ??

Was ist los mit den Studio?
War wer unlängst dort ?
Die Homepage ist von Vorjahr.
Per Waths App meldet sich keiner.
Ist Andreea anwesend?
Hat wer schon einmal mit Andreea gefickt?
Lt Website ist Studio renoviert, neue Betten etc...konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Das kleine Zimmer gleich rechts ist seit Jahren unverändert.. Die Dusche gehört zum Schlimmsten was man diesbezüglich in Wien findet...ewig nur kaltes Wasser und Brause nur von oben, also Duschen ohne nasse Haare ist ein Kunststück!
Website ist nicht wirklich gewartet und aktuell, z.B. ist bei Kristina monatelang gestanden dass sie am 5.12. wieder kommt...das war irgendwann im März...Insgesamt eher mau, sind ja nicht umsonst auch schon einige gute Damen nicht mehr dort...

Zurück
Oben