- Reaktionen
- 59
Nur mehr leicht...Zahnseide geht sich nicht damit aus...Ist Jasmin wieder behaart? Ihr busch war nämlich ein Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mehr leicht...Zahnseide geht sich nicht damit aus...Ist Jasmin wieder behaart? Ihr busch war nämlich ein Traum.
Zahnseide brauch ich keine, aber ihr schwarzes Dreieck war einfach nur geil. Hoffe es ist doch mehr als nur ein 3tage Bart?Nur mehr leicht...Zahnseide geht sich nicht damit aus...
Na 4 Tage Bart war es schon...Zahnseide brauch ich keine, aber ihr schwarzes Dreieck war einfach nur geil. Hoffe es ist doch mehr als nur ein 3tage Bart?
Hat aufgehört…hat jemand eine Ahnung wo Leona jetzt residiert, war schon ewig nicht mehr in der Wolfganggasse?
okHat aufgehört
War im letzten Jahr dort gewesen, so September bzw. Oktober herum. Danach nicht mehr.Was ist los mit den Studio?
War wer unlängst dort ?
Der Dativ.Was ist los mit den Studio?
…
Die Homepage ist von Vorjahr.
Wäre Schade, da es einen sehr Diskreten Zu/Abgang hat.War im letzten Jahr dort gewesen, so September bzw. Oktober herum. Danach nicht mehr.
Wenn HP nicht mehr gepflegt wird, dann ist was im Busch.
War die Dusche bei dir auch Quer durch das Studio erreichbar.War im letzten Jahr dort gewesen, so September bzw. Oktober herum.
ist ja heute auch noch soWar die Dusche bei dir auch Quer durch das Studio erreichbar.
Hi, gibt es eine Dame in Wien die dem Beuteschema einer Leona entspricht, 45-55 Jahre, sehr zärtlich, gute Massage? Danke
das fragen sich alleWas ist los mit den Studio?
War wer unlängst dort ?
die guten geilen zeiten der studio gruppe ist vorbei ..leiderdas fragen sich alle
Gehe davon aus dass dieses Studio nicht mehr lange so weitermachen kann.yes. leider. Wo sind die Zeiten, wo es von Damen nur so wimmelte.
ob die nochmal die kurve kratzen können ??Gehe davon aus dass dieses Studio nicht mehr lange so weitermachen kann.
Derzeit ist sowieso Flaute in der Branche, und ferner kann ich mir nicht vorstellen dass mit so wenig Damen und auch schlechter Frequenz kostendeckend gearbeitet werden kann. !
Lt Website ist Studio renoviert, neue Betten etc...konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Das kleine Zimmer gleich rechts ist seit Jahren unverändert.. Die Dusche gehört zum Schlimmsten was man diesbezüglich in Wien findet...ewig nur kaltes Wasser und Brause nur von oben, also Duschen ohne nasse Haare ist ein Kunststück!Was ist los mit den Studio?
War wer unlängst dort ?
Die Homepage ist von Vorjahr.
Per Waths App meldet sich keiner.
Ist Andreea anwesend?
Hat wer schon einmal mit Andreea gefickt?