Studios Wolfganggasse 38 Neu

Die Homepage - Pflege der Wolfganggasse wird ja total vernachlässigt. Die besseren Damen suchen wohl eine neue Bleibe. Lenka, Monika und Carolin sind zeitweise im Kontaktzentrum Süßenbrunnerstraße anzutreffen. Schade um das früher empfehlenswerte Studio.

Die Website-Pflege für das Studio Wolfganggasse war auch früher immer wieder dürftig - aktuell schaut's aber noch schlechter aus

das stimmt, genauso wie der Laden selber, von Topmädels bis Vollzonks reichte die Bandbreite.
Momentan wird halt auch diese Branche vor allem vom Coronathema betroffen sein.
Nicht nur in den Spitälern und Supermärkten geht das Personal aus

Covid ist ein Thema und ein paar leben auch nahe an der Grenze zur Ukraine - da lässt man die Familie auch nicht so leicht allein

vielen Dank, es ist das vpn, das die Umleitung macht. Ist zwar in Österreich eingeloggt, leitet aber trotzdem um.

Isabell ist wieder im Studio, Homepage natürlich wie üblich nicht aktualisiert. Für mich eine Topfrau die ich sicher wieder besuchen werde.

Betty ist wieder im Lande und - gemessen an früheren Zeiten - eine der wenigen verbliebenen empfehlenswerten Ladies in diesem Studio. Wie ich gerade gesehen habe, sind derzeit in der Wolfganggasse "Revisionsarbeiten" im Gange (was immer das heißen soll), weshalb Betty und Kolleginnen jetzt im Schwester-Studio Breitenfurterstraße anzutreffen sind.

Betty ist wieder im Lande und - gemessen an früheren Zeiten - eine der wenigen verbliebenen empfehlenswerten Ladies in diesem Studio. Wie ich gerade gesehen habe, sind derzeit in der Wolfganggasse "Revisionsarbeiten" im Gange (was immer das heißen soll), weshalb Betty und Kolleginnen jetzt im Schwester-Studio Breitenfurterstraße anzutreffen sind.

Glaube, das ist nach der Pragerstrasse der Oswaldgasse wieder ein Ende eines Studios.
Dem gewichtigen Chef kommen einfach die Damen abhanden
Auch in der Ameisgasse ist die Anzahl der anwesenden Damen eher bescheiden.
Sehr viele wechseln ins Kontaktzentrum.

Überraschung: Das Studio Wolfganggasse 38 hat doch wieder geöffnet. Als anwesend ist laut Website Jasmin und vielleicht noch eine andere SW zu orten, Aviso für die kommenden Tage: Null. Aber zu Jasmin: Eine mollig-üppige Milf (Bauch vielleicht schon ein bisschen zu viel), vom Busen her (fast) zu den Tittenqueens zu zählen, geht beim Sex gut mit, ist servicebereit. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Überraschung: Das Studio Wolfganggasse 38 hat doch wieder geöffnet. Als anwesend ist laut Website Jasmin und vielleicht noch eine andere SW zu orten, Aviso für die kommenden Tage: Null. Aber zu Jasmin: Eine mollig-üppige Milf (Bauch vielleicht schon ein bisschen zu viel), vom Busen her (fast) zu den Tittenqueens zu zählen, geht beim Sex gut mit, ist servicebereit. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Sehe ich das richtig, dass die einenBuschen hat?

Schade, für mich ein Ausschlussgrund. Zahnseide hol ich beim DM. :krank:

Jasmin ist seit kurzem rasiert, siehe auch ihr Inserat:

Leider bietet sie dort im Rahmen ihres "geänderten Service" auch offensiv an, es auch ohne Gummi zu machen. Das ist für mich ein Ausschlussgrund.
Während (gepflegte) Muschihaare mich nicht grundsätzlich stören, sie können auch sehr sexy wirken.

Zurück
Oben