Studios Wolfganggasse 38 Neu

Dass das Inserat gelöscht wurde liegt wohl daran, dass sie selbst nur bis gestern anwesend war ...

hier ist noch eines:

IVA

Zuletzt bearbeitet:
Alis, Neuzugang in der Wolfganggasse:

ein süßes molliges Mädel mit gut gefüllten Tutteln, erregbaren Nippeln, einer warmen feuchten Fut und vor allem einem Prachtarsch mit einer einladenden Rosette, die auch einem genussvollen Schokostich offensteht.
Ist auch in der Kunst des anregenden und tiefen Schwanzlutschens durchaus begabt.

Also alles, was einem Mann Spaß machen kann - und den hatte ich auch mit ihr. Danke, du zuckersüße Schnitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern nach langer Zeit wieder einmal in der Wolfganggasse und habe mich erstmals mit Carolin vergnügt.
Sie ist eine ladyhafte MILF mit gewinnendem Lächeln, bezaubernden Augen und vor allem einer üppigen Molkerei, die ich zu Beginn unseres Liebesspiels mit erwartungsvoller Freude langsam auspackte und freilegte.

Wir entspannten uns gegenseitig mit küssenden und streichelnden Zärtlichkeiten, zuerst im Stehen, dann im Liegen, bis ich ihr schlussendlich den Slip herunterzog und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel legte. Ich labte mich ausführlich an ihrer warmen Fut, die sich offensdichtlich ausgezeichnet mit meiner Zunge verstand und immer mehr zu safteln begann. Als ich dann fordernd an ihrer tschechischen Erdbeere saugte, begannen ihre Schenkel plötzlich unkontrolliert zu zittern und schlossen sich eng um meinen Kopf, und ich vernahm ein piepsendes erregtes Wimmern aus der Ferne ihres Mundes. Ich ließ nicht locker, saugte weiter, was ihre Reaktionen steigerte, bis das Piepsen und Zittern sichtlich seinen Höhepunkt erreichte und plötzlich ausklang, während ihre Schenkel meinen Kopf wieder frei gaben und sich entspannten.

Carolin lächelte mich an, hauchte was von Danke! und griff nach einem Gummi, den sie versiert um meine inzwischen schon sehr ungeduldige Genusswurzel zog, legte sich wieder zurück und öffnete einladend ihre Schenkel. Ich puderte sie dann lustvoll und langandauernd durch, manchmal langsam und genüsslich, dann auch wieder härter und fordernd, delektierte mich dabei an ihren fleischigen Lusthügeln und köstlichen Nippeln, und schmuste zwischendurch heftig züngelnd mit ihr herum. Das Piepsen und Zittern kehrte zurück, und auch ich konnte das Magma aus meinen Eiern kaum mehr zurück halten.

Um mir das Beste zum Absch(l)uss zu gönnen, zog ich mich aus ihr zurück und den Mantel von meinem pochenden Riemen, lehnte mich zurück und sie revanchierte sich mit einem gefühlvollen Blowjob, bis ihre Augen und saugenden Laute zu signalisieren schienen, dass ich ihr endlich meinen Saft spenden sollte. Da war es endgültig vorbei mit dem aufschiebenden Zurückhalten, die aufgestaute Lust der vergangenen Stunde entlud sich heftig aus meinen Eiern und ich explodierte wie der Ätnä letzte Woche, lautstark und in mehreren heftigen Schüben, die nicht zu enden schienen. Während sie wie vereinbart gurgelnd diese Ströme in ihre Kehle fließen ließ und mich geduldig zu Ende lutschte.

Kurz gesagt: Ein wirklich guter und befriedigender ausgedehnter Nachmittagsfick mit einer Lady, die sich im Bett zu einer Hetäre wandelt, die sehr offen für entspannte Lustspiele ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja .....renovieren
Kommen auch neue Zimmer in neuer Wohnung

Das ist gut. Die hatten bis vor 2 Jahren eine Wohnung gleich über dem Gang, mit 2 großen Zimmern und Dusche herausen. Bei Stundenservice konnte man sagen, dass man rüber möchte. Hab das früher immer mit Carolina so genützt. Das ist aber sicher schon über 4 Jahre her.

Die zwei Zimmer über dem Gang hatten einen angenehm nostalgischen Charme, wenn dann auch die richtige Frau dabei war, war es perfekt. Die vier Zimmer herüben waren nichts Besonderes, aber die Dusche für alle ein Skandal: Mit in der Wand fix montiertem Duschkopf, Wasser erhielt man nach Tastendruck und nur eine festgelegte Menge, dann musste man wieder drücken. So etwas gibt es wahrscheinlich nicht einmal in einem Obdachlosenheim. Ich hoffe, auch die Dusche wird komplett neu gemacht.

... aber die Dusche für alle ein Skandal: Mit in der Wand fix montiertem Duschkopf, Wasser erhielt man nach Tastendruck und nur eine festgelegte Menge, dann musste man wieder drücken. So etwas gibt es wahrscheinlich nicht einmal in einem Obdachlosenheim. Ich hoffe, auch die Dusche wird komplett neu gemacht.

ja, dusche wird jetzt auf münzeinwurf umgestellt :mrgreen:

Zurück
Oben