- Reaktionen
- 737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war 1 x bei ihr. Sie ist schon ziemlich alt, aber das weiss man ja. Ansonsten null Empathie, spult alles runter... war vor Coron shut down. keine ZK. für mich 0% WDFHat wer Erfahrung mit Sabina?
Link zu Sabina
ich war 1 x bei ihr. Sie ist schon ziemlich alt, aber das weiss man ja. Ansonsten null Empathie, spult alles runter... war vor Coron shut down. keine ZK. für mich 0% WDF
Sie ist 50 + und leider keine Empfehlungich war 1 x bei ihr. Sie ist schon ziemlich alt, aber das weiss man ja. Ansonsten null Empathie, spult alles runter... war vor Coron shut down. keine ZK. für mich 0% WDF
Du meinst Sabina? nehme ich an. ja wirklich keine Empfehlung.Sie ist 50 + und leider keine Empfehlung
ja .....renovierenWerden vielleicht renovieren oder reduzieren
ja .....renovieren
Kommen auch neue Zimmer in neuer Wohnung
... aber die Dusche für alle ein Skandal: Mit in der Wand fix montiertem Duschkopf, Wasser erhielt man nach Tastendruck und nur eine festgelegte Menge, dann musste man wieder drücken. So etwas gibt es wahrscheinlich nicht einmal in einem Obdachlosenheim. Ich hoffe, auch die Dusche wird komplett neu gemacht.
Hallo, weis wer wo Carolin zu finden ist?
Tschechoslowakei
Dieses Land existiert seit über 28 Jahren nicht mehr