Studios Wolfganggasse 38 Neu

Habe gesehen dass LENKA nun der Oswaldgasse anzutreffen ist. :finger::happy:
Für mich ist Meidling wesentlich besser erreichbar als das weit entfernte Strebersdorf
Übrigens sind die neuen Fotos von ihr auch Identischer gelungen.

Habe gesehen dass LENKA nun der Oswaldgasse anzutreffen ist. :finger::happy:
Für mich ist Meidling wesentlich besser erreichbar als das weit entfernte Strebersdorf
Übrigens sind die neuen Fotos von ihr auch Identischer gelungen.

:up:
Eine sehr gute Nachricht auch aus meiner Sicht, da Lenka nun auch für mich wieder erreichbar(er) ist. :)

(Und die neuen Fotos finde ich auch sehr treffend)

So, jetzt versuche ich es noch mal:
Hat jemand in der Community eine Ahnung wo
SOPHIA aus der Wolfganggasse abgeblieben ist?
Bin echt für jeden Tipp dankbar, hatte einige tolle gefühlvolle Stunden mit ihr.

Danke für die Hilfe

Ja das stimmt: etwas ruhig geworden.
Sabina
eine halbe Stunde ohne Highlites, Figut für eine 50-jährige in Ordnung. Eher passive GILF.
Unterm Strich OK , preis 70 für halbe
für mich keine Wiederholungsgefahr. Dort gab es schon viel bessere Damen.

... war eher ein Zufall, dass ich nach langer Zeit wieder in dem Studio gelandet bin ... meine 30 Minuten mit Sabrina würde ich tendenziell noch schlechter bewerten ... also mit dem dzt. Angebot an Damen ist die Wolfganggasse für mich out

weiß jemand was mit Leona los ist? war zwar schon ein paar mal auf der Homepage angekündigt aber immer kurz vor den angekündigten Termin wieder weg.
War schon öfters bei ihr, ich vermisse ihr gefühlvolles Service. Würde mich sehr freuen wenn sie wieder kommen würde.

Bin für jeden Hinweis echt dankbar.

Nachdem Mariella nicht mehr kommt besuchte ich Maria.

Sehr gefühlvolle Massage und abwechslungsreicher Sex ließen die Stunde sehr entspannt ablaufen.

Kommunikation: schwierig aber mit Google translater mit Spracheingabe war Lachen angesagt.

Wiederholung: sicher

weiß jemand was mit Leona los ist? war zwar schon ein paar mal auf der Homepage angekündigt aber immer kurz vor den angekündigten Termin wieder weg.
War schon öfters bei ihr, ich vermisse ihr gefühlvolles Service. Würde mich sehr freuen wenn sie wieder kommen würde.

Bin für jeden Hinweis echt dankbar.

Leona geht einen Beruf nach, und ist nur in ihrer "Freizeit" in Österreich / bzw Studio
Etwa alle 7 Wochen wie sie mir mal erzählt hat

Ich frag jetzt noch einmal, wie bereits vor längerer Zeit. Hat jemand eine Ahnung wo "Sofia" (Polin-Ukrainerin) ist, bzw. wann und ob sie wiederkommt?

Habe jetzt auf der HP von den east roses gesehen das Leona für 4 - 6. 3. angekündigt ist. Bin gespannt ob's diesmal auch stimmt.
Würde mich freuen.

Ich war vor kurzem bei Eva. Um es kurz zu machen Wiederholungsgefahr 100%.
Sie hat eine sehr liebe Art küsst viel und gut. Trotz ihre Alters sieht sie fantastisch aus. Besser als auf den Fotos.
Nach 30 min befriedigt gegangen.

Isabella: in Bezug auf Service und leistung ein Lichtblick dort.
ZK: 100%
Zärtliches: 100%
Figur: Abzug von Punkten, da fülliger als auf den Bildern, aber noch OK
Empfehlung von mir: 100%
(leider stehe ich eher auf Hungerhaken...;), daher eher kein Stammgast ich werd,)

Im Studio Wolfganggasse 38 wird auch die Zahl der SW immer geringer

Corona?

Nachdem gerade in der Wolfganggasse und Ameisgasse vorwiegend tschechische Frauen (oft alleinerziehende Mütter) arbeiten, die immer nur für ein paar Tage nach Wien kommen und sich nebenbei in diesen Studios was dazuverdienen, wäre es durchaus nachvollziehbar, dass sie aktuell vorsichtshalber lieber zu Hause bleiben.

Zurück
Oben