Studios Wolfganggasse 38 Neu

Deckt sich ziemlich gut mit meinen (meistens positiven) Erfahrungen in der Wolfganggasse.
Und hatte dort ebenfalls sehr schöne und lustvolle Erlebnisse ua mit Niki, Anita (jetzt als Jasmin in der Ameisgasse), Monika, Isabella oder Carolin. Und hatte (nach meist gut überlegter Wahl des jeweiligen Girls) noch nie einen wirklichen „Einfahrer“ dort erlebt, sondern wurde auch eher „positiv überrascht“ wie Kollege Frullato.

Die (neue) Sara in der Ameisgasse ist übrigens eindeutig eine ganz andere Person als die Sara aus der Wolfganggasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzbericht zu SARA.
Eigentlich sollte ich vom Bericht s.o. gewarnt sein - aber...
Mein Erstbesuch in diesem Studio, 1h inkl MV gebucht. Nach dem Duschen geschlagene 10 Min auf die Dame gewartet...Die Bilder auf der Website schmeicheln ihr sehr. Sie wirkt (ist?!) deutlich älter, figürlich sieht man auf den Fotos zwar dass man nicht ein Skinny-Girl erwarten darf, aber auch hier ist die Realität sehr weit von den Pics entfernt. Sara ist um einiges runder als auf den (älteren) Fotos. Servicetechnisch - ein Reinfall. Übertriebenes Gestöhne, das Programm "Schatzi du machst mich so geil" abgespult...Habe nach 20min mit MV finalisiert. Sie hat sich kurz (in die Dusche?) verabschiedet, als sie zurück kam war ich bereits angezogen und habe mich verabschiedet. Wiederholungsgefahr bestenfalls nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt.

kann das nur bestätigen!!!!!!

Deine Theorie mit der Hausnummer hat schon etwas, entspricht aber leider nicht der Realität.
2. Leona Himbergerstrasse 7a in die Suchfunktion eingeben dann in "Studio East Roses Wolfganggasse 38" und bis zum 15. November 2015 runder scrollen.
Lt. deiner Theorie müsste Leona da Leona 7a heissen. oder?

das mit der hausnummer ist natürlich ein unfug - die 38 ist ihre schuhgröße und die ändert sich natürlich nicht je nach studio! :D

du überraschst:
dh du bietest auch als registrierter sexworker mit grüner karte gewerbliche sexdienstleistungen an?

Tut mir leid, aber ich muss dich leider enttäuschen, ich besitze keine grüne Karte. Ich weiß zwar dass es sie gibt und das die Damen die das Gewerbe ausüben eine solche brauchen aber das war`s dann auch schon.
Was das UWG betrifft hast schon recht, vielleicht habe ich mich auch ein wenig unverständlich ausgedrückt, aber wenn du es genau liest kannst du rausfinden dass ich lediglich die gesetzlichen Gegebenheiten aufgezählt habe die mann dafür anwenden könnte, und das ich zum Schluss meines Artikel das Thema Leona für mich abgehackt habe. Aber wenn es dich beruhigt, ich habe sehr sehr gute Freund (e) (inen) auf die ich mich da schon fest verlassen könnte. Aber wie schon erwähnt für mich ist Thema LEONA38 Geschichte und Abgehackt.

Ein paar gute Tipps von dir über wirklich gute Damen bzw. Studios wo ich wenn ich im Dezember wieder nach Wien komme hingehen kann wäre mir lieber als das leidige Thema Leona. Lg. aus den schönen Süden.

das mit der hausnummer ist natürlich ein unfug - die 38 ist ihre schuhgröße und die ändert sich natürlich nicht je nach studio! :D

...hm? Schuhgröße? auf der Homepage vom Kontaktbazar hat LEONA die "Schuhgröße 38" und auf der Homepage von "east roses" hat Leona die Schuhgröße 45.
Dh. sie wechselt ihre Schuhgröße zwar nicht wenn sie das Studio wechselt, aber auf den werbenden Homepages schon. Oder wie?

...hm? Schuhgröße? auf der Homepage vom Kontaktbazar hat LEONA die "Schuhgröße 38" und auf der Homepage von "east roses" hat Leona die Schuhgröße 45.
Dh. sie wechselt ihre Schuhgröße zwar nicht wenn sie das Studio wechselt, aber auf den werbenden Homepages schon. Oder wie?

wenn du in der taskleiste auf den smiley drückst kannst du verschiedene emoticons auswählen
bitte höflich um entschuldigung - hatte das schild vergessen ...

:ironie:

@Mitglied #528306

Ich hab auch erst zu lachen angefangen, seit ich meinen Lebensmittelpunkt nach Wien verlegt habe. :ironie:

Aber Spaß (auf Deine Kosten) beiseite.

1) Es gibt hier in diesem Forum genug Empfehlungen, aber leider halt auch jede Menge Schrott. Es erfordert Zeit und Lektüre, um brauchbare Empfehlungen zu finden.

2) Auch eine Empfehlung ist kein Garant für ein positives Erlebnis. Die von Dir erwähnte Leona wurde zum Beispiel hier:
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
von einem zuverlässigen (bis er gesperrt wurde) Berichterstatter empfohlen. Das sollte bei einer sehr persönlichen Dienstleistung auch nicht verwundern. Manchmal treffen sich Angebot und Nachfrage. Manchmal eben nicht.

3) Es ist aber schon so, dass die Chancen für ein positives Erlebnis mit positiv beurteilten SW besser sind als mit überwiegend negativ beurteilten SW. Daher lasse auch ich mich oft von Berichten leiten.

4) In Deinem Fall würde ich so vorgehen. Zunächst: Das Auge fickt mit! Schau Dir auf kontaktbazar.at und auf booksusi.com zeitnah das Angebot an. Hast Du eine oder mehrere SW gefunden, die Dich interessieren, benutze die Suchfunktion (das weiße Kastl rechts oben), um zu sehen, ob es dazu schon Berichte gibt.

5) Zur Frage, ob es "gute" Studios gibt, gibt es zwei Denkschulen. Ich neige aus verschiedenen Gründen dazu, zu behaupten, dass es gute und weniger gute Studios gibt. Ein meiner Meinung nach gutes Studio ist das Studio sexihexi (Willkommen bei sexyhexi), das hier auch einen eigenen langen Thread hat voll mit nützlicher Information. Es liegt auch in der Nähe des Hauptbahnhofs, des ehemaligen Südbahnhofs.

VIEL SPASS!!!

@Mitglied #528306 : Du musst halt in Kauf nehmen, dass du trotz Recherche einen Reinfall erleben kannst. Andererseits wirst du nach einigen Besuchen sicher auf eine Trefferquote von 50 % kommen.

Im Studio in der Wolfganggasse ist der Service normalerweise in Ordnung - auch wenn die Frauen dort oft etwas älter und keine Schönheitsköniginnen sind. Ich persönlich hatte mit der bemängelten Sara ein paar schöne Erlebnisse und kann auch Niki und besonders Isabel empfehlen.

Im Partnerstudio in der Ameisgasse sind von den Guten Alena und Mina noch da.

Die sexyhexis sind auch empfehlenswert (s. o.) und manchmal gibt es auch bei girls4you sehr nette und talentierte Damen, z. B. Natalie und Lenka.

Kann Big_F nur voll zustimmen.

@Mitglied #528306: Erfolgsgarantie gibt es bei Paysex halt nicht. Ein gelungenes Erotikdate ist nun mal keine standardisierte Dienstleistung, die von einer SW einfach abgeliefert wird. Sondern kann nur im Zusammenspiel beider Personen entstehen. Manchmal passt es, manchmal nicht. Ist stark personenabhängig, auch situations- und stimmungsbedingt. Ich hatte auch schon mit denselben Girls manchmal großartige Erlebnisse, dann wiederum eher flaue Stunden erlebt, in denen das gemeinsame Spiel nie richtig ins Laufen gekommen ist. Hatte halt grad nicht (zusammen)gepasst. Das nächste Mal konnte es auch wieder ganz anders sein.

Darum können Erfahrungsberichte und Empfehlungen nur eine Orientierung sein, es geht nichts über das Selber-Ausprobieren. Und dieses Ausprobieren und Entdecken ist für mich zumindest (mit allen seinen Unbekannten) auch ein Teil des Vergnügens.
No risk, no fun eben ;)

......ist mir schon klar, dass jeder für sich herausfinden muss was für ihn das beste bzw. die beste ist. Dachte mir nur es gibt vielleicht so etwas wie einen Favoriten in Wien wo jeder sagt "wow" das Studio bzw. die Dame ist ein Hammer. Werde mich jedenfalls für den nächsten Wien Besuch im Dezember besser vorbereiten. Ein zweites Desaster LEONA wird es sicher nicht geben.
Übrigens mir ist neulich als ich mir die Homepage von der Wolfganggasse 38 abermals angesehen habe aufgefallen, dass sie jetzt € 110 für die Stunde verlangen. Das kann doch nur ein Irrtum sein oder? Da hatte ich ja noch richtig Glück mit € 100. Der langweilige, einfallslose und emotionslose Hausfrauensex von Leona ist keine € 100 Wert und schon gar nicht € 110. Aber gut, wenn´s wer zahlt, mir soll`s recht sein.

Beschwerst Du dich beim Mateschitz, wenn DIR Red Bull keine Flügel gegeben hat?

Nein, ich werde mich nicht beim Mateschitz beschweren! Aus den einfachen Grund, ich trinke kein Red Bull.
Aber der Werbeslogan mit "verleiht dir Flügel" würde auch für Leona passen. Flügel damit man schnell wieder weg kommt.

In diesen Sinne, bis Dezember. Werde meine neuerliche:down: Erfahrung(en) die ich im Dezember in schönen Wien machen werde wieder mit euch teilen.

Das erste Mal nach dem mehrwöchigen "Umbau" in der Wolfganggasse 38: Nach wie vor die kleinen Zimmer, nach wie vor die katastrophale Dusche, die Beschreibungen meines Vaters aus dem Wiener "Tröpferlbad" der 50iger-Jahre aufleben lässt, … Der Lichtblick: Betty, eine attraktive, tolle Frau, die man einfach genießen kann.

......ist mir schon klar, dass jeder für sich herausfinden muss was für ihn das beste bzw. die beste ist. Dachte mir nur es gibt vielleicht so etwas wie einen Favoriten in Wien wo jeder sagt "wow" das Studio bzw. die Dame ist ein Hammer.

dann tät dort eine Schlange onanierender Männer am Gehsteig angstellt sein, die sich vor Geilheit gegenseitig bekleckern.

Ist ruhig geworden um das Studio in der Wolfganggasse. Claudia hat eine ganz ansprechende Serviceliste: Kann da schon jemand über die reale Umsetzung berichten?

Ja das stimmt: etwas ruhig geworden.
Sabina
eine halbe Stunde ohne Highlites, Figut für eine 50-jährige in Ordnung. Eher passive GILF.
Unterm Strich OK , preis 70 für halbe
für mich keine Wiederholungsgefahr. Dort gab es schon viel bessere Damen.

Ich war unlängst wieder einmal dort: Also abgesehen von Betty haben die Ladies weniger Sex-Appeal als meine Nachbarin und zu der ist der Weg auch kürzer.

Das Team dort ist sicherlich durchwachsen.

Aber es gibt dort auch immer wieder (zumindest für mich) durchaus reizvolle und sexy Ladies mit tollem Service wie Isabell und Carolin.
(ich weiß allerdings natürlich auch nicht, was für eine geile Nachbarin du hast. ;) Abgesehen davon dass es mir hinsichtlich meiner Ehefrau durchaus zu riskant und heikel wäre, eine Nachbarin zu bumsen, möge sie noch so scharf sein. Da nehme ich lieber den weiteren Weg und einige Spesen in Kauf ;) )

Zugegebenermaßen hat aber auch für mich der Standort durch den (ursprünglich umbaubedingten) Wechsel von Top-Ladies wie Monika, Lenka oder Niki in die „Zweigstelle“ Prager Straße bzw von Jasmin und Alena in die Ameisgasse deutlich an Attraktivität verloren.

;) Abgesehen davon dass es mir hinsichtlich meiner Ehefrau durchaus zu riskant und heikel wäre, eine Nachbarin zu bumsen, möge sie noch so scharf sein. Da nehme ich lieber den weiteren Weg und einige Spesen in Kauf ;) )
yes! :up::up::up::up::up::up:
Zugegebenermaßen hat aber auch für mich der Standort durch den (ursprünglich umbaubedingten) Wechsel von Top-Ladies wie Monika, Lenka oder Niki in die „Zweigstelle“ Prager Straße bzw von Jasmin und Alena in die Ameisgasse deutlich an Attraktivität verloren.
Ja das war der Beginn des Abstiegs. Stimme ich dir voll zu. Ich war of dort und es waren meistens sehr gute Frauen dort anzutreffen. Im Alter zwar etwas gehobener, aber toll. Momentan finde ich, das es nicht mehr so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben