- Reaktionen
- 153
Dann bin ich mal gespannt, ob man auch wieder Sophia begrüssen wird können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und auch dort, wo eines der früheren Highlights aus der Arbeitergasse jetzt residiert.Raunzen braucht man nicht, weil so grosse Zimmer hast zb. auch in der Arbeitergasse 42 …
… und auch dort, wo eines der früheren Highlights aus der Arbeitergasse jetzt residiert.
Ist angesichts des eingebetteten Links net sooo schwer.Ich weiß eh, auf wem du anspielst
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus WienEs gibt eine Neue ihr Name ist Anna kennt sie wer ?
Ist angesichts des eingebetteten Links net sooo schwer.
Und du hast recht: Ich muss bald wieder einmal auf ihr (an)spielen ...
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
Naja Lenka war ja in der Wolfgang-Stammmannschaft, als die Himberger dazu gekommen sind, und fand das Downgrade des Salärs nicht so lustig... hat sie mal durch die Blume gesagt.na ja, die Anna ist nicht mein Fall (vom Aussehen her).
was ich noch interessant finde:
lenka und Monika residieren offensichtlich zukünftig in der Prager Strasse zu dem dort üblichen höheren Preis
ich war ja schon sicher circa 5 Jahre nicht dort, in der Wolfganggasse. Ist die Situation noch immer so, daß wenn man von den Zimmern zur Dusche will, man von einem Ende des Studios ans andere pilgern muß, u.a. vorbei an allfällig im Eingangsbereich wartenden Kunden? Mir ging's nämlich damals so.Der Vorteil der Prager Str. gegenüber der Wolfganggasse sind die Duschen ,die sich direkt im Zimmer befinden.
was in meinem Fall damals nicht so war; es saßen 2 Herren in Warteposition - und wir hatten uns alle drei freundlich gegrüßtvor wartenden Kunden wirst Du abgeschirmt
Ich stimme dir zu, Sophie ist super, aber meiner Meinung nach keine MILF, dazu ist sie zu jung auch wenn sie Mutter ist.Also meiner Meinung nach war die Beste Sophie