Studios Wolfganggasse 38 Neu

na ja, die Anna ist nicht mein Fall (vom Aussehen her).
was ich noch interessant finde:
lenka und Monika residieren offensichtlich zukünftig in der Prager Strasse zu dem dort üblichen höheren Preis:hmm:

na ja, die Anna ist nicht mein Fall (vom Aussehen her).
was ich noch interessant finde:
lenka und Monika residieren offensichtlich zukünftig in der Prager Strasse zu dem dort üblichen höheren Preis:hmm:
Naja Lenka war ja in der Wolfgang-Stammmannschaft, als die Himberger dazu gekommen sind, und fand das Downgrade des Salärs nicht so lustig... hat sie mal durch die Blume gesagt.

P.S.:"Lieber Gast, unsere Ladies sind diese Woche im Urlaub!" - Lenka und Monika werden also wohl "Ersatzmannschaft"darstellen, für diese Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde nach über einen Monat Pause wieder zu meiner Favoritin Lenka in die Prager Str. fahren
Sie beginnt immer mit Geschmuse im stehen, und kaum Luft geholt hatte sie schon meinen Schwanz im Mund
Das letzte mal hat sie mich mit einem Gebläse in der Dusche überrascht.......gekommen und das wars.
Ok....eher Kurzprogramm geworden

Der Vorteil der Prager Str. gegenüber der Wolfganggasse sind die Duschen ,die sich direkt im Zimmer befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil der Prager Str. gegenüber der Wolfganggasse sind die Duschen ,die sich direkt im Zimmer befinden.
ich war ja schon sicher circa 5 Jahre nicht dort, in der Wolfganggasse. Ist die Situation noch immer so, daß wenn man von den Zimmern zur Dusche will, man von einem Ende des Studios ans andere pilgern muß, u.a. vorbei an allfällig im Eingangsbereich wartenden Kunden? Mir ging's nämlich damals so.

Nein Enrico, vor wartenden Kunden wirst Du abgeschirmt, aber quer durchs Lokal musst Du, zumindest war es vor ein paar Monaten so.

Marielle - Lobrede

Sehr gut, die Wolfganggasse hat wieder geöffnet aber leider wird Marielle nicht wieder kommen und ich und hoffentlich auch einige von euch werden sie sehr vermissen.
Ich war offensichtlich ihr letzter Kunde bevor sie sich im Mai aus der Wolfganggasse verabschiedete.
Eine wirklich tolle MILF, mit Sicherheit eine der Besten in Wien und für mich die Nummer 1.
Sie war von Anfang an wie eine Freundin, als ob wir einander schon ewig kannten.
Zum Abschied durfe ich das ganze angebotene Programm zum Spitzenpreis für €120 für 1 Stunde (eigentlich 80 Minuten) geniesen.
Geniesen im wahrsten Sinne des Wortes, es begann wie immer mit ZK, die seinesgleichen suchen, danach gefühlvolles Blasen mit TK wobei sie fast
die Eier auch noch mit in den Mund nahm. Anschließend probierten wir noch alle gängigen Stellungen durch, wobei mir besonders gefiel, AN sie auf mir sitzend.
So schoß ich das erste Mal ab, es war besonders geil und schön anzusehen.
Nach einer kleinen Pause mit etwas Kommunikation, durfte ich sie ca. 20 Minuten fisten, wobei sie mit Sicherheit einen Orgasmus hatte.
Das Fisten hat mich wieder so geil gemacht, dass ich ein zweites Mal in ihrem Mund kam und sie mir zeigte wie sie alles runterschluckte.
Das ich im 7ten Himmel war könnt ihr euch vorstellen , schließlich war es ein Erlebnis besonderer Art, das man nicht mehr vergisst.

Vielleicht hatte der eine oder andere in ihrer letzten Woche auch eine ähnlich angenehme Stunde.

PS: Ihre Telefonnummer veriet sie mir übrigens nicht.

Schade, dass Marielle nicht mehr aktiv ist. War wirklich die Beste und massieren könnte sie auch sehr gut

Zurück
Oben