gut, dass ich die vorigen berichte nicht gelesen hab, sonst wär ich heute nicht in die wolfganggasse gefahren...
ich weiß nicht, warum da 2 seiten vorher über die zimmer gemeckert wird; die sind doch ganz in ordnung
aber egal, mir geht's eigentlich um das mäd'l, das ich heute besucht habe:
ANNA
"
die depperten haben's glück", sagt ein sprichwort. also ich muss ein echter vollidiot sein
, offensichtlich hab ich das einzige girl dort erwischt, das einhält, was es verspricht.
ich hab eine wunderschöne stunde mit anna als meine liebevolle zofe erlebt. sie hat alles eingehalten, was vereinbart war und das noch dazu in einer dermaßen erotischen sanft-devoten art, dass mir jetzt noch das lächeln ins gesicht gemeißelt ist.
dabei hat es kaum worte gebraucht! ich hab nie sagen müssen, sie soll dies oder das machen; sie soll sich so oder so hinlegen... die anna hat das alles einfach gespürt und meine "anweisungen" ohne worte umgesetzt.
gut... das kommt vermutlich auch darauf an, wie man eine dame behandelt, mit der man sich vergnügt; das ist wahrscheinlich wie beim tanzen: man muss die dame führen! saft und zärtlich, aber bestimmt
so haben alle was davon!
bitte, bitte seid nett zu dem girl, die ist irgendwie schüchtern, aber echt nett!!!