Studios Wolfganggasse 38 Neu

Kommende Woche werde ich wieder einen Termin mit LENKA machen
Sehe mir dann die Situation vor Ort an, was sich alles im Studio nach der Sperre verändert hat.
Bericht folgt

Im Studio hat sich nicht wirklich viel verändert.
Habe heute Monika besucht. Sehr empfehlenswerte Dame.
GFS: 10 Punkte
Fingern: 10 Punkte
Küssen: 10 Punkte
Figur: 8 Punkte *)
Freundlichkeit: 10 Points
*) sehr weiblich aber schlank, ich steh eher auf Dünne

Hatte leider keine gute Erfahrung mit den Studio im 12. Wiener Bezirk in der Wolfganggasse 38. Ich bin aus den Süden unseres schönen Landes und komme 3 bis 4 mal im Jahr aus Beruflichen gründen nach Wien, so auch vor einigen Wochen. Und wenn ich schon in Wien bin warum nicht auch ein wenig entspannen. Da ich mein Hotelzimmer nahe Hauptbahnhof hatte suchte ich in der Nähe etwas zum Entspannen. Ab ins Internet - Kontaktbazar einmal rauf einmal runder und schon stach mir eine Dame ins Auge. Und zwar Leona 38. Telefonische Terminvereinbarung klappte super. Okay, als ich dann vor den Haus mit der Nr. 38 stand und durch einen Innenhof über eine für mich provischorische Stiege zum Studio kam hatte ich schon so meine Gedanken. Eine nette Dame hat geöffnet und fragte mich nach den Termin, meine Antwort war ja mit Leona. Dann stand Leona vor mir und ich dachte das ist nicht die Leona die ich gebucht hatte. Das ist die Mutter von der Leona 38 aus den Kontaktbazar. Die Dame war mind. 20 Jahre älter als die ich gebucht hatte. Der Schock war groß. Okay, ich hätte ja einfach gehen können. Aber nachdem ich schon einiges an Zeit investiert hatte blieb ich. Als wir dann im Zimmer waren sprach ich sie auf das Foto im Kontaktbazar an. Apropos Sprechen, sie fragte mich ob ich Englisch spreche, ja ist kein Problem. Und das Foto im Kontaktbazar ist kein Problem ist ihr egal. Danach verlangte sie 100 Euro (für eine Stunde) von mir. Ich gab ihr das Geld, sie schaute auf das Geld danach schaute sie mich irgendwie so komisch an. Es war irgendwie eine komische Situation. Danach verschwand sie aus den Zimmer und kam nach ca. 5 min. wieder. Sie fragte ob ich Duschen möchte ( alles auf Englisch). Die Dusche war so halb Gang und halb Raum und nur durch einen Vorhang von vorbeikommenden Mädchen und Kunden geschützt. Wieder im Zimmer sagte die Dame Leona sie kämme gleich wieder. Das "gleich" waren ca. 10 min. Dann kam der nächste mittlere Schock, nachdem ich fast 10 min. alleine im Zimmer war hatte ich ja viel Zeit um mich umzusehen, ich staunte nicht schlecht als ich auf den Tuch das auf den Bett lag die Initialien vom AKH-Wien standen. Ist unheimlich Erotisch wenn man sich vorstellt was alles schon mit den Tuch passiert sein könnte. Mein Wunsch nach einen erotischen Abenteuer wurde von Minute zu Minute weniger. Dann war es endlich soweit die Dame Leona und ich waren auf den Bett. Und es begann eine neuerliche Enttäuschung, dass Service ein einziges Trauerspiel, es kam mir alles so Automatisiert, Programmiert vor. Es war als wie wenn irgendwo einer mit einer Fernbedienung steht und die Dame steuert. Das was Sie als Küsse bezeichnet, bezeichnen wir im Süden als Bussi. Es war ein einziges Drama. Ihr Englisch ist auch so gut das sie von 3 Sätze min. die hälfte in ihrer Muttersprache( Tschechisch) sprach.
Mittlerweile habe ich mir auch die Homepage von den Studio angesehen und festgestellt das Leona nur immer für ein paar Tage hier ist. (meiner Meinung auch gut so). Weiters ist mir aufgefallen das sie auf der Homepage mit 45 Jahren vorgestellt wird. Kontaktbazar 38, Homepage 45, und die Wahrheit liegt bei 50+. Super, Oder?
Eigentlich wollte ich diesbezüglich der Studioleitung ein Mail schreiben, aber leider gibt es keine Mail-Adresse.

Mein Fazit: Ich finde die falsche anzeige im Interne ( Kontaktbazar) als eine Frechheit. Sie war 50+ das hat sie mir auch bestätigt. Ich konnte sogar die sogenannten braunen Altersflecken auf ihren Händen erkennen. Ich finde solche angaben sind unfair den Kunden gegenüber. Hier sollte man vielleicht auch über eine Novellierung des Prostitutionsgesetz nachdenken.
Das Service 45min. für 100 Euro auch eine Frechheit (5 min. Geld wegräumen+ 10min. nachdem ich von der Dusche kam bleiben 45 min. fürs service)). Ich bin der Meinung mit solchen Falschangaben schaft man sich keine Kunden für die Zukunft.
Ohne jetzt irgend jemand nahe zu kommen, ich kann mir für mich nicht vorstellen das jemand für 100 Euro und den Service ein zweites mal kommt. Ich jedenfalls nicht mehr.

Ich komme heuer wahrscheinlich im Dezember noch einmal nach Wien, vielleicht kann mir irgendwer hier aus den EF einen guten Tipp geben wo mann für sein Geld ein wirklich gutes Service bekommt.

Die blonde Helena mag zwar selbst kein anal, dafür verschaffte Sie aber mir mit Zunge und Finger eine tolle anale Stimulation. Küssen ist nicht so Ihr Ding, aber ansonsten sehr bemüht.

willst dann vielleicht jemanden aufgrund einer falschen Altersangabe verklagen?

Das ist zwar nicht das richtige Forum um über Paragraphen und Gesetze zu schreiben, aber ich will trotzdem kurz auf die Frage von Enrico56 antworten.
Warum eigentlich nicht, Juristisches Material wäre da schon vorhanden (z.B.: der § 870 im ABGB, oder der § 2 UWG ) um ein Exempel zu statuieren.
Ich finde es ganz einfach nicht fair was da abläuft. Nicht den Kunden gegenüben aber auch nicht den eigenen Kolleginnen (in diesen Branche) gegenüber.
Für Damen die eine Ehrliche und korrekte Bewerbung abgeben könnte auf diese Art und Weise ein erheblicher Nachteil entstehen. Mir ist schon klar das wahrscheinlich ein großer Prozentsatz in dieser Branche schummelt, wenn das ein paar Jahre sind so das es kaum jemand auffällt ist das von mir aus auch okay. Aber so wie in meinen Fall mit der Dame Leona aus der Wolfganggasse, dass ist einfach zu viel. Denn dort hat ja überhaupt nichts gepasst. Angefangen vom Alter bis hin zum Service war alles nur eine einzige Katastrophe.
Jeder hat das Recht das zu bekommen was er Bestellt und Bezahlt. Wenn LEONA38 drauf steht, muss auch LEONA38 drin sein!
Aber wer weiß, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und sie ändert sich.

Hiermit möchte ich das Thema LEONA aus der Wolfganggasse abhacken und so schell wie möglich vergessen.

@Mitglied #528306

Also, Du hast da etwas falsch verstanden. Kommt bei Provinzlern häufig vor. Leona 38 ist nicht 38, sondern werkt in der Wolfganggasse 38. Leona 38 ist quasi die saloppe Korzform von Leona aus der Wolfganggasse 38.

PS: Die Stunde von Betreten des Studios bis zum Verlassen des Studios zu vermessen ist eine Unart, die in Wien in letzter Zeit immer weiter um sich greift.

PPS: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :)

Das ist zwar nicht das richtige Forum um über Paragraphen und Gesetze zu schreiben, aber ich will trotzdem kurz auf die Frage von Enrico56 antworten.
Warum eigentlich nicht, Juristisches Material wäre da schon vorhanden (z.B.: der § 870 im ABGB, oder der § 2 UWG ) um ein Exempel zu statuieren.

@Mitglied #528306
du überraschst:
dh du bietest auch als registrierter sexworker mit grüner karte gewerbliche sexdienstleistungen an?

das zumindest wäre voraussetzung für eine uwg-klage!
klagsberechtigt sind nach uwg nur mitbewerber, fachverbände und der vki :D

@Mitglied #528306

Also, Du hast da etwas falsch verstanden. Kommt bei Provinzlern häufig vor. Leona 38 ist nicht 38, sondern werkt in der Wolfganggasse 38. Leona 38 ist quasi die saloppe Korzform von Leona aus der Wolfganggasse 38.

PS: Die Stunde von Betreten des Studios bis zum Verlassen des Studios zu vermessen ist eine Unart, die in Wien in letzter Zeit immer weiter um sich greift.

PPS: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :)
Da brauchst die von dir sogenannten Provinzler net auslachen! Die Angabe bezieht sich sehr wohl normalerweise aufs Alter! Also Abzocke! So wie mans von d Wolfganggasse eh gewöhnt ist! War einmal dort, sicher nie wieder! LG!

Da brauchst die von dir sogenannten Provinzler net auslachen!

Als Provinzler nehme ich mir das Recht heraus, mich über andere Provinzler lustig zu machen.

Die Angabe bezieht sich sehr wohl normalerweise aufs Alter! Also Abzocke!

Es erfordert ein ... äh ... provinzielles Gemüt zu glauben, die Dame auf diesem Bild wäre 38. Beschwerst Du dich beim Mateschitz, wenn DIR Red Bull keine Flügel gegeben hat? Und selbst wenn mit irreführendem Bildmaterial gearbeitet wird, kann man vor Ort auf die Diskrepanz hinweißen und sich empfehlen. Sofern man zwei Eier hat. Auch wenn diese zum Bersten voll sind. Denn ein erfolgreicher Puffbesuch hat immer auch einen Plan B. Fußläufig von der Wolfganggasse erreichbar gibt es mindestens 5 andere Studios.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So wie mans von d Wolfganggasse eh gewöhnt ist! War einmal dort, sicher nie wieder!

Einmal dort, und bereits ein Gewöhnungseffekt. Respekt!

Ich war mit der Wolfganggasse 38 im Wesentlichen eigentlich immer zufrieden. Es gibt in der Regel soliden tschechischen oder slowakischen Hausfrauensex. Einmal besser, einmal weniger gut. Aber ich würde nicht extra aus dem Süden unseres schönen Landes nach Wien reisen, um mich in der Wolfganggasse 38 versorgen zu lassen.

Danke für den Provinzler, ich bin sehr froh und glücklich das ich in der Provinz leben darf.
Deine Theorie mit der Hausnummer hat schon etwas, entspricht aber leider nicht der Realität.
1. Leona Griechisch in die Suchfunktion eingeben dann in "Hostessen Bestes Griechisch" einsteigen und lesen, vor allem den Permalink #780 von haiker 2000
2. Leona Himbergerstrasse 7a in die Suchfunktion eingeben dann in "Studio East Roses Wolfganggasse 38" und bis zum 15. November 2015 runder scrollen.
Lt. deiner Theorie müsste Leona da Leona 7a heissen. oder? Das ist nämlich das Bild mit dem sie heuer im Frühsommer auf Kontaktbazar als Leona 38 um Kunden geworben hat.

Was du als Unart bezeichnest würde ich als hilfreiche Information sehen, ich bin über alle Informationen sehr dankbar, egal ob es positive oder negative infos sind. Als Unart würde ich bezeichnen wenn den Kunden durch falsche Angaben ihr ehrlich verdientes Geld abgezockt wird.

So ein Kurzbericht von mir.
War gestern bei SARA, also passte für mich überhaupt nicht. Von Beginn an ein störendes Gestöhne, Chemie hat für mich überhaupt nicht gepasst, sie sieht auf den Fotos viel viel schlanker aus als sie in Wirklichkeit ist. Also für mich 0 % Wiederholungsgefahr. Mit Müh und Not abgespritzt, lag wahrscheinlich auch an mir. Beim schlecken eigentlich ein ganz schlechter Orgasmus gespielt und leider auch nicht geschmachvoll. So, wieder einmal Lehrgeld gezahlt.

Kurzbericht zu SARA.
Eigentlich sollte ich vom Bericht s.o. gewarnt sein - aber...
Mein Erstbesuch in diesem Studio, 1h inkl MV gebucht. Nach dem Duschen geschlagene 10 Min auf die Dame gewartet...Die Bilder auf der Website schmeicheln ihr sehr. Sie wirkt (ist?!) deutlich älter, figürlich sieht man auf den Fotos zwar dass man nicht ein Skinny-Girl erwarten darf, aber auch hier ist die Realität sehr weit von den Pics entfernt. Sara ist um einiges runder als auf den (älteren) Fotos. Servicetechnisch - ein Reinfall. Übertriebenes Gestöhne, das Programm "Schatzi du machst mich so geil" abgespult...Habe nach 20min mit MV finalisiert. Sie hat sich kurz (in die Dusche?) verabschiedet, als sie zurück kam war ich bereits angezogen und habe mich verabschiedet. Wiederholungsgefahr bestenfalls nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt.

gut, dass ich die vorigen berichte nicht gelesen hab, sonst wär ich heute nicht in die wolfganggasse gefahren...

ich weiß nicht, warum da 2 seiten vorher über die zimmer gemeckert wird; die sind doch ganz in ordnung

aber egal, mir geht's eigentlich um das mäd'l, das ich heute besucht habe:
ANNA
"die depperten haben's glück", sagt ein sprichwort. also ich muss ein echter vollidiot sein :), offensichtlich hab ich das einzige girl dort erwischt, das einhält, was es verspricht.

ich hab eine wunderschöne stunde mit anna als meine liebevolle zofe erlebt. sie hat alles eingehalten, was vereinbart war und das noch dazu in einer dermaßen erotischen sanft-devoten art, dass mir jetzt noch das lächeln ins gesicht gemeißelt ist.
dabei hat es kaum worte gebraucht! ich hab nie sagen müssen, sie soll dies oder das machen; sie soll sich so oder so hinlegen... die anna hat das alles einfach gespürt und meine "anweisungen" ohne worte umgesetzt.

gut... das kommt vermutlich auch darauf an, wie man eine dame behandelt, mit der man sich vergnügt; das ist wahrscheinlich wie beim tanzen: man muss die dame führen! saft und zärtlich, aber bestimmt :) so haben alle was davon!

bitte, bitte seid nett zu dem girl, die ist irgendwie schüchtern, aber echt nett!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin in den letzten Jahren in diesem Studio (inkl. Studio Ameisgasse) eigentlich auch nie enttäuscht worden. Eher das Gegenteil war der Fall. Meistens war ich positiv überrascht über den aktiven Einsatz und Hingabe der ausgewählten Damen.

Ich geh aber meistens mit einer riesigen Portion Realismus hin und erwarte mir nie zu viel. Durch genaueres Studium der Webseiten und einiger Forumsberichte hier wird einem recht klar, dass die Webseitenverantwortlichen des Studios die Altersangaben der Damen vermutlich mit einer Lotterie-Maschine (1 aus 35) bestimmen. Die Fotos zeigen meist ein ehrlicheres Bild. Dann muss man noch einige Jahre dazuzählen und schon kann man sich eine realistische Vorstellung über die Zieldienstleisterin machen.

Das in dem Studio immer mit der gleichen Masche geworben wird zeigt die Altersangabe einer neuen Dame namens Sara in der Ameisgasse (ich weiss aber nicht ob es sich hier um die oben genannte Sara handelt). Ganze 26 Jahre haben die Studiobetreiber gewürfelt - schon die Bilder sprechen eine andere Sprache.

Tolle Erlebnisse hatte ich dort auf jeden Fall mit der Monika, natürlich Niki (beide jetzt Prager Straße), Alena (jetzt Ameisgasse) und Carolin. Die Isabell hat auch super Service, sie ist aber nicht so mein Typ. Weiters habe ich vor kurzem die außergewöhnlich üppige und natürliche Ausstattung der Annie (Ameisgasse) in Augenschein und Hände nehmen dürfen.

Zurück
Oben