Studios Wolfganggasse 38 Neu

Verlangen können sie die Ameisgassen-Preise schon, aber man ist ja nicht gezwungen, sie auch zu zahlen. Für dieselbe Frau und das praktisch selbe Sexangebot plötzlich mehr bezahlen? Ich bin Stammkunde in der Wolfganggasse, bei deutlich gestiegenen Preisen würde ich das nicht mehr sein (u.a. weil es in diesem Preissegment auch andere Auswahlmöglichkeiten gibt). Ich würde dann nur mehr in einem Ausnahmefall hingehen. Aber mal sehen, was sich tatsächlich ergibt.
Genau wie ich. Ich war früher auch oft in der Ameisgasse. Nach der dortigen Preiserhöhung gehe nur mehr in Ausnahmefällen hin, schließlich zahle ich nicht fürs Ambiente. Nur zum Ausprobieren für neue Mädchen gibt es günstigere Studios.

Mir hat vor einigen Wochen in der Ameisgasse ein Mädchen gesagt, dass ich mir die Damen in der Wolfganggasse ansehen soll. Dann werde ich wissen, warum dort weniger zu bezahlen ist.

Also auf der Website angekündigt: Neueröffnung am 29. Juli. Da mein "favourite girl" erst für September angesagt ist, lasse ich anderen den Vortritt, ihre Eindrücke zu schildern. Bis dahin gibt es für mich anderweitig genug zu "tun". :D

So ich hab’s gesehen und da ich das Studio kenne, gib zu den meisten Altersangaben mind. +5 dazu und wir sind schon mal 10-15 Jahre übern Dinoschnitt. Heißt natürlich nicht, dass du Damen nicht nett sind oder das Service nicht passt. Ich hatte mit Carolin und Alena dort vor etwas mehr als einem Jahr gute Erfahrungen gemacht.

Heute um 9.00 hat die Dusche noch nicht funktioniert, ich durfte dann in die Mädelsdusche;). Die großen Zimmer über den Gang gibt es nicht mehr, alles andere in den Zimmern ist unverändert. Die Preise sind gestiegen und der Service ist gleich gut.

Die Preiserhöhung ist moderat ausgefallen. Aber wenn die großen Zimmer über dem Gang nicht mehr zur Verfügung stehen, dann würde etwas wegfallen, das - trotz Einschränkungen wie der abgewohnten Möbel und der zu geringen Beheizung im Winter - doch einen ganz eigenen Charme hatte. Denn Kammerl für den Geschlechtsverkehr gibt's anderswo auch. Ich wart jedenfalls auf meine Favoritin ...

Genau diese Räume hattens mir auch angetan. Das hatte den gewissen Flair. Ab einer Stunde konnte man diese Räume buchen.

Dann hat sich sozusagen nichts geändert, außer der Preis. Die kleinen Kammerl waren nie mein Ding. Da waren die großen Zimmer schon angenehm. Naja, mal abwarten vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Gibt ja noch andere Anbieter. Schade eigentlich

Raunzen braucht man nicht, weil so grosse Zimmer hast zb. auch in der Arbeitergasse 42 und die dazugehörigen netten Damen findet man dort auch.

Zurück
Oben