Studios Wolfganggasse 38 Neu

Schade ist es um Lena, die vor etwas mehr als zwei Jahren das letzte Mal in der Wolfganggasse arbeitete: Ich hab sie einmal in rund 40 Minuten zu fünf Orgasmen gebracht, wobei sie meistens auch squirtete. Sie war einer der geilsten Frauen, mit denen ich jemals Sex hatte. Ich wünsche ihr das Beste für ihren weiteren Lebensweg.

:up:Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung wo man Sophie Ex-Wolfganggasse und kurz Ameisgasse findet?
Hab schon öfters gefragt aber bisher noch keine richtige Antwort bekommen. Sie war Polin oder Ukrainerin, keine Ahnung was genau. Schwarze Haare und ein super Service.
Also falls jemand etwas weiß, dann ran an die Tasten und schreiben.

:up:Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung wo man Sophie Ex-Wolfganggasse und kurz Ameisgasse findet?
Hab schon öfters gefragt aber bisher noch keine richtige Antwort bekommen. Sie war Polin oder Ukrainerin, keine Ahnung was genau. Schwarze Haare und ein super Service.

Scheinbar aufgehört, sie ist wie vom Erdboden verschwunden.
Schönes Wochenende allen

Das Studio ist geschlossen worden.
Hoffe die Causa wird bald positiv bereinigt
..........`" Umbauarbeiten " ist natürlich ein Vorwand

Diesmal ist die Ausgangssituation leider ganz anders.:(

Hat mich schon lang gewundert, dass das mit den großen Zimmern gegenüber des Ganges sein darf. Auch Hausbewohner frequentieren diesen Teil des Hauses, nicht nur Studiomitarbeiter und Kunden.
Natürlich wär’s schade um dieses Studio. Sehr geräumig (Wenn man ab einer Stunde gebucht hat- große Zimmer) und auch um do manche Dame, die vielleicht nicht mehr zu erreichen sein wird.

Das Studio ist geschlossen worden.
Hoffe die Causa wird bald positiv bereinigt
..........`" Umbauarbeiten " ist natürlich ein Vorwand

hilft jemand einem unwissenden ?
WOllte letzte woche das erste mal hin und dann hiess es umbau .- ist das ein code für geschlossen ?
Also kann ich die Wolfganggasse von der LIste nehmen ?

Einmal riskiere ich noch meine Frage::(:(:(:(:(

Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung wo man

Sophie Ex-Wolfganggasse :anspritzen::lecken::quickie: und kurz Ameisgasse

findet?

Hab schon öfters gefragt aber bisher noch keine richtige Antwort bekommen. Sie war Polin oder Ukrainerin, keine Ahnung was genau.
Schwarze Haare und ein super Service.

Danke
:down::up:

Ich hatte auch wunderbare intensive GFS Erlebnisse mit dieser Sophie (Ukrainerin übrigens)

Aber sie ist leider seit einiger Zeit nicht mehr in Wien als SW aufgetaucht und hat wohl auch zu meinem Bedauern eindeutig einen Fixplatz im “verlorene Perlen” Thread. :(

Wir können ihr nur alles Gute wünschen, wo und wie sich auch immer ihr Leben weiter entwickelt hat.

Die meisten sind vorübergehend bei den Schwesterstudios East Stars (Ameisgasse) bzw. East Diamonds (Prager Str)

Habe heute, weil ich in der Nähe war, einen "Lokalaugenschein" in der Wolfganggasse 38 gemacht. Im Studio wird fleißig renoviert, wie man hört und wie auch an dem staubbedeckten Arbeiter, der herauskam, zu sehen war. Auch im anderen Teil des Studios (mit den größeren Zimmern) brannte Licht. Laut Auskunft aus dem Schwesterstudio Ameisgasse wird das Studio Wolfganggasse 38 in ein bis zwei Wochen neu eröffnet. Nicht unwahrscheinlich, dass die Preise, so denke ich, dann wegen der Modernisierung steigen werden. Das wäre für mich aus Prinzip problematisch, denn ich zahle nicht gerne für den Sex mit ein- und denselben Frauen mehr, nur weil die Einrichtung neu ist. Das müsste dann schon ein Mordskaliber von Frau sein, dass ich es doch mache. Aber mal abwarten, was sich tatsächlich entwickelt.

.....Nicht unwahrscheinlich, dass die Preise, so denke ich, dann wegen der Modernisierung steigen werden. Das wäre für mich aus Prinzip problematisch, denn ich zahle nicht gerne für den Sex mit ein- und denselben Frauen mehr, nur weil die Einrichtung neu ist. ......
Wenn Wolfganggassen-Damen jetzt in der Ausweichlocation die Ameisgassenpreise verlangen können, dann sind sie es anscheinend wert. Für mich wär's kein Problem, für guten Sex etwas mehr zu bezahlen.

Verlangen können sie die Ameisgassen-Preise schon, aber man ist ja nicht gezwungen, sie auch zu zahlen. Für dieselbe Frau und das praktisch selbe Sexangebot plötzlich mehr bezahlen? Ich bin Stammkunde in der Wolfganggasse, bei deutlich gestiegenen Preisen würde ich das nicht mehr sein (u.a. weil es in diesem Preissegment auch andere Auswahlmöglichkeiten gibt). Ich würde dann nur mehr in einem Ausnahmefall hingehen. Aber mal sehen, was sich tatsächlich ergibt.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, den Ladies aus der Wolfganggasse ein etwas höheres (und ihrem Service durchaus angemessenes) Honorar zu zahlen.

Die Attraktivität und das Service von Ladies wie Monika, Lenka, Sophie oder Niki sind für mich ja auch nie dem von Kolleginnen aus der Ameisgasse nachgestanden.

Ich habe daher die niedrigeren Preise nie auf die Servicequalität, sondern immer nur auf die eher grenzwertige Infrastruktur in der Wolfganggasse zurück geführt.

Und bin somit auch nicht wegen des günstigen Preises, sondern wegen der schönen erotischen Erfahrungen und Begegnungen mit diesen Ladies dorthin gegangen. Trotz der nicht gerade einladenden und dem erotischen Vergnügen für mich eher abträglichen Infrastruktur, über die ich dann halt so gut wie möglich hinwegzusehen versucht habe.

Wenn die Räumlichkeiten nun endlich auch ein Upgrade auf ein akzeptables Wohlfühl-Niveau erfahren, umso besser. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben