- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
..... oder die dir gut einen vorspielen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt - mea culpaDa ist sicher eine andere Sophie gemeint. Die Sophie in der Kontaktzone war sicher nie in der Wolfganggasse!
Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung wo man Sophie Ex-Wolfganggasse und kurz Ameisgasse findet?
Hab schon öfters gefragt aber bisher noch keine richtige Antwort bekommen. Sie war Polin oder Ukrainerin, keine Ahnung was genau. Schwarze Haare und ein super Service.
Also falls jemand etwas weiß, dann ran an die Tasten und schreiben.
Danke
Davon würde ich nicht automatisch ausgehen. Auch die Prager Straße (East Diamonds) ist nach meinem Wissensstand mehr oder weniger freiwillig (d.h. ohne WPG-Druck) renoviert worden." Umbauarbeiten " ist natürlich ein Vorwand
Diesmal ist die Ausgangssituation leider ganz anders.
Das Studio ist geschlossen worden.
Hoffe die Causa wird bald positiv bereinigt
..........`" Umbauarbeiten " ist natürlich ein Vorwand
hilft jemand einem unwissenden ?
WOllte letzte woche das erste mal hin und dann hiess es umbau .- ist das ein code für geschlossen ?
Also kann ich die Wolfganggasse von der LIste nehmen ?
ok danke! und sind die damen jetzt in der sommerfrische oder wo anders ?Es wird renoviert und dann wieder ungehinderter Verkehr möglich
Wenn Wolfganggassen-Damen jetzt in der Ausweichlocation die Ameisgassenpreise verlangen können, dann sind sie es anscheinend wert. Für mich wär's kein Problem, für guten Sex etwas mehr zu bezahlen......Nicht unwahrscheinlich, dass die Preise, so denke ich, dann wegen der Modernisierung steigen werden. Das wäre für mich aus Prinzip problematisch, denn ich zahle nicht gerne für den Sex mit ein- und denselben Frauen mehr, nur weil die Einrichtung neu ist. ......