Studios Wolfganggasse 38 Neu

Ich meine auch, dass sie aus Vorsicht zu Hause bleiben. Nur dürfte ihre Tätigkeit in Wien nicht der Nebenverdienst sein, sondern - gemessen am Verdienstniveau in Tschechien - das Haupteinkommen, unter anderem auch weil nicht alle dort auch einen Job haben. Für slowakische und ungarische SW - da kenne ich glaubhafte Schilderungen - gilt das in noch höherem Maß.

Schwach: lt. homepage sollten heute folgende Ladies besuchbar sein... Monika, Lenka, Lucie & Lony - mehrmals habe ich tel. erfolglos versucht einen Termin zu vereinbaren und bin dann gegen 11 Uhr hingefahren.
Außer Lenka war von den angekündigten Damen keine da & Lenka hatte einen Termin.

Schwach: lt. homepage sollten heute folgende Ladies besuchbar sein... Monika, Lenka, Lucie & Lony - mehrmals habe ich tel. erfolglos versucht einen Termin zu vereinbaren und bin dann gegen 11 Uhr hingefahren.
Außer Lenka war von den angekündigten Damen keine da & Lenka hatte einen Termin.

LENKA hat seit einigen Monaten eine eigene Telefonnummer und macht sich dadurch die Termine selber aus
Habe sie direkt erreicht und Termin gemacht .......... klappt besser und ist zuverlässiger .
ist die Nummer auf der HP ( Foto )

Das zahlenmäßige Angebot in der Wolfganggasse ist derzeit sehr ausgedünnt. Vielleicht haben sie auch die Telefonistin, die früher die Termine aufgenommen hat, eingespart. In vergangenen Jahren - da gab's noch die großen Zimmer auf der anderen Seite des Ganges - waren manchmal 12 oder noch mehr Ladies gleichzeitig da, was wiederum absolut zu viel war.

Hat schon wer die Milf Jasmin mit ihren beträchtlichen "Vorteilen" und "bebuschten" Schritt in Augenschein genommen?

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Carolin? Da ich im September nach längerer Zeit wieder einmal in Wien bin, möchte ich sie gerne besuchen. Früher waren die Treffen mit ihr recht nett.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Carolin? Da ich im September nach längerer Zeit wieder einmal in Wien bin, möchte ich sie gerne besuchen. Früher waren die Treffen mit ihr recht nett.

da gibt es schon einige Beiträge zur Carolin, zB
hier
hier
hier
und noch einige andere Beiträge die man ganz leicht mit der Suchfunktion findet...

War selbst auch schon bei ihr und wurde sehr positiv überrascht. Viel Spass ist jedenfalls garantiert bei ihr.

Kürzlich auf eine Stunde bei Isabell, einer netten sexy Polin mit hübschen Gesicht, reizvollen kleinen Titten, femininen Hüften und einem einladenden Lächeln.

Sie schmust mit Freude und Hingabe, ihr Zungenpiercing gibt dem einen besonderen Reiz. Bläst und massiert zärtlich und gefühlvoll bis zur sprudelnden Vollendung.

Aber vor allem ihre saftige Liebesauster ist ein Paradies für einen Muschigourmet wie mich: Sie lässt sich wunderbar lecken, saugen, fingern, während dabei ihr schmackhafter Lusthonig sich immer mehr und feuchter werdend zwischen ihren Schenkeln ausbreitet, gibt sich der cunnilingualen Verwöhnung sehr offen hin und hat meine oralen Schlemmereien und Fingerspielchen mit zwei süßen Orgasmen sowie einem anschließenden glückseligen Lächeln belohnt. Ich habe mich einem ebenso saftigen Trinkgeld für dieses erotische Menü bedankt.

Gerne mal wieder, wenn ich Lust auf eine ausgedehnte Pussyverkostung habe. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem letzten Besuch in der Wolfganggasse ist mir auch Jasmin mit ihrer unübersehbaren hervorquellenden Milchwirtschaft über den Weg gelaufen, die ich gerne einer näheren Betrachtung unterziehen wollte.
Was ich inzwischen bei einem weiteren Besuch auch getan habe :)

Kurz zusammengefasst:
Jasmin ist eine ebenso nette, wie versaute MILF, mit einem reizvollen Gesicht und fraulichen Körper, und ihre Wahnsinnseuter sind eine wahre Männerfreude, mit denen sich auch vergnüglich spielen lässt, ebenso wie mit ihren leckeren Nippeln.
Ich habe mich tittenspielend, schleckend, bumsend an ihr und mit ihr vergnügt, sie hat mir zum Abschluss einen tiefen und saugenden Blowjob mit einer verdammt guten Entladung teilweise in ihren Mund teilweise auf ihr Gesicht beschert, und genüsslich die letzten Tropfen abgeschleckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise spannendes Newcomerinnen Paar in der Wolfganggasse
Viktoria und Alis

Die zwei Vollweiber bieten explizit ein (lesbisches?) Duo an, Alis lässt sich zudem offensichtlich auch in den Arsch pudern.
Finde ich einen reizvollen Gedanken, mich mit den beiden Liebesdienerinnen in einem Bett zu wälzen, sozusagen Schwelgen in der überquellenden Lustbarkeit eines Titten- und Arschparadieses.

Werde vielleicht mal nächste Woche testen, ob sie auch tatsächlich diese Erwartungen erfüllen.
Könnte allerdings ein wenig kuschelig eng werden mit den beiden Rubensdamen in den eher schmalen Betten der Wolfgangggasse.

Habe heute die geile kleine Iva in der Wolfgangggasse genagelt.

Und zwischen sie und meinen Schwengel hat sich dabei kein störendes Latex gedrängt. Natur pur eben. Und ein Schluckspecht ist sie zudem auch. Damit waren gute Voraussetzungen für gemeinsamen Spaß gegeben. ;)
Habe dementsprechend sowohl ihrem aufnahmefreudigem Rachen als auch in einer zweiten Runde ihrem engen, feuchtwarmen Puderdöschen jeweils eine großzügige Kostprobe meiner Sahne spendiert.

Iva ist jedenfalls eine wunderbar spielfreudige und versaute Bettschlampe mit entzückenden Spaßlaberln (nicht allzu groß, aber irgendwie doch sehr sexy), die weiß was Männer mögen. :)

Wenn eine Dame "GV nur mit Schutz" in ihrem Portfolio hat, würde es sich als Gentleman geziemen, eine allfällige Abweichung davon diskret für sich zu behalten. Mit solchen Indiskretionen schadet man ihr nur, aber das bedenken viele nicht. Vielleicht auch nach dem Pudern mehr Blut im Spatzi als im Hirn...

Nein nein, das ist schon OK so. Schließlich möchten jene, die AO ablehnen auch gewarnt sein.
In der Zwischenzeit kann man wirklich nur noch in die höherpreisigen Studios gehen, wenn man sicher gehen will.

Wenn eine Dame "GV nur mit Schutz" in ihrem Portfolio hat, würde es sich als Gentleman geziemen, eine allfällige Abweichung davon diskret für sich zu behalten.

Die Dame inseriert ganz indiskret mit der Überschrift "Gummiallergie" auf Booksusi.

Als AO Aufpreis gibt sie 50€ an.

Also wahrlich kein Geheimnis.

Und warum soll man immer ein Gentleman sein. Die Damen sind auch keine Heiligen und Rücksicht gegenüber Kunden ist für sie ein Fremdwort.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, das ist schon OK so. Schließlich möchten jene, die AO ablehnen auch gewarnt sein.
In der Zwischenzeit kann man wirklich nur noch in die höherpreisigen Studios gehen, wenn man sicher gehen will.

Sicher gehen? Dann besser gar nicht erst mit Pay6 anfangen...:lehrer:

Die Damen sind auch keine Heiligen und Rücksicht gegenüber Kunden ist für sie ein Fremdwort.

Mit derartigen Pauschalierungen wäre ich sehr vorsichtig....:rolleyes:

Wenn eine Dame "GV nur mit Schutz" in ihrem Portfolio hat, würde es sich als Gentleman geziemen, eine allfällige Abweichung davon diskret für sich zu behalten. Mit solchen Indiskretionen schadet man ihr nur, aber das bedenken viele nicht. Vielleicht auch nach dem Pudern mehr Blut im Spatzi als im Hirn...

Iva wirbt, wie auch schon fredikruger hingewiesen hat, in den Inseraten ganz offen für ihr Naturservice. Ebenso wie für MV mit Schlucken. Also was soll dran indiskret sein, wenn ich davon berichte? Und welchen Sinn sollte es dann machen, dass ich es "diskret" für mich behalte?

Iva wirbt, wie auch schon fredikruger hingewiesen hat, in den Inseraten ganz offen für ihr Naturservice. Ebenso wie für MV mit Schlucken. Also was soll dran indiskret sein, wenn ich davon berichte? Und welchen Sinn sollte es dann machen, dass ich es "diskret" für mich behalte?

In dem von dir gesetzten Link steht "nur mit Schutz"! Ned bös sein, aber ich hab mir nicht die Mühe gemacht, nach weiteren Inseraten der Dame zu suchen...:cool:

Anscheinend hat sie ihr Inserat mit der Latexallergie schon gelöscht!!
Gestern war es in Booksusi noch online!!
50€ extra wurden für eine Behandlung aufgerufen!

Zurück
Oben