Studios Wolfganggasse 38 Neu

Am Beispiel Carolin: Es kommt hin und wieder vor, dass eine SW angibt, in "privatem" Umfeld zu arbeiten und dann ist es doch ein Studio. "Privat" lässt vielleicht gewisse Assoziationen aufkommen und spricht manche Kunden mehr an. Egal: Carolin (die ich persönlich noch nicht genossen habe) hat, so viel ich weiß, viele gute Kritiken bekommen und dürfte einen Besuch wert sein.

Am Beispiel Carolin: Es kommt hin und wieder vor, dass eine SW angibt, in "privatem" Umfeld zu arbeiten und dann ist es doch ein Studio. "Privat" lässt vielleicht gewisse Assoziationen aufkommen und spricht manche Kunden mehr an. Egal: Carolin (die ich persönlich noch nicht genossen habe) hat, so viel ich weiß, viele gute Kritiken bekommen und dürfte einen Besuch wert sein.

Kann ich mit guten Gewissen bestätigen! Wenn sie da ist solltest es nicht versäumen, sie zu besuchen. Eine wirklich nette Frau und gute Geliebte auf Zeit.

Als privates Ambiente würde ich die zwei Zimmer des Studios ansehen, die es bis vor ca 2 Jahren dort Strassenseitig gab. Aber jetzt wird ja angeblich umgebaut. Vielleicht entsinnt man sich wieder dieses private Ambiente wieder herzustellen

Habe es mir heute zum Druckabbau wieder von der geilen MILF Jasmin in der Wolfganggasse besorgen lassen.

War wieder so versaut und gut wie das letzte Mal.
Sie bläst gekonnt, fickt gut und geht dabei auch selbst ordentlich in Saft.
Und ihre pralle dicke Molkerei ist einfach ein großartiges Männerspielzeug.

Sind beide ganz schön laut geworden dabei. ;)

Betty ist wieder in der Wolfganggasse 38 anzutreffen: War gestern erneut ein sehr engagiertes, zärtliches Service (sie hält diesen Level schon seit Jahren) von einer super attraktiven Milf. Sie inseriert im Kontaktbazar, ist aber nur mehr zwei Tage in Wien. Gestern ging es im Studio wie in einem Bienenstock zu, daher ist telefonische Terminreservierung angesagt. Habe auch Jasmin gesehen, sie dürfte laut Kritiken gleichfalls einen Besuch wert sein.

Ich stand heute auf einer Baustelle ... "Studio im Hof"
Schien eher lebensgefährlich ... und LAUT

Bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Weiß wer was Genaueres dazu?

Habe mit LENKA wieder einen Termin.
Sie ist jedoch kommende Woche im Studio Ameisgasse anzutreffen.
Die Zimmer dort sind sowieso etwas angenehmer.

Ich war vor einigen Wochen 1h bei Isabell (damals noch in der Oswaldgasse).
Sie ist sehr freundlich, groß, nicht so schlank wie auf den Bildern, sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut.
Es war GFS, Naturfranzösisch, 69, Küssen vom Feinsten.
Ich werde sie gerne in ihrer neuen (alten) Wirkungsstätte wieder besuchen.

Sie ist sehr freundlich, groß, nicht so schlank wie auf den Bildern, sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut.

Im Grunde geht es dort immer und mit den verschiedensten Frauen nett und geil ab

Mein letztes GFS Erlebnis hatte ich mit Luci, welche es wirklich versteht, eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, sehr gut und zärtlich küsst und auch sonst eine angenehme Erscheinung ist. Isabell wollte ich schon lange besuchen, "nicht so schlank" heißt...?

Mein letztes GFS Erlebnis hatte ich mit Luci, welche es wirklich versteht, eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, sehr gut und zärtlich küsst und auch sonst eine angenehme Erscheinung ist. Isabell wollte ich schon lange besuchen, "nicht so schlank" heißt...?
Nicht schlank aber auch nicht dick. Sie hat eine sehr weibliche Figur.
Der Besuch bei ihr ist sehr zu empfehlen!

Zurück
Oben