- Reaktionen
- 33
Angeblich ist Carolin seit einiger Zeit in Wien privat besuchbar. Weis wer was genaueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn das stimmt.. das wäre geil !Angeblich ist Carolin seit einiger Zeit in Wien privat besuchbar. Weis wer was genaueres?
schade um die DISKRETE LOCATIONWerden vielleicht renovieren oder reduzieren
Am Beispiel Carolin: Es kommt hin und wieder vor, dass eine SW angibt, in "privatem" Umfeld zu arbeiten und dann ist es doch ein Studio. "Privat" lässt vielleicht gewisse Assoziationen aufkommen und spricht manche Kunden mehr an. Egal: Carolin (die ich persönlich noch nicht genossen habe) hat, so viel ich weiß, viele gute Kritiken bekommen und dürfte einen Besuch wert sein.
... leider auf der Homepage ost sie schon länger nicht.... und sonst wo habe ich sie auch nicht gefunden.Angeblich ist Carolin seit einiger Zeit in Wien privat besuchbar. Weis wer was genaueres?
... leider auf der Homepage ost sie schon länger nicht.... und sonst wo habe ich sie auch nicht gefunden.
ein verlust von ihr wäre sehr schade
woraus schließt Du das mit solcher Sicherheit ?Die Oswaldgasse ist für immer Geschichte
Ich war vor einigen Wochen 1h bei Isabell (damals noch in der Oswaldgasse).
Sie ist sehr freundlich, groß, nicht so schlank wie auf den Bildern, sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut.
Es war GFS, Naturfranzösisch, 69, Küssen vom Feinsten.
Ich werde sie gerne in ihrer neuen (alten) Wirkungsstätte wieder besuchen.
Mein letztes GFS Erlebnis hatte ich mit Luci, welche es wirklich versteht, eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, sehr gut und zärtlich küsst und auch sonst eine angenehme Erscheinung ist. Isabell wollte ich schon lange besuchen, "nicht so schlank" heißt...?Ich war vor einigen Wochen 1h bei Isabell (damals noch in der Oswaldgasse).
Sie ist sehr freundlich, groß, nicht so schlank wie auf den Bildern, sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut.
Es war GFS, Naturfranzösisch, 69, Küssen vom Feinsten.
Ich werde sie gerne in ihrer neuen (alten) Wirkungsstätte wieder besuchen.
Nicht schlank aber auch nicht dick. Sie hat eine sehr weibliche Figur.Mein letztes GFS Erlebnis hatte ich mit Luci, welche es wirklich versteht, eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, sehr gut und zärtlich küsst und auch sonst eine angenehme Erscheinung ist. Isabell wollte ich schon lange besuchen, "nicht so schlank" heißt...?