Studios Wolfganggasse 38 Neu

Jasmin ist seit kurzem rasiert, siehe auch ihr Inserat:

Leider bietet sie dort im Rahmen ihres "geänderten Service" auch offensiv an, es auch ohne Gummi zu machen. Das ist für mich ein Ausschlussgrund.
Während (gepflegte) Muschihaare mich nicht grundsätzlich stören, sie können auch sehr sexy wirken.
Da muss ich dir zustimmen .. ohne eine Gesundheitsdiskussion auslösen zu wollen ... oder Gott behüte damit jemanden zu beleidigen! Jasmin kenne ich nicht... für mich sind Betty, Kristina und Niki meine Favoritinnen dort ... wobei insbesondere Kristina ein richtiger erotischer Wirbelwind ist, die voller Lust und Leidenschaft bei der Sache ist! Absolut empfehlenswert!

Da muss ich dir zustimmen .. ohne eine Gesundheitsdiskussion auslösen zu wollen ... oder Gott behüte damit jemanden zu beleidigen! Jasmin kenne ich nicht... für mich sind Betty, Kristina und Niki meine Favoritinnen dort ... wobei insbesondere Kristina ein richtiger erotischer Wirbelwind ist, die voller Lust und Leidenschaft bei der Sache ist! Absolut empfehlenswert!
Schade, dass Jasmin jetzt rasiert ist. Sie hatte wirklich einen geilen busch. Leider überhaupt viel zu wenig behaarte Damen in Wien.

Jasmin ist seit kurzem rasiert, siehe auch ihr Inserat:

Leider bietet sie dort im Rahmen ihres "geänderten Service" auch offensiv an, es auch ohne Gummi zu machen. Das ist für mich ein Ausschlussgrund.
Während (gepflegte) Muschihaare mich nicht grundsätzlich stören, sie können auch sehr sexy wirken.
Juchhu ohne Gummi ficken 😍
Hoffentlich auch Anal Natur mit reinspritzen

Gestern zum dritten Mal mit Jasmin Sex gehabt: Es wird immer besser, geiler Service, für Liebhaber molliger Frauen mit üppigen Brüsten absolut empfehlenswert. Die Dusche leider immer noch nicht mit flexiblem Duschschlauch (der würde nicht viel kosten und den Komfort erhöhen) und auch die Website nach wie vor unaktuell und mit falschen Informationen. Das hat aber letztlich dem Erlebnis mit Jasmin keinen Abbruch getan!

Ich assoziier nur einmal vor mich hin:
Ameisgasse, Wolfganggasse und Arndtstraße gehören zusammen.
In BS gibt es eine Andrada, die in der Arndtstraße residiert.
Dort gibt's auch ein paar Berichte.
Eine Antwort an User immergeill54 ist gut gemeint, aber sinnlos. Er stellt nur Fragen, sonst kommt nix, zusätzlich erweckt er immer wieder den Eindruck, gewisse Defizite im Bereich des sinnerfassenden Lesens zu haben.
Andrada, oder wie auch immer sie sich nennt, war übrigens ewig bei der LaChica Truppe tätig.

Gestern zum dritten Mal mit Jasmin Sex gehabt: Es wird immer besser, geiler Service, für Liebhaber molliger Frauen mit üppigen Brüsten absolut empfehlenswert. Die Dusche leider immer noch nicht mit flexiblem Duschschlauch (der würde nicht viel kosten und den Komfort erhöhen) und auch die Website nach wie vor unaktuell und mit falschen Informationen. Das hat aber letztlich dem Erlebnis mit Jasmin keinen Abbruch getan!
Ist Jasmin wieder behaart? Ihr busch war nämlich ein Traum.

Ich hab bei Jasmin mehr die Körper- und Busenfülle im Fokus gehabt, daher auf anderes nicht so geachtet: Also Riesen-Buschen hat sie sicher derzeit nicht.

Zurück
Oben