Wollen Gays Jungs verführen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich ein Klischee, dass die meisten gays darauf stehen Jungs die Hetero sind zu erobern?
oder habt ihr schonmal nen hetero dazu gebracht mit euch spaß zu haben und gab es euch einen extra kick?

ich als hetero bin da neugierig hehe

natürlich. Ein Hetero-Mann mag ein junges Mädel verführen, warum sollte nicht ein Gay oder Bi-Mann einen knackigen jungen Boy aufreissen wollen...;)

@Ziggy - Der Eckentau meint wohl eher ob da ein besonderer "Ehrgeiz" dahintersteckt eine Hete zu verführen...

@Ziggy - Der Eckentau meint wohl eher ob da ein besonderer "Ehrgeiz" dahintersteckt eine Hete zu verführen...

na gut...sicher ist das ein besonderer Reiz dabei, so wie eine unnahbare Jungfrau zu erobern...aber eben auch nicht deshalb, weil er straight ist, sondern es muss eben sowieso ein Typ sein, den man verführen will

Ja, ich meinte eben ob es einen besonderen Reiz ausmacht und sozusagen eine trophäe ist einen hetero zu verführen....

aber wenn sie dasmachen wie????ich mein wie schaffen si es?
hat jemand erfahrungen damit?oder kennt wen der verführt wurde?

wie ist es bei dir ziggy?
gib dir das nen kick einen hetero zu vernaschen?

Also ich glaube, dass es meistens nur eine Wunschvorstellung einiger Schwuler ist und dabei auch bleibt.
hab´schon von einigen Fällen gehört, aber meistens war sehr viel Alkohol im Spiel - soviel zu den Verführungskünsten*g*.

Ja, ich meinte eben ob es einen besonderen Reiz ausmacht und sozusagen eine trophäe ist einen hetero zu verführen....

aber wenn sie dasmachen wie????ich mein wie schaffen si es?
hat jemand erfahrungen damit?oder kennt wen der verführt wurde?

wie ist es bei dir ziggy?
gib dir das nen kick einen hetero zu vernaschen?

wie gesagt ... ist eine sportliche Herausforderung ;-), aber ich teile Menschen einfach nicht mehr in Kategorien wie "gay" und "hetero"...daher ist das schwerr zu beantworten.

Grundsätzlich glaube ich, dass es sehr wenig 100% Heteros gibt...dass ein Großteil der Menschen eine latente Bi-Neigung hat, die aber durch Erziehung, Sozialisation, Religion, Moralvorstellungen und Erfahrungswelt unterdrückt schlummert und nur mehr unterbewusst vorhanden ist. Wenns Dir gelingt, diese Neigung anzusprechen, ist das schön möglich...
Persönliche Erfahrungen...hm...ja, aber die sind schon sehr lang her, einmal den Obermacho-Bekannten - da wars wirklich rein die sportliche Herausforderung, und einmal einen wirklich süßen Jungen...aber das war ein klassischer Fall von "unterdrückter" Bisexualität.

hallo alle zusammen wer hat lust einen geilen typ zu verführen bin am montag in wien am tag vieleicht in einem sexkino oder in einer sauna bin für jeden geilen spass zu haben erbitte um geile vorschläge von jungen geilen boys mit tel. nr. oder geilen infos wo man geile leute kennenlernen kann also bis bald!!! danke im voraus

Kontaktanzeigen gehören aber ned hierher.....obwohl ich bei Betrachtung deines Avatars versteh, daßd es aus lauter Verzweiflung überall versuchst.:mrgreen:

genauso ein klischee wie" alle dicken Männer die nach thailand fahren sind sexturisten und bevorzugen kleine mädchen "........

oder, ale schwulen sind tuntig und tragen frauenkleider.....

oder, alle lesben sind übergewichtig und hassen männer usw. .....

genauso ein klischee wie" alle dicken Männer die nach thailand fahren sind sexturisten und bevorzugen kleine mädchen "........
oder, ale schwulen sind tuntig und tragen frauenkleider.....
oder, alle lesben sind übergewichtig und hassen männer usw. .....

Und wo bleiben jetzt bitte die Klischees ???

Zurück
Oben