- Reaktionen
- 106.698
- Checks
- 78
Da kanns nur mehr a flinke Zunge richten...
Na da brauch i dann was Handfestes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kanns nur mehr a flinke Zunge richten...
I hätt an Dick madame...Na da brauch i dann was Handfestes
Schokolade?Na da brauch i dann was Handfestes
I hätt an Dick madame...
Die is in der Hand selten fest...Schokolade?
Schokolade?
Mechst sie hobm?Und a Frau....
also ich kenne keinen, der kann, was der Womanizer kann und ich kenn a paarDann wärs a Mann!
Könnt dann noch a bissl dauern, bist alle durchhast...und möglicherweise einer dabei is der bringt...also ich kenne keinen, der kann, was der Womanizer kann und ich kenn a paar
mein Sample ist groß genugKönnt dann noch a bissl dauern, bist alle durchhast...und möglicherweise einer dabei is der bringt...
A Querbeet Playlist kwasi...mein Sample ist groß genug
also Womanizer kenn ich ned aber ich mag beispielsweise keine Schallzahnbürsten, vielleicht ist das ja was ähnliches....Ich hab mir mal sagen lassen, dass Frau sich erst an diese Art der Stimulation gewöhnen muss. Also gib ned auf.
dafür gibt's übrigens eigene Aufsätzezahnbürsten
ich mag diese Dinger nicht auf den Zähnen.....aber vielleicht kann man die doch noch zu was anderen gebrauchen.....;-)dafür gibt's übrigens eigene Aufsätze
jahrelange Emanipationsarbeit, sich als Mann nicht von Sexspielzeug bedroht zu fühlen zu nichte gemachtalso ich kenne keinen, der kann, was der Womanizer kann und ich kenn a paar
Und des drüber schreiben bringtsdafür gibt's übrigens eigene Aufsätze
Was für ein Hype .... Ich Druck mir a Schilder mit "Womanizer Premium Plus" und häng's ma umIch finde das dem Erfinder der Nobelpreis der Frauen zu verleihen ist
Ich finde das dem Erfinder der Nobelpreis der Frauen zu verleihen ist