- Reaktionen
- 37.959
- Checks
- 5
Ich glaub ich hab iwo gelesen, dass sie ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen hat und a ganz innige Beziehung mit ihm führt...was hier so alles verkauft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich hab iwo gelesen, dass sie ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen hat und a ganz innige Beziehung mit ihm führt...was hier so alles verkauft wird
Ich glaub ich hab iwo gelesen, dass sie ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen hat und a ganz innige Beziehung mit ihm führt...
und ich hätt geglaubt er würde bei ihr höchstpreise erzielen
ungereinigt wäre er sicher für einige ein vermögen wert gewesen!Deppad
ungereinigt wäre er sicher für einige ein vermögen wert gewesen!
Warum bezahlen, um a Gerät zu beschnuppern oder abzulecken?ungereinigt wäre er sicher für einige ein vermögen wert gewesen!
nee, das is a wertsteigerung!Doppel deppad
Für viele schon. Wenn man einigen Damen glauben kann was die nich alles verkaufen könnennee, das is a wertsteigerung!
Les ma zsammen die Anleitung?I muass schaun, dass i mit dem normalen zurechtkomm...
drum wunderts mich umso mehr das viele frauen jammern geldprobleme zu haben!Für viele schon. Wenn man einigen Damen glauben kann was die nich alles verkaufen können
Die lassen sich vom Womanizer vom Business abhaltendrum wunderts mich umso mehr das viele frauen jammern geldprobleme zu haben!
Nicht jede möchte dasdrum wunderts mich umso mehr das viele frauen jammern geldprobleme zu haben!
nee icv glaub dass der einfach so geil ist dass ihn niemand mehr hergeben möchte!Die lassen sich vom Womanizer vom Business abhalten
und da fehlt genau die geschäftsidee der dame, muss ja weder den vibs noch dessous getragen haben, um zu verkaufen da genügt ja schon es nur zu sagen und es isg ekne wertsteigerung!Nicht jede möchte das
Mir fehlen zu meiner Geschäftsidee eigentlich nur noch Fotos von einer hübschen plus size Dame damit ich die Tangas tragen und verschwitzen kann während ich den ganzen Tag auf der Baustelle bin wegen der Größe brauche ich halt eine plus size Dame sonst ist es unglaubwürdig mit meinem dicken Arschund da fehlt genau die geschäftsidee der dame, muss ja weder den vibs noch dessous getragen haben, um zu verkaufen da genügt ja schon es nur zu sagen und es isg ekne wertsteigerung!
Anfänger!Les ma zsammen die Anleitung?
Für praktische Einführungen würd ma den net brauchen......
Das Thema hier ist gerade wohl der beste Beweis warum man sprach kein Bock drauf hat wenn ich mir die dazugehörigen Privatnachrichten jetzt vorstellen muss
Für praktische Einführungen würd ma den net brauchen......