Wonach riecht euer Sperma?

Mitglied #591269

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
2.326
Vor kurzem bin ich auf eine Artikel über Spermageruch gestoßen, in welchem beschrieben wird, dass es eher süßlich bis kastanienartig riechen soll. Natürlich hängt es stark davon ab, was Tage zuvor gegessen wurde.
Angeblich soll ja Ananassaft das Sperma eher nachsüßen, so nebenbei.
Aber bei mir riecht es eher nach frischen Champignons. Was habt ihr für Erfahrung?

Alles was man Isst beeinflusst auch den Geschmack.
Aber Champignons sind mir fremd.
Ich teste meines auch meistens, Beim Kuss danach.
Eher Salzig, und eine sagte mal das es im Hals Brannte . Vielleicht der Wein?

Vor kurzem bin ich auf eine Artikel über Spermageruch gestoßen, in welchem beschrieben wird, dass es eher süßlich bis kastanienartig riechen soll. Natürlich hängt es stark davon ab, was Tage zuvor gegessen wurde.
Aber bei mir riecht es eher nach frischen Champignons. Was habt ihr für Erfahrung?
Der Geschmack is für mich herb salzig, würde mich nicht stören
Ich mag die Konsistenz aber nicht

Der Genuß von Ananassaft macht den Geschmack von Sperma nach meiner Erfahrung tatsächlich angenehm süßlich bis nussig,meines halt.Der Geruch schwer zu definieren,(Sauberkeit natürlich vorausgesetzt) herb bis leicht sahnig?

Seit ich aus gesundheitlichen Gründen wenig Fleisch esse und keinen Alkohol mehr trinke riecht und schmeckt mein Sperma wie Haferbrei. Nur weiss kaum noch jemand, wie dieser schmeckt.

Es riecht nach Waschlappen

Seit ich aus gesundheitlichen Gründen wenig Fleisch esse und keinen Alkohol mehr trinke riecht und schmeckt mein Sperma wie Haferbrei. Nur weiss kaum noch jemand, wie dieser schmeckt.
Ich kann mich noch sehr gut an Haferbrei erinnern,hab ihn als Kind oft bekommen.Wenn dein Sperma wie Haferbrei riecht und schmeckt,wärs mir nicht unangenehm.Geile Grüße in die Schweiz.

Zurück
Oben