- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
Geplant hätte ich es für Novembersuper wann fahrst den? wir waren letztes jahr vor weihnachten das letzte mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geplant hätte ich es für Novembersuper wann fahrst den? wir waren letztes jahr vor weihnachten das letzte mal.
Cool, ich war im Juni ein paar Tage dort. Es war eine super Feier mit netten Leuten!
is imo besser als dezember, meine frau und ich waren 2011 im dezember und letztes jahr. da hat sich einiges verändert. ganz prag ist ein christkindlmarkt, zwar sehr schön aber es war extrem viel los. auf der burg keine chance unter 3 stunden warten in der kälte reinzukommen, da gabs zb. 2011 keine kontrollen, da war alles offen.Geplant hätte ich es für November
Ich für MaiGeplant hätte ich es für November
Ich für Mai
Vielleicht kannst mir dann ja Tips geben
Meine Schwester will hinWas wollt ihr alle in Prag?
Pan Tau gibt's doch nicht mehr!
Mit was gefüllt?Auf des gefüllte Hendl mit Bratkartoffeln des es heit zu Mittag gibt...
So a Semmelknoedelfuelle oder wia das immer heisst... Schober hats mei Oma imma gnennt...Mit was gefüllt?
War heuer dort war im Legenden Museum im Alchemie Museum, Sexmaschienen Museum, im Hardrock Café, machte eine Bootsfahrt und war auch im Foltermuseum um einige Sachen zu nennen war sehr schön.Was wollt ihr alle in Prag?
Pan Tau gibt's doch nicht mehr!
Warum geht man eigentlich in Foltermuseen? I hab des nie verstanden....... und war auch im Foltermuseum um einige Sachen zu nennen war sehr schön.
Sich inspirieren lassenWarum geht man eigentlich in Foltermuseen? I hab des nie verstanden....
Um sich mit der Geschichte auseinand zu setzen und auch neue Sachen zu Erfahren. Gibt ja zb in Wien beim Zentralfriedhof ein Bestattungsmuseum das ich mir auch mal ansehen werde. Mich Interessiert das halt sehr.Warum geht man eigentlich in Foltermuseen? I hab des nie verstanden....
.... um zu lernen!Warum geht man eigentlich in Foltermuseen? I hab des nie verstanden....