Worauf ich mich jetzt schon freue...

Um sich mit der Geschichte auseinand zu setzen und auch neue Sachen zu Erfahren. Gibt ja zb in Wien beim Zentralfriedhof ein Bestattungsmuseum das ich mir auch mal ansehen werde. Mich Interessiert das halt sehr.
Letzteres kann ich verstehen. Aber sich mit der Grausamkeit des Menschen zu beschäftigen, Daumenschrauben und eiserne Jungfrauen genau zu inspizieren, jede Abartigkeit die man sich gerne zum maximalen Leid einfallen ließ... NÖ DANKE.
Ich weiß, dass es Folter gab, ich kenne die gängigen Methoden und die menschlichen Abgründe, aber ich muss nicht zur "Bildung" zB. jährlich ins Foltermuseum, um mir das in allen Details zu geben. Sorry so bin halt ich 😁🙈

Letzteres kann ich verstehen. Aber sich mit der Grausamkeit des Menschen zu beschäftigen, Daumenschrauben und eiserne Jungfrauen genau zu inspizieren, jede Abartigkeit die man sich gerne zum maximalen Leid einfallen ließ... NÖ DANKE.
Ich weiß, dass es Folter gab, ich kenne die gängigen Methoden und die menschlichen Abgründe, aber ich muss nicht zur "Bildung" zB. jährlich ins Foltermuseum, um mir das in allen Details zu geben. Sorry so bin halt ich 😁🙈
Ich gehe auch nicht jährlich und in Prag war ich noch nicht deshalb bin ich rein weil jedes Foltermuseum ist anderes und man kann vieles neu entdecken was man vl noch nicht wusste. Weil überall wurde anderes gefoltert

Zurück
Oben