Worauf legt ihr bei einer Session wert?

Er hat aber recht. Ich habs schon mit der Ignorefunktion versucht, die ist aber nutzlos. Da hilft nur ignorieren, was ich auch häufig schaffe. Ist auch gut zu wissen das ich bei weitem nicht der einzige bin der so denkt. :)

vorher die Tabus abklären und der Rest obliegt der Domina ganz nach Ihrer Verfassung ,Vorlieben und Gemütszustand.

bei einer session lege ich wert, dass beide seiten ihre lust ausleben können.
dazu dient meiner meinung nach vorher die tabus abklären, und abchecken ob die chemie stimmt.

was in der session passiert, liegt ganz in den händen der Herrin

bdsm immer nach dem selben muster, ist wie vanilla-sex immer in der missionarsstellung.

Das wichtigste ist Sicherheit. Sicherheit für beide Seiten.
Sicherheit für die Sub, dass sie gefühlvoll an ihre Grenzen geführt wird.
Sicherheit auf Seiten des Doms, dass er ihre Grenzen kennt.

ich würde meinen das jede session ausbaufähig ist, wobei es immer auf die menschen ankommt die dabei sind, es kommt bei jedem einzelnen auf die tagesverfassung an, erzwingen sollte man meines erachtens nach nichts, von bezahlten sessions halte ich überhaupt nichts, das ist meistens nicht echt, alles gespielt,

@ Rubberinchen: Die Frage war ja auch worauf jeder perönlich wert legt und man sollte niemanden, der hier so nett ist seine Vorlieben zu teilen, verurteilen oder blöd anmachen.

Persönlich liebe ich es am Anfang ausgeliefert zu sein und meine Herrin später zu dienen.

danke rubberinchen! wenn wir dich nicht hätten, dann wüssten wir alle nicht, was gutes und richtiges BDSM ist! *zynismus ende*

mmmaaaa das ist doch alles sowas von individuell und wenn sie die 2 richtigen finden, dann können sie ihr gemeinsames drehbuch und ihren gemeinsamen wunschzettel ausleben!

eines stimmt, es ist ein "geben und nehmen", ein aushandeln, ein offen besprechen, ein entgegenkommen und viel spass und freude!

Darf ich mal anmerken, dass ich mich nur mal erkundigen wollte worauf andere bei einer Session Wert legen und keine sinnlose Grundsatzdiskussion über "richtig" oder "falsch" oder leid tun etc vom Zaun brechen wollte?

Darf ich mal anmerken, dass ich mich nur mal erkundigen wollte worauf andere bei einer Session Wert legen und keine sinnlose Grundsatzdiskussion über "richtig" oder "falsch" oder leid tun etc vom Zaun brechen wollte?

es ist ausleben von fantasie, tabus einhalten, neigungen ausleben, spass haben, auch lachen, ausliefern, wehrlos sein, geschehen lassen (in den vereinbarten grenzen).
komunikation/reflexion danach, damit es das nächste mal noch schöner wird!

Da siehst du jetzt, was du angestellt hast mit deiner Fragestellung :mrgreen:
Jedem das seine und ich hoffe du kannst es auch richtig Ausleben ;)

Ja eh, aber ... der Bereich Fetisch/Bizarr/BDSM "gehört" trotzdem Rubberinchen ..... ;)

also - ich beziehe mich ausschließlich auf sessions im privaten bereich und finde, dass ein gemeinsames und im persönlichen gespräch abgestimmtes "grobes" drehbuch für beide seiten notwendig ist. einerseits um die NO-GOs festzulegen, andererseits soll im zuge einer session die schnittmenge der gemeinsamen wünsche und bedürfnisse so groß wie möglich sein. das geht nur, wenn sich die spieler untereinander sehr gut kennen und ihr gemeinsames "drehbuch" bereits im kopf haben, oder sich nicht kennen und dieses eben vorher untereinander abgesprochen haben.

natürlich können beim spielen dann details abweichen oder spontan "ergänzungen" vorgenommen werden, aber eben alles im rahmen unter wahrung von respekt, würde und den schon erwähnten NO-GOs.

ich finde auch, dass es nicht zwangsläufig immer um penetration geht - es gibt auch personen, die ohne direkte stimulation zum höhepunkt kommen.

was ich im laufe der zeit gelernt habe:
die gegenseitigen erwartungen niedrig halten, dann gibts keine enttäuschungen und es ist immer ein tolles erlebnis :)

ich finde auch, dass es nicht zwangsläufig immer um penetration geht - es gibt auch personen, die ohne direkte stimulation zum höhepunkt kommen.

das finde ich bei einer Session interessant, wenn es eher ums Spielen geht.

Zurück
Oben