Worin besteht der Reiz für dich?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.491
Reaktionen
3.331
Punkte
256
Worin besteht für eine Frau der Reiz sich inerhalb einer sehr kurzer Zeit, also in einer einzigen Nacht /an einem einzigen Abend von unzähligen Männern blank ficken zu lassen.
Gang Bang Videos dieses Stils gibts ja mittlerweile auch schon wie den sprichwörtlichen Sand am Meer. Aber worin besteht für dich da dann der (besondere) Reiz?

Die Spermamenge eines einzelen Mannes ist, auch wenn er ein Vielspritzer sein mag "überschaubar". Ist es das gefühlte überschwemmt werden? Ist es die unterschiedliche Art des gestoßenwerden?
Worin liegt für Frauen welche es SO betreiben der Reiz? Und ist / war dann ein solcher Reiz für dich länger anhaltend? Nach einmal dann schon genung oder trieb dich das erlebte immer weiter und tiefer in diese Art des Sex?

Auch wenn ich persönlich nach wie vor dem (offenbar) "nicht mehr zeitgemäßem Sexmodell" der (seriellen) monogamen (Langzeit-) Beziehung anhänge, so habe ich auch Interesse an anderen Zugängen zum Thema.
Aber das hat man hier noch nie wirklich "verstanden" mich entweder ignoriert, (das stöhrte am wenigsten) oder aber versucht zu provozieren (das funktionierte noch nie) oder mit meiner Meinung als alleine bloß zu stellen. (ist auch eher eine kummerliche Art)
 
Worin besteht für eine Frau der Reiz sich inerhalb einer sehr kurzer Zeit, also in einer einzigen Nacht /an einem einzigen Abend von unzähligen Männern blank ficken zu lassen.
Gang Bang Videos dieses Stils gibts ja mittlerweile auch schon wie den sprichwörtlichen Sand am Meer. Aber worin besteht für dich da dann der (besondere) Reiz?

Die Spermamenge eines einzelen Mannes ist, auch wenn er ein Vielspritzer sein mag "überschaubar". Ist es das gefühlte überschwemmt werden? Ist es die unterschiedliche Art des gestoßenwerden?
Worin liegt für Frauen welche es SO betreiben der Reiz? Und ist / war dann ein solcher Reiz für dich länger anhaltend? Nach einmal dann schon genung oder trieb dich das erlebte immer weiter und tiefer in diese Art des Sex?

Auch wenn ich persönlich nach wie vor dem (offenbar) "nicht mehr zeitgemäßem Sexmodell" der (seriellen) monogamen (Langzeit-) Beziehung anhänge, so habe ich auch Interesse an anderen Zugängen zum Thema.
Interessantes Thema, auch für Außenstehende ...
Aber das hat man hier noch nie wirklich "verstanden" mich entweder ignoriert, (das stöhrte am wenigsten) oder aber versucht zu provozieren (das funktionierte noch nie) oder mit meiner Meinung als alleine bloß zu stellen. (ist auch eher eine kummerliche Art)
... da braucht's owa ka wehleidigs Mimimi 😉
 
Bin gespannt, ob hier Beiträge kommen und/oder das dann wieder einmal ein Bashing Thread resultiert, in dem sich die Ritter vom Latexorden austoben :mrgreen:

LG Bär
 
Worin besteht für eine Frau der Reiz sich inerhalb einer sehr kurzer Zeit, also in einer einzigen Nacht /an einem einzigen Abend von unzähligen Männern blank ficken zu lassen.

Der Reiz für ungewöhnliche Varianten der Sexualität liegt eben meist auf einer Metaebene, wobei das mentale Erleben und die außergewöhnliche Art der sexuellen Erregung im Vordergrund steht ( "Perversion", "Macht" des Sexuellen ).

Mich erregt es z.B. enorm, Sex mit anderen "auf Befehl" meines Partners haben zu müssen, dem ich mich dann willenlos ergebe.
 
im real life stehe ich fest im leben. bei GBs liebe ich es wenn mein mann mich führt, mich die Männer begehren, berühren und benutzen wie es ihnen gefällt. auch eine form des ausgeliefert sein, macht mich unendlich geil. einfach mal eine Auszeit vom echten leben zu nehmen und sich gehen lassen.
 
Der Reiz für ungewöhnliche Varianten der Sexualität liegt eben meist auf einer Metaebene, wobei das mentale Erleben und die außergewöhnliche Art der sexuellen Erregung im Vordergrund steht ( "Perversion", "Macht" des Sexuellen ).

Mich erregt es z.B. enorm, Sex mit anderen "auf Befehl" meines Partners haben zu müssen, dem ich mich dann willenlos ergebe.
Also (auch Grundlage) eine(r) Art "der klassischen Vergewaltigung".... Ich weis schon @Mitglied #391280 das du das hier nicht SO meinst, aber so mancher Mann sieht es dann bei einer echten leider so bzw. kommt es vermutlich auch das eine oder andere Mal genau deshalb erst dann dazu. Eben die "außergewöhnliche" Erregeung.
Eine Interessante Schlußfolgerung. Ja, die Grenzen sind oft sehr sehr vage.... zum Leidwesen so mancher Frau....:(
im real life stehe ich fest im leben. bei GBs liebe ich es wenn mein mann mich führt, mich die Männer begehren, berühren und benutzen wie es ihnen gefällt. auch eine form des ausgeliefert sein, macht mich unendlich geil. einfach mal eine Auszeit vom echten leben zu nehmen und sich gehen lassen.
Tja, "gut beschützt" ist / wird so manch "perverses"sogar dann zum "Genuss"
Bin gespannt, ob hier Beiträge kommen und/oder das dann wieder einmal ein Bashing Thread resultiert, in dem sich die Ritter vom Latexorden austoben :mrgreen:

LG Bär
Man spricht, schreibt nicht immer über "spezielles". ;)

Im Grund hat mich (wiedermal) ein anderer, spezieller Thread dazu inspiriert mich mit diesem Thema mal intesiver auseinander zu setzten. Eine Userin hatte hier damals nach Jungs für ihren Geburtstags - GB gesucht, hatte dies offenbar dann auch "alleine" durchgezogen und wurde dann offenbar sogar dabei (ganz) ungeplant trotz Pille schwanger....
Gut ein solcher Umstand kommt zum Glück nicht oft vor, kann aber dennoch auch ein insgeheimer, unterbewusster, triebbedingter Trigger dafür sein...je mehr Männer umso wahrscheinlicher :unsure: :hmm: Ist mancher Frau vielleicht SO garnicht mal wirklich bewusst. ES grad dann (mit vielen) zu machen, wenns "wahrscheinlicher" passieren kann :schulterzuck::rolleyes:
Ein Sexulatrieb ist auch bei Frauen gelegentlich unberechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #392092
An den Thread erinnere ich mich - sie hatte gesagt, sie muss das Thema alleine lösen ...
Wenn (tatsächlich) Verhütet, hat sie es also nicht geplant ...

Für viele Frauen ist die Ejakulation des Mannes Bestätigung dass Akt und ihre Person eben so weit gereizt haben ..
Wenn Mann nicht kommt, beziehen Sie das auch gelegentlich auf sich weil halt nicht Geil genug etc ..

In Gruppensex Situationen habe ich dann einmal den Spruch aufgeschnappt "Du hebst es Dir für die nächsten Hübschen, Jungen Mädels" auf ..

Teilweise wird ausgemacht Ohne Kondom aber "Kommen" außerhalb, auf den Brüsten, oder im Mund ...

Genauso wie Männer sind auch Frauen nicht immer Latex Fanatiker ... und Einige wollen dann halt den Kick der Ejakulation in Vagina oder im Allerwertesten .. als Ausdruck der vollkommensten und intimsten Form des Abschlusses eines Sexualakts .... in der Richtung "Nimm mich Ganz" ...
Das kann abhängig vom Background natürlich auch einen BDSM Kontext haben ...

Real Erlebt habe ich auch schon, dass das die Vorbereitung für eine folgende Schlammschiebe des Gatten war ...

Somit einmal ein paar Aspekte ... ich hoffe es gibt einige Frauen, die hier Weiteres beitragen wollen ...

LG Bär
 
... ich hoffe es gibt einige Frauen, die hier Weiteres beitragen wollen ...

..An den Thread erinnere ich mich - sie hatte gesagt, sie muss das Thema alleine lösen ...
Wenn (tatsächlich) Verhütet, hat sie es also nicht geplant ... LG Bär

Man spricht, schreibt nicht immer über "spezielles". ;)
So viele Frauen die genau DAS SO wollen bzw. machen gibt`s auch wieder nicht. Und von denen sind wohl auch nicht viele hier angemeldet. Und von denen die es SO machen / wollen und dann auch hier angemeldet sind wird auch nicht jede hier auch noch (grad mir) davon berichten wollen. Dazu ist diese Thematik für eine Frau mitunter auch viel zu "intim". Die Intimsphäre einer Frau ist (besonders hierzu) unantastbar...
Wenn du verstehst was ich meine...;)

Übrigens, die TE von damals hatte ihr intimes Malheur zwar öffentlich gemacht (eventuell ja auch, weil der treffende Junge offenbar noch immer hier im Forum weilte) , jedoch dann (verständlicher Weise ) nicht mehr näheres preisgegeben. ;)

Das was ich hier aber als einen möglichen Trigger für DIE beim GB beteiligte Frau meinte, meinte ich ja auch nicht als etwas "SO (also wirklich dabei auch noch schwanger werden) geplantes" sonder als etwas das die Frau dann unterbewusst weiter und weiter dazu treibt noch immer unkonventionelles zu tun. Gilt ja immerhin nicht als "anständig" mit sehr, sehr, (sehr) vielen zu ficken in einer einzigen Nacht.

Bei dem besagten anderen "inspirierenden" Thread hier, waren es zwar wie man dort lesen konnte "nur" drei Jungs dennoch könnte es duchaus einen solchen (perversen) Kick für die TE (unterbewust) gegeben haben. Nur wird Frau eher weniger frei von der Leber weg von einem solchen für sie richtigen Kick öffentlich berichten. Mit einem Risiko zu spielen ist doch eher nicht weiblich sondern männlich :unsure:

Für @Mitglied #391280 ist es ein solcher Kick, wie sie hier schrieb eben einem "Befehl" ihres Partners "zu gehorchen", für eine andere vielleicht eben der "Befehl" ihres unkonventionellen Triebes :schulterzuck:

In der Regel wird beim Swingen doch auch nicht immer im Rudel (also sehr, sehr, sehr viele Männer mit nur einer einzigen Frau, und noch dazu blank) gefickt, oder?
:schulterzuck:
 
Der Reiz für ungewöhnliche Varianten der Sexualität liegt eben meist auf einer Metaebene, wobei das mentale Erleben und die außergewöhnliche Art der sexuellen Erregung im Vordergrund steht ( "Perversion", "Macht" des Sexuellen ).

Mich erregt es z.B. enorm, Sex mit anderen "auf Befehl" meines Partners haben zu müssen, dem ich mich dann willenlos ergebe.
Da freut sich jeder Mitspieler wenn er dich verwöhnen darf!
 
Der Reiz für ungewöhnliche Varianten der Sexualität liegt eben meist auf einer Metaebene, wobei das mentale Erleben und die außergewöhnliche Art der sexuellen Erregung im Vordergrund steht ( "Perversion", "Macht" des Sexuellen ).

Mich erregt es z.B. enorm, Sex mit anderen "auf Befehl" meines Partners haben zu müssen, dem ich mich dann willenlos ergebe.
Du bist ja eine Traumfrau!
 
Zurück
Oben