Workout-Log für jedermann

C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe keinen besseren Platz dafür gefunden :p

Da mir das Forum sehr sympatisch ist logge ich hier meine Trainingseinheiten aus dem Fitnessstudio

Freue mich über Mitleser/innen :)

Wer mag kann auch gerne seine Einheiten hier posten!

Habe früher trainiert und dann aufgehört, heute nach 5 Jahren wieder angefangen

Der Trainer, damals noch einfaches Mitglied kannte mich noch. Wie Familie dort :)

Heute (24.6.2019)

Rack Deads
10x Hantelstange
5x 60kg
5x 100kg
5x 120kg
2x 140kg
1x 160kg

Trizeps Seildrücken
20x15kg
10x 20kg
8x35kg
6x35kg
4x35kg

Seitheben mit Kurzhanteln
10x 4kg
10x 8kg
10x 10kg
10x 12kg
6x 14kg

Etwas Bizeps und Bauch, aber nur leicht gepumpt

War ein schöner Einstieg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man mitmachen oder wollen wir einen allgemeinen Workout Thread starten? Ich glaub mir würd so ein Log auch helfen. Wobei ich im Moment im Gips bin und höchstens Laufen gehe... aber das zu notieren und irgendwie festzuhalten wär schon ne coole Idee die du da hattest;)

Darf man mitmachen oder wollen wir einen allgemeinen Workout Thread starten? Ich glaub mir würd so ein Log auch helfen. Wobei ich im Moment im Gips bin und höchstens Laufen gehe... aber das zu notieren und irgendwie festzuhalten wär schon ne coole Idee die du da hattest;)

Ich benenne das Thema um, dann haben alle was davon :)

Cardio Training

20 Minuten bei niedriger Intensität
(Laufband 2% Steigung)

Kniebeugen
5x 80, 100, 120
1x 140

Schrägbankdrücken Maschiene
12x60
6x75
23x40 (15+3+3+2)

Nachtrag 25.6 19 Uhr
American Football Training

Heute 26.6

Rudern am Kabelzug
20x5
40x5
60x5

KH Schrägbankdrücken
10x5
20x5
32x5

Sz Curls
17,5 x 20
27,5 x 20

Etwas Bauch, Adduktoren, Abduktoren und Beinbeuger

Ne das Studio ist klimatisiert :p
Das Amercian Football Training schlaucht aber, auch am Abend waren es noch schwüle 31 Grad um 19 Uhr

Warum fragst du?
Lg
Mein Studio ist angeblich auch klimatisiert, aber ich empfinde es derzeit trotzdem als sehr heiß. Mein innerer Schweinehund ist für eine Sommerpause, aber mein Kleid sagt weitermachen.

Mein Studio ist angeblich auch klimatisiert, aber ich empfinde es derzeit trotzdem als sehr heiß. Mein innerer Schweinehund ist für eine Sommerpause, aber mein Kleid sagt weitermachen.
Ohne dich je im Kleid gesehen zu haben kann ich das jetzt schwer beurteilen :p

Ich stehe um 05:00 auf bin dann um 05:30 im Studio bis 06:30, dann schnell duschen und um 7:00 fange ich zu arbeiten an :)

Da sind die Temperaturen aber noch besser als am Nachmittag.

Unser Studio ist dennoch sehr gut gekühlt, kann man nicht meckern :)

Ohne dich je im Kleid gesehen zu haben kann ich das jetzt schwer beurteilen :p

Ich stehe um 05:00 auf bin dann um 05:30 im Studio bis 06:30, dann schnell duschen und um 7:00 fange ich zu arbeiten an :)

Da sind die Temperaturen aber noch besser als am Nachmittag.

Unser Studio ist dennoch sehr gut gekühlt, kann man nicht meckern :)
Vor der Arbeit????
Oh No!

Hälst du deine trainings immer so fest oder hast du einen plan?
Ich mach das immer wie ich grad mag.

Hälst du deine trainings immer so fest oder hast du einen plan?
Ich mach das immer wie ich grad mag.
Der genaue Plan läuft dann ab kommender Woche, aktuell teste ich noch ein paar Übungen zum sehen wo es zwickt in ddn Gelenken.

Aber ab nächster Woche kann ich dir sagen was ich in welcher Übung in 6 Wochen im dritten Satz für Gewichte verwende ;)

Das protokollieren hier dient zur eigenen Kontrolle :)

Meiner ist so süß!
Nach der Arbeit, da kann ich es noch irgendwie, aber extra früher aufstehen?
Jede Entscheidung ist eine Frage ob du oder dein innerer Schweinehund gewinnt....

Steh ich auf oder bleib ich liegen
Ess ich die Schokolade oder nicht
Mach ich Sport oder doch nicht
usw.....

Disziplin = Erfolg

Der genaue Plan läuft dann ab kommender Woche, aktuell teste ich noch ein paar Übungen zum sehen wo es zwickt in ddn Gelenken.

Aber ab nächster Woche kann ich dir sagen was ich in welcher Übung in 6 Wochen im dritten Satz für Gewichte verwende ;)

Das protokollieren hier dient zur eigenen Kontrolle :)
Ich halt da nicht soviel davon, da ich die übungen nicht immer in derselben reihenfolge mache ( ich warte nicht auf ein gerät 15 minuten lang wenns besetzt ist ) und man hat auch mal schwächere tage oder was auch immer.

Zurück
Oben