S
Gast
(Gelöschter Account)
@eaglem
Na ja, "irgendwie" verständlich.
Was ich mit dem "Risikofaktor" gemeint habe (in Anlehnung an den Pearl-Index):
Wenn z.B. GV den (mal angenommenen) Index 100 hätte, und anal von mir aus 200, und Schlecken dann vielleicht etwa 20, und Küssen 1, ja dann würde ich sagen: das Risiko mit Küssen nehme ich auf mich.
Denn dann müsste ich wohl
- erstens eine HIV positive Partnerin haben
- zweitens sie 100 mal so oft küssen, als ich mit ihr GV habe,
und das angenommen, dass es beim ersten GV schon zu einer Ansteckung kommt (was aber wohl anzunehmen ist).
Oder hab ich mich da verrechnet, oder darf man gar nicht so rechnen?
Was ich eigentlich meine ist, dass das Risiko beim Küssen doch wohl um Grössenordnungen geringer ist, als das unbestrittene Risiko bei den anderen Praktiken, so dass es wohl schon in den Wahrscheinlichkeitsbereich des tödlichen Autounfalles fällt (oder noch geringer).
Nun aber Kit vor den Vorhang, bitte!
Na ja, "irgendwie" verständlich.
Was ich mit dem "Risikofaktor" gemeint habe (in Anlehnung an den Pearl-Index):
Wenn z.B. GV den (mal angenommenen) Index 100 hätte, und anal von mir aus 200, und Schlecken dann vielleicht etwa 20, und Küssen 1, ja dann würde ich sagen: das Risiko mit Küssen nehme ich auf mich.
Denn dann müsste ich wohl
- erstens eine HIV positive Partnerin haben
- zweitens sie 100 mal so oft küssen, als ich mit ihr GV habe,
und das angenommen, dass es beim ersten GV schon zu einer Ansteckung kommt (was aber wohl anzunehmen ist).
Oder hab ich mich da verrechnet, oder darf man gar nicht so rechnen?
Was ich eigentlich meine ist, dass das Risiko beim Küssen doch wohl um Grössenordnungen geringer ist, als das unbestrittene Risiko bei den anderen Praktiken, so dass es wohl schon in den Wahrscheinlichkeitsbereich des tödlichen Autounfalles fällt (oder noch geringer).
Nun aber Kit vor den Vorhang, bitte!