Worte des Höhepunkts

die mögliche Bandbreite dessen, was einem durch den Kopf geht, ist enorm:

Wieviele Jahre kriegt man eigentlich für Nekrophilie?!?!? Soll ich zumindest Wiederbelebungsmaßnahmen starten? Hm, Puls hat sie **kopfkratz**

Ich sollte wieder mal die Decke streichen. Hm. Hat sie jetzt was gesagt oder nur leise gestöhnt? Himmelblau würd sich gut machen. Kann sie nicht leiser schmatzen beim Blowjob? Himmelblau und um die Lampe sonnengelb. Hä? Wie "abgelenkt" und "schlaff"? Oder Yellow Submarine-Gelb?

Ihre Schwester war besser, aber das Beißen und Kratzen liegt in der Familie.

Sowas von feucht ... nächstes Mal nehm ich Schwimmflügerl und Schnorchel mit.

Hey hey hey Cowgirl ... einfach nur reiten langt schon - mußt mich nicht ZUreiten!

Mal kurz überlegen - wo kommt die jetzt hin in meiner Highscore? 7/10 für die Handarbeit, eine glatte 9 fürs Blasen, Abzüge in der B-Note beim Doggy. Platz 7? Also für diesen Monat.

Verdammt ... wie hieß die jetzt doch gleich? Laura? Lara? Lauren? Lili? Lolita? Warum haben die so selten den Namen auftätowiert ... muß mich also wieder mit "Baby" durchschummeln. Man kriegt sie so leicht durcheinander.

Wie gibt's das, daß sie oben blond und unten schwarzhaarig ist?

Klar bin ich fertig. Du willst kuscheln? Oh Gott, eine von DER Sorte .... ok, 2 Minuten, dann "krieg ich einen wichtigen Anruf".

Was meinst du mit "das müssen wir bald wiederholen"? Sind wir verheiratet, daß ich eine 2x bumse oder was?!?!?!

Uff .... sie hat den Ring nicht bemerkt! Jetzt noch die Fotos am Nachttisch umdrehen, bevor sie aufsteht um ins Bad zu gehen. Moment! Dort sind 1000 Döschen und Wässerchen meiner Frau!! Keine Panik! Ich behaupte einfach es gäbe nur das Bad neben dem Gästezimmer. OH NEIN - Schlüssel an der Eingangstüre!!!!

Noch eine Runde? Gerne ... aber erwarte nicht, daß ich wach bin. Ansonsten - tu dir keinen Zwang an.

Also wenn das jetzt nicht frigide war ... da hatte meine Kuscheldecke im Kindergarten ja mehr Pfeffer und Action.

Ob ich dich auch liebe? OOooch .... eine von der Sorte ist das. Ja natürlich ... ich heirate grundsätzlich nach dem ersten ONS. Die sind ja alle nicht ganz dicht?!?!?

Fertig... Mal überlegen: Mit welcher Ausrede komm ich jetzt möglichst schnell wieder weg? Heute ist Freitag - sowas wie eine frühe Konferenz im Büro oder Kundentreffen fällt aus. Morgenmesse wird sie mir nicht abnehmen. Zahnarzt hat am Samstag auch keiner Ordination. Die letzte U-Bahn? Nein, wir sind ja mit meiner Karre gekommen. Werkstatttermin? Nein. Ich hab's! Es könnte jetzt in der Nacht Schnee fallen und ich hab Sommerreifen drauf. Was meint sie grad mit "wir haben Juli"?!?!?

Erledigt. Jetzt schlafend stellen mit oder ohne Schnarchen? Wenn ich laut genug schnarche verzieht sie sich vielleicht auf die Couch und ich hab die Decke für mich allein.

Die letzten mind 100x in 8 Jahren:
Is net so bsundas gwesn, oba bügln tuat se...
😁😂🤣😃😄😅😁😂🤣😃😄😅

Zurück
Oben