Geschichten mit 5 Wörtern...

Spätnachts. Kurz vor dem Ortsschild taucht hinter mir ein Streifenwagen der Polizei auf mit dem leuchtenden Hinweis: Bitte Anhalten.
Ich biege in den Flurbereinigungsweg etwa 100m vor Ortsbeginn ab, halte an und stelle den Motor ab. Ich erwarte keinen Ärger, da ich sowieso keinen Alkohol trinke und beschließe wie so oft, ein wenig frech aufzutreten. Eine Blondine mit Pferdeschwanz kommt an mein Fenster. "Führerschein, Fahrzeugschein! Haben Sie Alkohol getrunken?" Ich grinse sie an und entgegne: "Irgendwann schon mal...!"
"Ah, ein ganz schlauer! Steigen Sie aus. Sie sind doch mit einem Alkotest einverstanden?"
"Blasen? Ich? Das können sie doch bestimmt besser als ich!" Die blonde Polizistin grinst mich an. "Was ist nun?"
"Okay," sage ich, "Erst Sie, dann ich!" Die Uniformierte ruft ihrer Kollegin zu: "Da will jemand geblasen werden, bevor er ins Röhrchen pusten will."
Eine Dunkelhaarige, ebenso in Uniform, taucht vor mir auf. "Dann schauen wir mal, ob er auch kann...!" Sie öffnet meine Hose, zieht diese und den Slip ein Stück nach unten und fängt an, meinen Schwanz mit Mund und Händen zu bearbeiten. Die Blonde steht daneben, verzieht ein wenig den Mund und sieht zu. In Rekordzeit steht mein Prachtstück und in ebenso gefühlter Rekordzeit spritze ich ab. Die Dunkelhaarige schluckt, kommt hoch und küsst mich. "Geht doch!", meint sie zu ihrer Kollegin. "Mein Mann war nämlich der Meinung, vor Zuschauern keinen hochzukriegen!"

großer Altersunterschied, Pool, nackt, Ehemann, Freundin
 
"Es ist schon wieder Montag" seufzt der Ehemann. Seine Frau liegt noch nackt im Bett. "Kommt heute wieder deine Freundin?" Fragt er grummelig.. Sie nickt. "Ja, natürlich.. es ist Montag" erwidert sie. "Dass ihr euch trotz des Altersunterschied so gut versteht, ist mir ein Rätsel" murmelt er. "Ich muss mich in der Arbeit langweilen und ihr habt Sexfrühstück am Pool" stichelt er. Sie kichert: "Sektfrühstück, mein Schatz! Sekt!" Er verdreht die Augen. "Jaja, mein Schatz. Sekt." und schließt die Tür.

Bank, Leder, Handschuhe, nass, Kerze
 
……… Er braucht nur 5 Minuten mit dem Auto bis zu seinem Büro in der örtlichen Bank. Zielstrebig eilt er zum PC und tippt eifrig in die Tastatur. Geschafft, die Verbindung steht, im Browserfenster sieht er seine Terrasse und im Hintergrund den Pool, perfekt ausgeleuchtet von der Morgensonne. Er war am Wochenende nicht untätig, in die LED Kerze die in der Mauernische steht hat er heimlich die Spionagekamera eingebaut. Voller Vorfreude reibt er sich die Hände.
Da es wohl noch eine Weile dauern würde bis die Freundin seiner Frau zum Frühstücken kommt, holt er sich erstmal gemütlich einen Kaffee.
Endlich, es tut sich etwas am Schirm. Die zwei Damen kommen vom Wohnzimmer durch die Terrassentür ins Bild. Er sieht ihre Rückenansicht und die blanken Ärsche , den Jugendlichen seiner Frau und den etwas Reiferen der Freundin, aber beide wohlgeformt rundlich und nahtlos gebräunt - ein Augenschmaus für ihn, er grinst sich ins Fäustchen.
Die Freundinnen tragen High Heels, seine Frau hat die langen Handschuhe bis über die Ellenbogen an, die Besucherin nur eine brustfreie Corsage aus weichem Leder, ansonsten sind sie komplett nackt.
Die zwei Schönen schreiten lasziv nebeneinander Händchen haltend Richtung Pool, Jede ein leeres Sektglas in der freien Hand. Auf halben Weg halten sie und drehen sich zueinander. Sie füllen ihre Gläser indem es Jede unter die andere Naturquelle hält, es fliesst reichlich und mit starkem Strahl. Die Frauen lachen sich an und küssen sich, die Sektgläser gehen über - der Boden ist auch schon ziemlich nass geworden.
Als kein Tropfen mehr kommt gehen Sie ein paar Schritte in Richtung Kamera und Prosten ihm zu, seine Frau geht näher ran und klebt ihren Kaugummi auf die Linse. 😳
Tja Schätzchen, wie ich es dir gesagt habe: (Natur) Sektfrühstück! Sekt…😬

Schwägerin, Elektriker, Handschellen, E-Bike, Gleitgel.
 
Die Schwägerin meines Kumpels fesselte zuletzt ihren Elektriker mit Handschellen an das E-Bike. Das Skurrile, Das Gleitgel war nicht an ihm, sondern in ihm! :mrgreen:

Advent, Zimtsterne, Feucht, Orgasmus, Zipfelmütze.
 
……… Er braucht nur 5 Minuten mit dem Auto bis zu seinem Büro in der örtlichen Bank. Zielstrebig eilt er zum PC und tippt eifrig in die Tastatur. Geschafft, die Verbindung steht, im Browserfenster sieht er seine Terrasse und im Hintergrund den Pool, perfekt ausgeleuchtet von der Morgensonne. Er war am Wochenende nicht untätig, in die LED Kerze die in der Mauernische steht hat er heimlich die Spionagekamera eingebaut. Voller Vorfreude reibt er sich die Hände.
Da es wohl noch eine Weile dauern würde bis die Freundin seiner Frau zum Frühstücken kommt, holt er sich erstmal gemütlich einen Kaffee.
Endlich, es tut sich etwas am Schirm. Die zwei Damen kommen vom Wohnzimmer durch die Terrassentür ins Bild. Er sieht ihre Rückenansicht und die blanken Ärsche , den Jugendlichen seiner Frau und den etwas Reiferen der Freundin, aber beide wohlgeformt rundlich und nahtlos gebräunt - ein Augenschmaus für ihn, er grinst sich ins Fäustchen.
Die Freundinnen tragen High Heels, seine Frau hat die langen Handschuhe bis über die Ellenbogen an, die Besucherin nur eine brustfreie Corsage aus weichem Leder, ansonsten sind sie komplett nackt.
Die zwei Schönen schreiten lasziv nebeneinander Händchen haltend Richtung Pool, Jede ein leeres Sektglas in der freien Hand. Auf halben Weg halten sie und drehen sich zueinander. Sie füllen ihre Gläser indem es Jede unter die andere Naturquelle hält, es fliesst reichlich und mit starkem Strahl. Die Frauen lachen sich an und küssen sich, die Sektgläser gehen über - der Boden ist auch schon ziemlich nass geworden.
Als kein Tropfen mehr kommt gehen Sie ein paar Schritte in Richtung Kamera und Prosten ihm zu, seine Frau geht näher ran und klebt ihren Kaugummi auf die Linse. 😳
Tja Schätzchen, wie ich es dir gesagt habe: (Natur) Sektfrühstück! Sekt…😬

Schwägerin, Elektriker, Handschellen, E-Bike, Gleitgel.
Haha, mieß
 
Ein ganz normaler Sonntag im Advent. Im Wohnzimmer duftet es nach Orangenpunsch und frisch gebackenen Zimtsternen. Das Wetter draußen ist kalt und feucht, doch herinnen gibt der Kachelofen eine wohlige Wärme ab. Ich sitze auf dem alten Schaukelstuhl, meine Frau kniet vor mir und bläst mich zum Orgasmus. Ich komme in ihren Mund, ein paar Tropfen landen jedoch auf dem Boden. Sie sucht einen Tschurrifetzen, findet aber nur eine Zipfelmütze und wischt damit den Boden sauber. Fröhliche Weihnachten.

Straßenbahn, Wintermantel, Schnee, Lippenstift, Erregung
 
Schnee liegt auf der Straße und ich erwische gerade noch die Straßenbahn. Vis-a-vis von mir nimmt eine Dame im Wintermantel Platz, sie nimmt ihren Lippenstift aus ihrer Tasche, beugt sich vor und ich sehe in ihr Dekolleté, worauf eine Erregung in mir aufsteigt.


Montag, Adventkalender, Weihnachten, Ferien, Skifahren.
 
Heute ist ein Typischer Montag.
Gerade weil er so typisch kaufte ich mir einen Adventskalender.
3 Nackte In rot bekleidete Frauen mit schönen Stiefeln sind zu sehen.
Ach wie schön ist doch Weihnachten.
Erst wenn die Ferien beginnen und die Kinder Skifahren. Denn da hat Papa und Mama wieder Zeit die Rute auszupacken!:domina:


Nikolaus, Kekse, Sperma, Feuerwerk, Neujahr.



:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange und es ist Nikolaus. Gestern haben wir schon Kekse gebacken und alles für das Fest vorbereitet. Nebenbei haben wir auch schon für Neujahr eingekauft. Denn ein Feuerwerk nur aus Sperma bestehend ist zwar eine schöne Männerfantasie doch irgendwie mickrig, oder?

Einladung, Schreibtisch, Hoden, Telefon, Kleingeld.
 
Die Einladung kam vorgestern. Krebsvorsorge. Meine Urologin wollte mich sehen. Die Frau hinter dem Anmeldetresen erwiderte meinen Gruß und geleitete mich in eines der Behandlungszimmer, wo Frau Doktor hinter ihrem Schreibtisch saß.

Sie hatte so ein Lächeln auf ihren Lippen, schon während der Begrüßung und erst recht als sie meinte: „Bitte die Hose inklusive der darunter bis zu den Knien heruntermachen und das Hemd am Besten öffnen.“ Noch bevor ich mich legen durfte, kam Frau Doktor Solweig … auf mich zu und befühlte meine Hoden. Rollte und knetete sie, ganz vorsichtig natürlich, ein wenig zu lange meine Murmeln? Ich lächelte verlegen zurück. Nach dem Ultraschall meines Bauchraumes und auch der Blutzuführung meines Gliedes, „passt soweit…“, durfte ich mich dann zur Seite drehen und Solweig, in Gedanken war ich beim Runterziehen ihrer knackig sitzenden weißen Arzthose, steckte einen Finger in meinen Anus.

„Alles perfekt!“ bestätigte sie sich selbst die erste Diagnose nach dem Ultraschall. Oder meinte sie mein pralles Glied, dass ich Momentan nicht unter Kontrolle hatte?

„Wir sollten etwas dagegen tun…!“ Solweig, also Frau Doktor, deutete auf mein erigiertes Teil. Meinen Einwand, nicht genügend Kleingeld in den Parkautomaten geworfen zu haben, ignorierte sie und schickte per Telefon ihre Sprechstundenhilfen in den Feierabend. „Oder wolltest Du wirklich bis zu Hause warten…?“


Agentur, Internet, Lingerie, Flugzeug, Massage
 
Als eine gute Freundin mir erzählte dass sie von einer Agentur gebucht wurde, musste ich mehr wissen und es machte mich neugierig.
Ich fragte sie also und sie meinte ich soll diese Seite im Internet Googeln.
Ganz Perplex vor dem PC sitzend war ich schon sehr neugierig.
Geschockt sah ich das es um Sex im Flugzeug mit anschließender Massage in feinster Lingerie geht.


Sommer, Krampus, Muschi, Apfel, Cousine
 
Zuletzt bearbeitet:
Als eine gute Freundin mir erzählte dass sie von einer Agentur gebucht wurde, musste ich mehr wissen und es machte mich neugierig.
Ich fragte sie also und sie meinte ich soll diese Seite im Internet Googeln.
Ganz Perplex vor dem PC sitzend war ich schon sehr neugierig.
Geschockt sah ich das es um Sex im Flugzeug mit anschließender Massage geht.


Sommer, Krampus, Muschi, Apfel, Cousine

Mir fehlt die "Lingerie"!
 
Mittlerweile ist es Sommer geworden. Als ich sie sah, dachte ich zurück an den Nikolaustag im letzten Jahr. Als Krampus war ich, wie schon seit mehreren Jahren, als Begleiter des Nikolaus und unterwegs zu mehreren Familien. Ich hielt mich natürlich sehr zurück und drohte nur manchmal mit der Rute. „Hast Du mal ne Minute?“, rief mich eine mir bekannte junge Frauenstimme, nachdem ich und der als Nikolaus verkleidete Freund von mir uns nach dem letzten „Besuch“ getrennt hatten.

„Ho, Du brauchst wohl die Rute?“ antwortete ich und ging auf die mir durchaus bekannte Neunzehnjährige zu.

„Verhaust Du gerne kleine Kinder?“ begann sie zu feixen, nachdem ich ihr in den Heustadel, es war ein Bauernhof, gefolgt war.

„Ich drohe nur…;“ verteidigte ich mich.

„Du verhaust also niemanden?“ Die Braunhaarige grinste mich an.

„Wenn jemand ganz besonders frech ist…würde ich mir das schon überlegen!“

„Wenn ich Dir meine Muschi zeige, ist das dann frech?“

„Bettelst Du gerade nach einer Tracht?“

Anstatt einer Antwort zog sie ihren langen Rock so weit nach oben, bis ihre rasierte Möse zum Vorschein kam. Dabei sah sie mich sehr verführerisch an.

„Frech genug?“

Ich zog sie zu mir heran, legte sie übers Knie, schob den Rock nach oben und schlug mehrmals mit der Rute auf ihren nackten Hintern.

Sie jammerte zwar ein wenig, gestand aber, dass sie mich eigentlich verführen wollte. Ich packte einen Apfel aus meinem Sack, der von den Geschenken übriggeblieben war und reichte ihn der jungen Frau. Wir bissen beide ab…

Ja, und heute am See sahen wir uns wieder und zwinkerten uns zu. Meine Cousine und ich.


Firma, Ehefrau, Chef, Dessousladen, Haushälterin
 
Als der Chef einer großen Firma, ein Unterwäscheunternehmen -mittlerweile sind es über 100 Dessousläden- nachhause kommt, sieht er seine Ehefrau aufräumen und die Haushälterin vorm Fernseher sitzen und Popcorn essen. Verkehrte Welt.

Fernseher, Bikini, Teppich, Küche, Nackt
 
Walter schaut im Fernseher Formel 1, bis seine Frau im Bikini vom Balkon hereinspaziert. Er muss zweimal hinsehen, denn das Teil ist äußerst knapp geschnitten und das Höschen nur mit zwei Bändchen links und rechts zusammengehalten. „Hiergeblieben!“, ruft Walter seiner Frau zu und bekommt sie am Arm zu fassen. „Ist das deiner oder der von unserer Tochter?“
Sibylle, Walters Frau grinst. „Gefällt er Dir?“
Sekunden später vögeln sie wie wild auf dem Teppich. Aus der Küche kommt ihre Tochter herüber. Nackt. „Bekomme ich jetzt meinen Bikini zurück? Ich habe Dir doch gesagt, dass Du damit Tote erweckst!“


Affäre, Kondom, Fußkettchen, Partnertausch, Augenbinde
 
Untentschlossen stand er beim Juwelier und sinnierte. Er liebte seine Frau, hatte aber immer schon das Verlangen, auch andere Frauen zu begehren. Leider hat sein Wunsch nach einem Swingerclubbesuch und Partnertausch, bei seiner Frau nie Anklang gefunden. Sie wollte auf keinen Fall jemanden im Club treffen, den sie vielleicht kannte Auch sein Vorschlag, doch eine Augenbinde oder Maske zu tragen, konnte sie nicht davon überzeugen. So hatte er sich eine Affäre gesucht, mit der er seine Polygamen Neigungen ausleben konnte. Natürlich nur Safe, mit Kondom, er wollte da auf keinen Fall etwas riskieren. Meist hatte er danach ein schlechtes Gewissen und so kaufte er seiner Frau nach jedem Stelldichein, ein Geschenk. Er zeigte auf das Fusskettchen mit dem rosa Anhänger: "Ich glaube, ich werde das hier nehmen".

Schnee, Mondlicht, Spiegel, Fesseln, Handentspannung
 
Problemlos führte ihn das Navi zu der angegebenen Adresse. Es war Winter und Schnee lag hier in den österreichischen Bergen zur genüge. Das Paar hatte ihn eingeladen zu dieser Session. Man hatte sich im EF kennengelernt und nach dem Austausch von mehreren Mails mit dem Abklären, was passieren sollte bzw. dürfte, stand das Date.
Er öffnete die Türe und führte ihren Besucher in dieses Atelier. Oder auch Studio? Denn es standen auch Möbel der SM-Szene in diesem Raum. Eine Wand bestand eigentlich nur aus Glas, welche das Mondlicht, direkt, aber auch reflektiert durch den Schnee, atemberaubend hereinscheinen ließ.
Hier wartete vor einem Spiegel stehend auch die Frau, eingehüllt in einen schwarzen Umhang. Leise aber bestimmt fragte sie nach dem Getränkewunsch ihres Gastes. Auf einem Tablett brachte sie das gewünschte Wasser und ein Paar Fesseln aus Leder.
"Bedienen Sie sich...!" bot ihm der Hausherr großzügig an und zeigte dabei auch auf eine Auswahl von Plugs, penisartigen Dildos und Peitschen..
Neben dem Fotografieren war auch vieles Andere erlaubt. Jedoch kein Verkehr bei diesem ersten Treffen. Aber ihr Gast war auch mit der Handentspannung durch diese aufreizende Schönheit völlig zufrieden!

Kimono, Ärztin, Dessous, Flugzeug, Stewardess
 
Zuletzt bearbeitet:
Problemlos führte ihn das Navi zu der angegebenen Adresse. Es war Winter und Schnee lag hier in den österreichischen Bergen zur genüge. Das Paar hatte ihn eingeladen zu dieser Session. Man hatte sich im EF kennengelernt und nach dem Austausch von mehreren Mails mit dem Abklären, was passieren sollte bzw. dürfte, stand das Date.
Er öffnete die Türe und führte ihren Besucher in dieses Atelier. Oder auch Studio? Denn es standen auch Möbel der SM-Szene in diesem Raum. Eine Wand bestand eigentlich nur aus Glas, welche das Mondlicht, direkt, aber auch reflektiert durch den Schnee, atemberaubend hereinscheinen ließ.
Hier wartete vor einem Spiegel stehend auch die Frau, eingehüllt in einen schwarzen Umhang. Leise aber bestimmt fragte sie nach dem Getränkewunsch ihres Gastes. Auf einem Tablett brachte sie das gewünschte Wasser und ein Paar Fesseln aus Leder.
"Bedienen Sie sich...!" bot ihm der Hausherr großzügig an und zeigte dabei auch auf eine Auswahl von Plugs, penisartigen Dildos und Peitschen..
Neben dem Fotografieren war auch vieles Andere erlaubt. Jedoch kein Verkehr bei diesem ersten Treffen. Aber ihr Gast war auch mit der Handentspannung durch diese aufreizende Schönheit völlig zufrieden!
5 neue Wörter fehlen 😉

Die Geschichte ist aber richtig gut, sehr kreativ .. wie alle von dir. Kompliment 👌
 
Zurück
Oben