- Reaktionen
- 10.567
- Checks
- 19
Gut beobachtet. Man wird alt, wenn man älter wird ;-)Man merkt das Alter manchmal mit dem Älterwerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut beobachtet. Man wird alt, wenn man älter wird ;-)Man merkt das Alter manchmal mit dem Älterwerden
Mein Name ist Ichmich. Ich suche nur nach meinem Glück und wenn ich es gefunden habe kaufe ich mir ein Einhorn und lebe glücklich im Zauberwunderland, zusammen mit Mickey Maus, Goofy und kleinen Elfen die mir jeden Tag Schokolade zum Mittagessen servieren. Den aus DICH, mach ich MICH, MICH, MICH!
Dafür arbeite ich brav den ganzen Tag, zahle meine Steuern und Rechnungen, habe keine Kinder und keinen Partner (könnten mein Glück stören!) und kümmere mich nicht um meine Freunde, Familie, Land und Leute. Das machen andere, sonst bekomme ich nämlich Kopfaua und bin nicht glücklich!
Am Ende meines Lebens erscheint wahrscheinlich ein Engel der mich vom Zauberwunderland in den großen Zauberwald führt.
Am meisten hasse ich Menschen die mir sagen das ich mich bilden und mit Kompetenz in alle belange des Lebens einbringen soll um etwas positiv zu gestalten. Ich schütze ja schon das Klima indem ich Klopapier spare und im Winter in der Wohnung friere für die ich jedes Monat brav bezahle. Damit bewegen wir nämlich die Erdachse und alles wird gut!
Im Internet habe ich darum meine eigene Blase, wo nur andere glückliche Menschen sind, denn wenn jemand eine andere Meinung hat lösche und blockiere ich ihn und nenne ihn einen Faschierten! So einen wie der Seldingski ist der in Mussland Krieg macht.
Nachrichten sehe ich keine mehr, auch keine Zeitung. Immer wenn ich Facebook anmache bin ich schon glücklich und wenn wirklich etwas ernstes passiert erzählen mir das meine Freunde auf Telegram. So wie damals als die Amerigokaner ihre Türme gesprengt haben, die Mondlandung fälschten und sich das Klima wegen dem Cu³ verschoben hat.
Am Wochenende bin ich dann so richtig glücklich, da treffe ich mich mit anderen Glücklichen und stehe in der Disco. Reden kann man da zwar nicht, aber wir wissen auch so das wir glücklich sind. Überhaupt sollte man nicht so viel Reden, das könnte einen nämlich unglücklich machen!
Manchmal, wenn ich an die Zukunft denke und wie die Menschen leben werden wenn Autos verboten, Energie nicht leistbar ist und jeden Tag eine Frau vergewaltigt wird weine ich. Ich glaube das sind Freudentränen, weil ich so glücklich bin!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oftmals bemerke ich Aussagen von Menschen wie Wenn ich alt bin, möchte dann noch jemanden um mich haben. Jetzt bin ich alt und ganz allanig. Ich habe keinen mehr.
Is die Chinesin von Corona dahingerafft worden?
Na, die is so robust wia a russischer Paunzer.
Guter Sarkasmus !Mein Name ist Ichmich. Ich suche nur nach meinem Glück und wenn ich es gefunden habe kaufe ich mir ein Einhorn und lebe glücklich im Zauberwunderland, zusammen mit Mickey Maus, Goofy und kleinen Elfen die mir jeden Tag Schokolade zum Mittagessen servieren. Den aus DICH, mach ich MICH, MICH, MICH!
Dafür arbeite ich brav den ganzen Tag, zahle meine Steuern und Rechnungen, habe keine Kinder und keinen Partner (könnten mein Glück stören!) und kümmere mich nicht um meine Freunde, Familie, Land und Leute. Das machen andere, sonst bekomme ich nämlich Kopfaua und bin nicht glücklich!
Am Ende meines Lebens erscheint wahrscheinlich ein Engel der mich vom Zauberwunderland in den großen Zauberwald führt.
Am meisten hasse ich Menschen die mir sagen das ich mich bilden und mit Kompetenz in alle belange des Lebens einbringen soll um etwas positiv zu gestalten. Ich schütze ja schon das Klima indem ich Klopapier spare und im Winter in der Wohnung friere für die ich jedes Monat brav bezahle. Damit bewegen wir nämlich die Erdachse und alles wird gut!
Im Internet habe ich darum meine eigene Blase, wo nur andere glückliche Menschen sind, denn wenn jemand eine andere Meinung hat lösche und blockiere ich ihn und nenne ihn einen Faschierten! So einen wie der Seldingski ist der in Mussland Krieg macht.
Nachrichten sehe ich keine mehr, auch keine Zeitung. Immer wenn ich Facebook anmache bin ich schon glücklich und wenn wirklich etwas ernstes passiert erzählen mir das meine Freunde auf Telegram. So wie damals als die Amerigokaner ihre Türme gesprengt haben, die Mondlandung fälschten und sich das Klima wegen dem Cu³ verschoben hat.
Am Wochenende bin ich dann so richtig glücklich, da treffe ich mich mit anderen Glücklichen und stehe in der Disco. Reden kann man da zwar nicht, aber wir wissen auch so das wir glücklich sind. Überhaupt sollte man nicht so viel Reden, das könnte einen nämlich unglücklich machen!
Manchmal, wenn ich an die Zukunft denke und wie die Menschen leben werden wenn Autos verboten, Energie nicht leistbar ist und jeden Tag eine Frau vergewaltigt wird weine ich. Ich glaube das sind Freudentränen, weil ich so glücklich bin!
Habt ihr so etwas schon einmal gelesen?
Finde ich irgendwie ziemlich bedenklich, wenn man sein Wohlbefinden dermaßen von einem WM-Finale abhängig macht.
Petition
Meinst du damit jetzt die Franzosen, oder die Leute, die diese Petition lanciert haben?
Habt ihr so etwas schon einmal gelesen?
Finde ich irgendwie ziemlich bedenklich, wenn man sein Wohlbefinden dermaßen von einem WM-Finale abhängig macht.
Petition
Worum soll es in meinem Leben gehen?Wir sollen hier uns nicht über Politik unterhalten. Möcht ich auch nicht, dennoch wurde ich soeben in einer politischen TV sendung dazu inspiriert:
Als man eine Politikerin fragte: Worum es ihr im Leben geht.
Und genau, das Frage ich nun auch hier das Forum: Worum gehts für dich in deinem Leben?
glücklich zu sein, und jemanden glücklich zu machen
Und jetzt DU
übrigens, Der Tippfehler im Threadtitel ist für alle die gerne einen solchen Fehler suchen und sofort anprangern.
auch ein untrügliches zeichen dafür, dass extremanhänger von jeglichem, aber eben meist im sport zu finden, einen mächtigen an der klatsche haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eben eine Ersatzreligion für Unterbelichtete. Dabei gehts gar nicht mehr so sehr um den Sport, sondern um das Kollektiv und dass man bei solchen Gelegenheiten die Sau mal richtig rauslassen kann.
Bis in den Tod - Fans wollen Bestattung in Rapid-Särgen
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Zu-Frieden Sein ist eine hohe Kunst.Der Dalai Lama soll einmal zum Sinn des Lebens (für uns Menschen) sinngemäß gesagt haben:
Der Sinn des Lebens liegt darin, zufrieden zu sein.
Ganz simpel und für jedermann verständlich.