Nachtclubs Wow! VIP, 1. Rosenbursenstrasse 8

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kürzlich war ich mal wieder im 1. Bezirk unterwegs und habe mir dabei auch den Nachtclub VIP (ehemals Crazy Horse) in der Rosenbursenstrasse 8 angeschaut.

Das Etablissement wurde komplett neu umgebaut und hat seit ca. 1 Woche wieder seine Pforten geöffnet. Mit dieser neuen Einrichtung zählt das VIP jetzt sicherlich zu den ersten Adressen in Wien.

Das allerbeste sind dort aber die Damen, die allesamt aus Polen kommen. Da sind echt einige fantastische "Hasen" dabei, v. a. Grossbusige!! :p

Ich kenne eigentlich sämtliche Etablissements im 1. Bezirk (zumindest mal reingeschaut), aber von der Auswahl der Frauen her ist das schon enorm, was da geboten wird.

Die Preise liegen für Bier und Wein bei 9 €, Piccolo 35 €, Sekt, Champagner ab 145 €. Die Preise für die Damen liegen bei 160 € für 30 min. und 260 € für 60 min., Fullservice inklusive einer grossen Flasche Champagner.

Diese Bar ist allemal sehenswert! Selbst wenn man, so wie ich, nur das eine oder andere Bierchen dort trinkt, wird man höchst zuvorkommend bedient und hat eine gute Unterhaltung. Hätte ich allerdings nur ein wenig mehr an Geld "einstecken" gehabt, ich hätte keine Sekunde gezögert, mich mit einem dieser grossbusigen polnischen "Superhasen" auf ein Zimmer zurückzuziehen! :D

Das VIP steht demnächst ganz sicher auf meinem Programm, die Atmosphäre und die "Hasen" sind wirklich allererste Sahne! :daumen:
 
na bumm..260,- ist ned schlecht..erinnert mich an die bar in der nähe vom fleischmarkt, ninas club oder so heißt die..i glaub, i geh da nit rein, sonst bin i neger...:mrgreen:
 
So Fesch und so gut können die dort gar nicht sein das MANN 260 für eine stunde zahlen tut. Die armen Mädels tun mir irgendwie leid, stehen den ganezn tag dort ohne kuundschaft oder gibts wirklich welche die so viel zahlen ???? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
... oder gibts wirklich welche die so viel zahlen ????

Also davon gibt es wohl immer welche, die besagte Ninas Bar soll sich ja auch regen Zulaufs erfreuen, wie man so hört.

Ist so wie vieles im Leben: günstig bis billig oder teuer - beides kann man gut verkaufen, die Mitte stirbt aus.
 
Ich hab kein Problem mit € 260/Stunde, wenn das Ambiente und das Service passt ist das schon okay.

Ich war vor ein paar Wochen in London in einem relativ noblem Club, nur so viel, mit € 260,-- kannst du dir dort bestenfalls den schottischen Clubbesuch - Mineralwasser und Wichsen in der Toilette - leisten.

Warum kaufen sich Leute Mercedes, Porsche, BMW, Ferrari etc. obwohl ein nagelneuer Dacia Logan weniger kostet als die Steuer + Volllkasko für ein Jahr für die Nobelschlitten? Oder Markenuhren, ich kann mit einer A. Lange & Söhne auch nur nachschauen wie spät es ist, dabei kostet das Service der Uhr mehr als einige Dutzend Wegwerfuhren vom Mexicoplatz?
 
...................
Ich war vor ein paar Wochen in London in einem relativ noblem Club, nur so viel, mit € 260,-- kannst du dir dort bestenfalls den schottischen Clubbesuch - Mineralwasser und Wichsen in der Toilette - leisten.

......................


die spinnen, die briten.........hat schon obelix gewusst :mrgreen:
 
@Balbo
Haben´s die Zimmer mittlerweilen auch umgebaut? Die waren dem restlichen Ambiente nicht wirklich angemessen.
 
ca. um welche Uhrzeit warst du dort?

Emil


Hallo!

Ich kann jetzt leider nicht alles vorherige zitieren, versuche aber sämtliche Fragen gleich hier zu beantworten.

Ich war Dienstag ca. um 1 Uhr 15 bis 2 Uhr 45 drinnen, eher zufällig reingeschaut. War mal wieder auf "Sauftour" :saufen: und hatte schon vorher ziemlich Kohle ausgegeben (so an die 200 Euronen für "Dies und Das"). ;-)

Da ich grade mal vorbeikam und das Licht leuchtete, hab ich angeläutet und reingeschaut. Alles professionell und sehr freundlcih abgelaufen, obwohl ich ga nicht besonders gekleidet war, sogar etwas "abgefuckt".

Drinnen dann, jede Menge "Spitzenhasen" (ca. 10-12), die nebenbei auch noch Haus- Hotelbesuche machen, was ich so mitbekommen habe. Alles Polinnen, die meisten mit mehr als ansehnlicher Oberweite(!) und in tollem Outfit. :shock:

Die riesige Bar einfach nur fantastisch! Ich war in Wien schon fast überall drinnen was Rang und Namen hat, aber so eine Bar hab ich noch nirgendwo gesehen. Schaut eigentlich alles eher so aus wie in einem In-Lokal gar nicht mal so "nuttig" (vergleichsweise zum "Crazy Horse"). Grosse Stil-Sitzgarnituren und viele riesige Bilder an den Wänden.

Es war wenig los, hab mir dann ein Bier bestellt und mich ganz ungezwungen mit den "Hasen" unterhalten, die auf einer Sitzgarnitur mir gegenüber Platz genommen hatten. Kann mich hier nur wiederholen, das sind alles polnische "Spitzenhasen", die einem förmlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! :oops:

Im Lokal selbst befand sich nur eine Barfrau, die auch wirklich nett war und überhaupt nie auf Konsumation drängte. Gleiches gilt für die "Hasen". Nur ein männlicher Gast, der eifrig Champagner mit einem Megaweib(!) zechte und schon leicht angeheitert war, meldete sich zu Wort, "zoih eana do endli amoi wenigstns an Piccolo um an Dreissga..." ;-) Ausserdem gibt es noch einen Türsteher, der sich aber woanders, ausserhalb, befindet.

Mittlerweilen tat es mir schon leid, dass ich zuvor schon 200er angebracht hatte. :roll:

Ich wurde dann nach ca. eineinhalb Stunden, nachdem ich die Zeche für mein "Becks"-Bier bezahlt hatte (10 € inklusive Trinkgeld) wieder sehr freundlich verabschiedet.

Inwieweit die Zimmer umgebaut wurden, kann ich jetzt natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Soviel mir die Kellnerin mitteilte, soll es aber so sein. Ich kannte das "Crazy Horse" von früher, und nach meinem Empfinden ist dort kein Stein auf dem anderen geblieben. Die Zimmer befinden sich im Untergeschoss.

Bei den Preisen gebe ich zu Bedenken, dass bei den 260 Euros für eine Stunde auch eine Flasche Champagner(!) mit dabei ist. Ansonsten kann jeder mal gerne reinschauen, verschiedene antialkoholische Getränke, Kaffee etc. gibt es dort schon um 6 Euros, 3 Biere zur Auswahl um 9 Euros, 1 Piccolo für die Damen 35 Euros, Sekt/Champagner ab 145 Euros.

Ich würde sagen, schon aufgrund der, meiner Meinung nach, einmaligen und äusserst angenehmen Atmosphäre und der wirklich sehr gutaussehenden und zumeist vollbusigen "Spitzenhasen" lohnt es sich allemal im "VIP" mal unverbindlich reinzuschauen. Von der Aufmachung her könnte es einfach auch irgendein "In-Lokal" sein.

Ich habe mich für 10 Euronen eineinhalb Stunden lang jedenfalls köstlich amüsiert und kann diese Location jedem nur wärmstens empfehlen. Vor allem dann, wenn man:down: auch auf niveauvolles Publikum, Atmosphäre und tolle Frauen steht.:D

Das "VIP" ist ein Lokal, das den berühmten "Unterschied" ausmacht.
 
Hi Balbo
Danke für Deinen Bericht, der interessant klingt. Ich werde da mal auf einen Drink vorbei sehen.
Aber wenn ich mir die Preise so ansehe und einen lange, netten Abend verbringen möchte, ist ein Besuch im Babylon sicher ökonomischer.
Da zahle ich dann wenn ich mit einem der Mädchen eine Stunde verbringe (und dort sind immer die tollsten Mädchen die man sich vorstellen kann) zar € 430,- . Ich kann dafür aber problemlos so lange dort sein wie ich möchte und dabei auch (sollte ich das wollen) Literweise erstklassige Weine oder andere Getränke trinken. Und dazu noch eine Stunde oder länger tollstes Essen geniesen.
Wenn ich in der VIP Bar bin, würde ich mich genieren, dort mehrere Stunden an einem Getränk zu nuckeln und auch den Mädchen nichts auszugeben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die sich dann mit Freude und Motivation mit mir unterhalten und ich mich köstlich amüsiere, wenn ich da bei Stundenlang bei einem Bier hocke (dass ja in der Regel in 15 Miunten leergetrunken ist oder dann schal schmecken muss) und die Mädls anstarre. Aber ich werde es mal probieren ob es mir gelingt, mich um € 10,- ein bis zwei Stunden köstlich zu unterhalten und dann meine Erfahrung mitteilen.
 
Das VIP war ja früher ein sogennanter "Sugar-Daddy-Laden". Sollte sich das geändert haben?

Deine langen und euphorisch geschriebenen Berichte über div. Lokale werden schön langsam auffällig, insbesonders du meistens der einzige bist, der diese Läden unter diesem Licht sieht.

Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar, dass du einer der wenigen hier bist, der Berichte schreibt, aber manchmal errinnert es mich an die Bezirksblätter nur das kleingedrucke "Bezahlte Werbung" fehlt mir.


PS: Was hätten sie an den Zimmern umbauen sollen? Der Keller ist nun mal nicht größer! Ich vermute, die Einrichtung wird noch so sein wie von den ehemaligen GT-Betreibern.
 
Wenn ich in der VIP Bar bin, würde ich mich genieren, dort mehrere Stunden an einem Getränk zu nuckeln und auch den Mädchen nichts auszugeben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die sich dann mit Freude und Motivation mit mir unterhalten und ich mich köstlich amüsiere, wenn ich da bei Stundenlang bei einem Bier hocke (dass ja in der Regel in 15 Miunten leergetrunken ist oder dann schal schmecken muss) und die Mädls anstarre.

Du brauchst dich vor den Mädels nicht genieren, weil wenn du keinen Sekt bestellst, wirst ohnehin keine aus der Nähe sehen, zum. nicht an deinem Tisch.
 
Das VIP war ja früher ein sogennanter "Sugar-Daddy-Laden". Sollte sich das geändert haben?

Deine langen und euphorisch geschriebenen Berichte über div. Lokale werden schön langsam auffällig, insbesonders du meistens der einzige bist, der diese Läden unter diesem Licht sieht.

Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar, dass du einer der wenigen hier bist, der Berichte schreibt, aber manchmal errinnert es mich an die Bezirksblätter nur das kleingedrucke "Bezahlte Werbung" fehlt mir.


PS: Was hätten sie an den Zimmern umbauen sollen? Der Keller ist nun mal nicht größer! Ich vermute, die Einrichtung wird noch so sein wie von den ehemaligen GT-Betreibern.

was ist ein "Sugar-Daddy-Laden"??

zu Deiner Kritik an Balbos langen Berichten: wenn Du ihm - so wie ich - dankbar für seine Berichte bist, solltest nicht in einem Atemzug den Gedanken an bezahlte Werbung aussprechen - nach der Vielzahl von Berichten zu verschiedenen Lokalen und Damen halte ich Deine Vermutung für seeehr weit hergeholt!

Emil
 
Ich hab kein Problem mit € 260/Stunde, wenn das Ambiente und das Service passt ist das schon okay.

Ich war vor ein paar Wochen in London in einem relativ noblem Club, nur so viel, mit € 260,-- kannst du dir dort bestenfalls den schottischen Clubbesuch - Mineralwasser und Wichsen in der Toilette - leisten.

Warum kaufen sich Leute Mercedes, Porsche, BMW, Ferrari etc. obwohl ein nagelneuer Dacia Logan weniger kostet als die Steuer + Volllkasko für ein Jahr für die Nobelschlitten? Oder Markenuhren, ich kann mit einer A. Lange & Söhne auch nur nachschauen wie spät es ist, dabei kostet das Service der Uhr mehr als einige Dutzend Wegwerfuhren vom Mexicoplatz?

und der Besitzer dieses Clubs hat erst lachen :mrgreen: der lässt sich warscheinlich seinen Ferrari vor der Auslieferung vergolden und mit Diamanten bestücken, dank solcher Kundschaft. Naja jedem das seine. Einen BMW anstelle eines Dacia kaufen ist nachvollziehbar, eine Rolex oder Breitling kann sich JEDER leisten, wenn er will. Da muss man halt woanders paar Abstriche machen. Aber für ein Mädchen 260€ die Stunde oder mehr zu bezahlen :mrgreen: wenn du mal kein Fenster in deiner Nähe findest, schick ich dir meine BV gerne per PN...
 
@ Emil:

Sugar Daddy ist ein meist älterer Mann, der mittels diverser Geschenke oder finanzieller Zuwendungen eine meist jüngere Frau bzw. ein Mädchen aushält, das ihm als Gegenleistung etwas das Alter versüßt.
 
Hi Balbo
Danke für Deinen Bericht, der interessant klingt. Ich werde da mal auf einen Drink vorbei sehen.
Aber wenn ich mir die Preise so ansehe und einen lange, netten Abend verbringen möchte, ist ein Besuch im Babylon sicher ökonomischer.
Da zahle ich dann wenn ich mit einem der Mädchen eine Stunde verbringe (und dort sind immer die tollsten Mädchen die man sich vorstellen kann) zar € 430,- . Ich kann dafür aber problemlos so lange dort sein wie ich möchte und dabei auch (sollte ich das wollen) Literweise erstklassige Weine oder andere Getränke trinken. Und dazu noch eine Stunde oder länger tollstes Essen geniesen.
Wenn ich in der VIP Bar bin, würde ich mich genieren, dort mehrere Stunden an einem Getränk zu nuckeln und auch den Mädchen nichts auszugeben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die sich dann mit Freude und Motivation mit mir unterhalten und ich mich köstlich amüsiere, wenn ich da bei Stundenlang bei einem Bier hocke (dass ja in der Regel in 15 Miunten leergetrunken ist oder dann schal schmecken muss) und die Mädls anstarre. Aber ich werde es mal probieren ob es mir gelingt, mich um € 10,- ein bis zwei Stunden köstlich zu unterhalten und dann meine Erfahrung mitteilen.

Das kann ich mir kaum vorstellen, dass Du Dich um nur 10 € eineinhalb Stunden lang amüsieren willst, wenn Dein "Domizil" normalerweise das Babylon sein soll.

Warum also dann plötzlich im VIP zu "sparen" anfangen?!

Ich persönlich geniere mich für so ziemlich gar nix mehr, auch nicht wenn ich eineinhalb Stunden nur bei einem Bier sitze und mich trotzdem mit den Mädels unterhalte. Wennst halbwegs an "Schmäh" drauf hast dann geht auch das, glaube mir. Ausserdem bin ich kein Kind von Traurigkeit und jeder unterhält sich sehr gerne mit mir, auch ohne Piccolos...

Na gut, im Babylon zahlst halt 430 €uros für eine Stunde am Zimmer, den Rest kannst versaufen (kriegst auch Champagner gratis?!) und verfüttern, zeitlich unbegrenzt. Nur, die "Hasen" dort werden sich bald auch nicht mehr viel um Dich scheren, wennst Deine "Zimmerkonsumation" einmal aufgebraucht hast.

Im VIP zahlst Du für eine Stunde am Zimmer und eine Flasche Gratis-Champagner(!) 260 €uros. Die "Hasen" sind absolut top und stehen den "Schmalbrüstigen" im Babylon bestimmt um nix nach. Im Gegenteil, es sind alles Polinnen und das spricht mehr für Qualität als alles andere, wennst Dich ein bissl auskennst! ;-)
 
Das VIP war ja früher ein sogennanter "Sugar-Daddy-Laden". Sollte sich das geändert haben?

Deine langen und euphorisch geschriebenen Berichte über div. Lokale werden schön langsam auffällig, insbesonders du meistens der einzige bist, der diese Läden unter diesem Licht sieht.

Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar, dass du einer der wenigen hier bist, der Berichte schreibt, aber manchmal errinnert es mich an die Bezirksblätter nur das kleingedrucke "Bezahlte Werbung" fehlt mir.


PS: Was hätten sie an den Zimmern umbauen sollen? Der Keller ist nun mal nicht größer! Ich vermute, die Einrichtung wird noch so sein wie von den ehemaligen GT-Betreibern.

Offensichtlich hat sich das geändert, weil ich bin kein "Sugar-Daddy"! War sogar ziemlich "abgefuckt" dort, von der Kleidung her. ;-)

Ich hab schon viel geschrieben hier, das stimmt. Aber ich bin auch relativ viel unterwegs und schau mir alles ein bisserl an, wenn ich grad in der Nähe bin, weil es mich auch interessiert. Warum sollte ich das dann dem Forum hier vorenthalten? Ich hab ja nur geschrieben, dass ich dort war, ein Bier getrunken habe und meine Eindrücke geschildert.

Euphorisch? Naja, wenn etwas gut ist, dann muss man es ja nicht unbedingt immer gleich relativieren, oder?! Und, ich kenne so ziemlich jede "Hütte" im 1. Bezirk persönlich, weiss auch was so alles geboten wird. Es kann sich ja sowieso jeder selbst ein Bild machen von dieser Location. Es kostet maximal 6 €uro für ein Cola oder 9 €uro für ein Bier, man wird zuvorkommend bedient und kann sich die Damen in Ruhe ansehen.

Ich bleibe dabei, von den Frauen her für mich momentan nicht überbietbar. Ob es jemand die 260 €uros für eine Stunde Fullservice inklusive einer Flasche Gratis-Champagner wert ist, kann ohnehin jeder für sich selbst entscheiden.
 
kann jemand eine url adresse bekantgeben

Du meinst eine Website? Daran wird offensichtlich noch gearbeitet. Der Laden hat ja, nach dem Umbau, erst seit einer Woche offen.

Kann mir nicht vorstellen, das es keine Website geben wird, denn die Damen bieten auch noch Haus- Hotelbesuche an.
 
Zurück
Oben