Nachtclubs Wow! VIP, 1. Rosenbursenstrasse 8

ganz schön teuer!!!! und man zahlt wirklich für sowas? wenn es geile frauen gibt die drauf stehen und dafür nichts zahlen? mann muss geld haben. heftig.

wenn ich ein mann wäre, würde ich nicht dafür zahlen. sondern hätte einige damen an meiner seite die es um sonst machen.
 
ganz schön teuer!!!! und man zahlt wirklich für sowas? wenn es geile frauen gibt die drauf stehen und dafür nichts zahlen? mann muss geld haben. heftig.

wenn ich ein mann wäre, würde ich nicht dafür zahlen. sondern hätte einige damen an meiner seite die es um sonst machen.

Man zahlt ja immer für etwas im Leben, meine Liebe! Überhaupt die Männer! ;-)

Aber Du kannst mir gerne eine PN senden, wo ich solche Damen finden kann.

Die Frauen im VIP oder anderswo, würden jedem Mann auch privat eine ganze Menge kosten. Ich würde sagen, man bekommt sie ansonsten gar nicht. So, hat man sie wenigstens mal für eine Stunde! ;-)
 
jaja die männer die sind ja so arm. gggg

die damen findest du hier die kein geld verlangen oder?

warum würden die frauen auch sonst eine menge geld kosten? erklärung bitte ggg
 
jaja die männer die sind ja so arm. gggg

die damen findest du hier die kein geld verlangen oder?

warum würden die frauen auch sonst eine menge geld kosten? erklärung bitte ggg

Naja, vom Lebenstil her. Essen gehen, Klamotten kaufen, Urlaubsreisen, Schulden, die sie früher mal gemacht hat etc., da kann schon was zusammenkommen.
 
warum sollen die männer die schulden der frauen zahlen? das können die frauen ja selber auch. und beim essen gehen, finde ich ist es gut wenn einmal er und beim nächsten mal sie zahlt usw........

so bin ich jedenfalls. wenn nur der mann zahlt würde ich mir blöd vorkommen. :confused:
 
Nun bedarf es einiger klärender Worte meinerseits. Versteh mich richtig, ich prange sicherlich nicht das Preisgefügen an. Das muss eh jeder für sich selber entscheiden, ob es einem das wert ist oder nicht.
Insofern verstehe ich den Einwurf von daylight666 so gut wie gar nicht.

Ich habe z.B. überhaupt nichts mit der SM-Szene am Hut. Ich wundere mich nur, dass eine Session mit einer Domina um einiges mehr kostet als eine Stunde Vanilla-Sex. Warum eigentlich? Meistens wird der höhrere apparative Aufwand als Argument angeführt. In Wahrheit wird man für solche Dienstleistungen vermutlich höhere Preise akzeptieren. Wenn die Damen dort diese Preise durchbringen, finde ich voll ok.
 
warum sollen die männer die schulden der frauen zahlen? das können die frauen ja selber auch. und beim essen gehen, finde ich ist es gut wenn einmal er und beim nächsten mal sie zahlt usw........

so bin ich jedenfalls. wenn nur der mann zahlt würde ich mir blöd vorkommen. :confused:

Das ist eine gute Einstellung, das gefällt mir!;)
 
jeder wie er will. kenn mich in dieser szene nicht so aus. wundere mich immer nur. aber wenn es männer gibt die dafür zahlen auch gut damit überleben die frauen wieder die das machen. ggg

ein nehmen und ein geben halt!
 
und der Besitzer dieses Clubs hat erst lachen :mrgreen: der lässt sich warscheinlich seinen Ferrari vor der Auslieferung vergolden und mit Diamanten bestücken, dank solcher Kundschaft. Naja jedem das seine. Einen BMW anstelle eines Dacia kaufen ist nachvollziehbar, eine Rolex oder Breitling kann sich JEDER leisten, wenn er will. Da muss man halt woanders paar Abstriche machen. Aber für ein Mädchen 260€ die Stunde oder mehr zu bezahlen :mrgreen: wenn du mal kein Fenster in deiner Nähe findest, schick ich dir meine BV gerne per PN...


Das Problem ist nur, eine Überweisung an dich kann ich nicht mit meinem Arbeitgeber über mein Spesenkonto abrechnen :)
 
Also, ich finde, 260 € für eine Stunde inklusive einer Flasche Schampus ist nicht so arg teuer. Man muss auch bedenken, dass dort mehrere wirklich vollbusige "Klassefrauen" anwesend sind.

Da gibt es im 1. Bezirk weitaus teurere Läden. Deshalb werde ich mir das VIP demnächst auch mal gönnen! ;-)
 
Gibt es eine Telefonnummer ? Homepage ? Öffnungszeiten ?

Eine Homepage offenbar noch nicht (hab auch nicht extra danach gefragt). Müsste es aber schon bald geben, weil die Damen dort auch Haus- und Hotelbesuche machen.

Die Bar ist erst seit kurzem wieder geöffnet. Öffnungszeit (mit Vorbehalt) offiziell 20 - 4 Uhr MO-SA, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zitat von Balbo
vollbusige "Klassefrauen" anwesend

Also die Beiträge zum V.I.P haben mein Interesse geweckt und so bin ich vorige Woche mit 2 Freunden dort mal reingegangen.
Leider waren alle Klassefrauen wahrscheinlich gerade auf Urlaub :mrgreen: , oder die Geschmäcker sind halt doch so verschieden :roll: . Gesehen haben wir nur unterdurchschnittliche Damen mit einer Ausnahme, die dann aus der Nähe aber doch wieder ins Gesamtbild passte :( . Die Bedienung (Barfrau) war aber sehr nett und hat sich auch etwas mit uns unterhalten. Lt. Kellner = Doormann = Garderobenaufseher sollen die tollen Hasen erst kommen (vieleicht zu Ostern ;) ).
Also nach einem Getränk haben wir uns wieder verabschiedet und sind gegangen. Die hier bereits genannten Preise für intime Zuwendungen war meiner Ansicht nach keine der anwesenden Damen wert.

Rodeoreiter
 
Also die Beiträge zum V.I.P haben mein Interesse geweckt und so bin ich vorige Woche mit 2 Freunden dort mal reingegangen.
Leider waren alle Klassefrauen wahrscheinlich gerade auf Urlaub :mrgreen: , oder die Geschmäcker sind halt doch so verschieden :roll: . Gesehen haben wir nur unterdurchschnittliche Damen mit einer Ausnahme, die dann aus der Nähe aber doch wieder ins Gesamtbild passte :( . Die Bedienung (Barfrau) war aber sehr nett und hat sich auch etwas mit uns unterhalten. Lt. Kellner = Doormann = Garderobenaufseher sollen die tollen Hasen erst kommen (vieleicht zu Ostern ;) ).
Also nach einem Getränk haben wir uns wieder verabschiedet und sind gegangen. Die hier bereits genannten Preise für intime Zuwendungen war meiner Ansicht nach keine der anwesenden Damen wert.

Rodeoreiter

Als "Webeposter" für das "Babylon" habe ich von Dir auch keinen viel anderen Kommentar zum "VIP" erwartet, ist schliesslich auch direkte Konkurrenz.

Vermutlich wolltet ihr auch aus diesen Gründen dort mal vorbeischauen.

Nur soviel, ich kenne beide Locations und auch die Frauen dort. Wenn ich von mehreren vollbusigen Klassefrauen im "VIP" schreibe, dann ist das auch der Fall und sicherlich keine "Fata Morgana"!

Möglicherweise war die eine oder andere auch gerade besetzt, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich weiss nur soviel, dass ich die Damen im "VIP" denen im "Babylon", sind für mich zumeist nur dürre Bohnenstangen, zu jeder Zeit vorziehe... ;-)
 
Zitat von Balbo
Als "Webeposter" für das "Babylon"...

Ist schon interessant dass ein positiver Bericht gleich zur Werbung wird. Der der ihn verfasst ist dann der "Werbeposter" und steht auch gleich im Verdacht für fremde Interessen zu schreiben. Das ist bitte schon ein bisschen kleingeistig.

Wenn ich mir Deine Reaktion so durchlese habe ich den Verdacht Du kennst beide Häuser gar nicht wirklich. :p

Zitat von Balbo
Vermutlich wolltet ihr auch aus diesen Gründen dort mal vorbeischauen.

Falsch vermutet, wir wollten die von Dir "beworbenen" vollbusigen Klasseweiber bumsen - leider keine angetroffen.

Zitat von Rodeoreiter
...oder die Geschmäcker sind halt doch so verschieden

Ich habe ja auch geschrieben dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Hat wohl nicht gereicht und Du fühlst Dich auf den Schlips getreten - sorry. Jeder sollte hier seine ehrliche Meinung wiedergeben (können) - oder??? :mauer:

Für meinen Teil hat mir das Lokal gefallen, die Mädels nicht.

Zitat von Balbo
Ich weiss nur soviel, dass ich die Damen im "VIP" denen im "Babylon", sind für mich zumeist nur dürre Bohnenstangen, zu jeder Zeit vorziehe...

Das ist aus dreierlei Gründen auch gut so:

1.) im V.I.P. war eh nichts los - die sind sicher froh wenn Du da auftauchst
2.) im Babylon ist es ohnehinn schon voll genug
3.) so kann man ja auch auf einen echten Erfahrungsbericht von Dir aus dem V.I.P hoffen. Sind sicher alle hier gespannt wie das Service der Klasseweiber dort ist (bisher wissen wir von Dir ja nur was das Bier dort kostet).

Liebe Grüße!

Rodeoreiter
 
@Rodeoreiter

Ich kenne beide Locations, das kannst Du mir ruhig abnehmen.

Die Frauen im VIP sind für meine Begriffe jedenfalls auffallend vollbusig. Zu dem Tag als Du das Lokal aufgesucht hast, kann ich leider nichts sagen. Aber selbst, wenn die eine oder andere Dame gerade besetzt war, hätte es dort mit Sicherheit noch einige andere mit sehr beachtlicher Oberweite gegeben.

Die Frauen im Babylon sind eher nichts für mich, weil meistens zu dünn und kaum mit grösserer Oberweite ausgestattet, typisch russisch/ukrainisch halt. Da bevorzuge ich lieber das VIP oder Nina´s ClubBar, die haben dort nämlich eine wesentlich bessere Auswahl an Frauen. Im Babylon schauen alle irgendwie gleich aus, fade "Schaufensterpüppchen" halt....

Manche Leute denken anscheinend , wenn sie besonders viel für etwas bezahlen, dann ist die Sache auch gut, das sind dann die Babylöhner.....;-)
 
@Rodeoreiter

Ich kenne beide Locations, das kannst Du mir ruhig abnehmen.

Die Frauen im VIP sind für meine Begriffe jedenfalls auffallend vollbusig. Zu dem Tag als Du das Lokal aufgesucht hast, kann ich leider nichts sagen. Aber selbst, wenn die eine oder andere Dame gerade besetzt war, hätte es dort mit Sicherheit noch einige andere mit sehr beachtlicher Oberweite gegeben.

Die Frauen im Babylon sind eher nichts für mich, weil meistens zu dünn und kaum mit grösserer Oberweite ausgestattet, typisch russisch/ukrainisch halt. Da bevorzuge ich lieber das VIP oder Nina´s ClubBar, die haben dort nämlich eine wesentlich bessere Auswahl an Frauen. Im Babylon schauen alle irgendwie gleich aus, fade "Schaufensterpüppchen" halt....

Manche Leute denken anscheinend , wenn sie besonders viel für etwas bezahlen, dann ist die Sache auch gut, das sind dann die Babylöhner.....;-)


Lieber Balbo,

Deine Babylon-Besuche müssen offenbar schon ein wenig zurückliegen, denn (leider) sind kaum noch Russinnen/Ukrainerinnen dort, was mit den bekannten Visa-Schwierigkeiten zusammenhängt.
Daß dort nur dürre Schaufensterpüppchen herumhängen, ist ebenso unrichtig ! Der Attraktivitätsindex der Mädels ist - nicht zuletzt aus dem oa. Grund etwas gesunken, dafür ist das Durchschnittsgewicht gestiegen.
DAHER: Hingehen, testen und dann schreiben !

Ciao - the_lion

P.S.: ich war auch vor einiger Zeit im VIP: gute Mädels, aber nix sensationelles, weder vom Aussehen noch von der Oberweite ! Und sexuell eher desinteressiert . Am lustigsten war wirklich noch die Bardame !
 
Ich kann nur sagen, ich hab im VIP was anderes gesehen. Und über eine grosse Oberweite lässt sich normalerweise nicht streiten....;-)

Im Babylon werd ich wohl kein Geld lassen.
 
Hallo Balbo,

ich hab im VIP was anderes gesehen

ist halt so - jeder sieht das was er will :cool:

über eine grosse Oberweite lässt sich normalerweise nicht streiten

Das seh ich auch so - groß ist schön :daumen:

Im Babylon werd ich wohl kein Geld lassen.

Das ist ja auch Dein gutes Recht - die dortigen (auch großbusigen) Weiber nehmen eh schon meines :p Aber aus jetzt - sonst sagst wieder ich mach Werbung :roll:

Liebe Grüße!

Rodeoreiter
 
Zurück
Oben