Nachtclubs Wow! VIP, 1. Rosenbursenstrasse 8

Ich kann nur sagen, ich hab im VIP was anderes gesehen. Und über eine grosse Oberweite lässt sich normalerweise nicht streiten....;-)

Im Babylon werd ich wohl kein Geld lassen.

.... ist aber, warum Du dann -vergleichsweise zum Babylon jedenfalls - noch mehr an diese aufdringliche NINA ablieferst !:fragezeichen:

LG the_lion

P.S.: Ich weiss schon, Du liebst die Frauen (so wie ich) und verlierst so wie ich nie ein schlechtes Wort über sie. Das rechne ich Dir hoch an, zumal sich in diesem Forum eine Menge von Arschlöchern darüber aufregen, dass sie für 50€ keine Stunde GFS vom Feinsten kriegen !
Dennoch wäre es gut, wenn Du manchmal die rosarote Brille abnähmst !
 
@the_lion

Die Zeit als ich in "Ninas Club Bar" verkehrte, ist schon einige Jahre her!

Sie mag, in ihrer Art, zwar etwas "eigenartig" sein, aber ich find sie lustig!

Bei meiner Beschreibung zum "VIP" stehe ich aber voll und ganz, ich kann ja nur wiedergeben, was ich dort selbst erlebt/gesehen habe......Für mich ist dieses Etablissement auch unkomplizierter als bspw. das "Babylon", ich muss nicht unbedingt essen, wenn ich in ein "Puff" gehe. Mir ist viel wichtiger, dass die Frauen dort auch meinem bevorzugten Typ entsprechen.
 
Na - und warst im Jahr 2007 auch schon dort? Würd mich interessieren :hmm:wie die Lage derzeit so ist....
:winke:
 
Zurück
Oben