O
Gast
(Gelöschter Account)
Hat heute noch jemand Lust hinzukommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte hinkommen aber nur wenn jemand lust hat.,Wo ist das denn genau
Lass es eventuell ein hetero Treffpunkt bleiben ihr habt Metro !Ich möchte mir diesen Platz heute noch ansehen. Hat jemand Lust auch noch hinzukommen? nur junge männer bis max. 35/36 bitte!
Heute um 2230 wer am ende der marie curie str.
Hätte mal wieder mega lust auf einen schwanz der ich aussaugen darf.
den Platz habe ich mir auch schon angesehen. Ist ja widerlich dort!Lass es eventuell ein hetero Treffpunkt bleiben ihr habt Metro !
Genau es muss nicht jeder Platz ein gay treffen werden wo dauernd irgendwelche komische Typen herumtreiben lass sich definitiv kein Paar blicken !den Platz habe ich mir auch schon angesehen. Ist ja widerlich dort!
du sagst also gays sind komische Typen? tolle behauptungGenau es muss nicht jeder Platz ein gay treffen werden wo dauernd irgendwelche komische Typen herumtreiben lass sich definitiv kein Paar blicken !
Die beim metro herumlaufen definitiv !du sagst also gays sind komische Typen? tolle behauptung
Das ist richtig, aber es sind nicht alle so. Deswegen finde ich den Platz dort ja grauslich und würde mich gerne wo anders treffen, falls es dir recht ist.Die beim metro herumlaufen definitiv !
Nein ist mir nichtDas ist richtig, aber es sind nicht alle so. Deswegen finde ich den Platz dort ja grauslich und würde mich gerne wo anders treffen, falls es dir recht ist.
Ja, auch eine Stimme von mir. Bleibt auf eurer Gary-Plätzen und lasst die anderen in Ruhe. Beim Metro könnts Spass haben, aber versaut nicht andere Plätze.du sagst also gays sind komische Typen? tolle behauptung
seh ich auch so!@Mitglied #503357 & @Mitglied #4298 es steht keinem von euch zu zu bestimmen, wer sich wo mit wem treffen soll und schon gar nicht bestimmte Plätze hetero zu halten. Wenn’s euch wo nicht gefällt, geht dort nicht hin. Punkt.
seh ich auch so!