Outdoor Wr Neudtadt Kanal/Marie Curie Straße

Seh ich auch so 👍🏽
Ganz nach dem Motto "Leben und Leben lassen"
Prinzipiell sollte es im Jahr 2022 überhaupt nicht mehr Thema sein, ...

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so 👍🏽
Ganz nach dem Motto "Leben und Leben lassen"
Prinzipiell sollte es im Jahr 2022 überhaupt nicht mehr Thema sein, ...
Ich habe kein Thema mit Gays das Problem ist dass ich auch Treffmöglichkeiten haben will aber dass alle Plätze dann mit notgeile überrannt werden und dann kommen keine Paare oder Frauen mehr hin. Es sind immer diese Typen schuld die aufdringlich sind und wenn ich im Auto sitze und kommen und fragen blasen ? Oder herumwixen .

Ich habe kein Thema mit Gays das Problem ist dass ich auch Treffmöglichkeiten haben will aber dass alle Plätze dann mit notgeile überrannt werden und dann kommen keine Paare oder Frauen mehr hin. Es sind immer diese Typen schuld die aufdringlich sind und wenn ich im Auto sitze und kommen und fragen blasen ? Oder herumwixen .

Kann das natürlich auch verstehen, dass Du damit keine Freude hast und Dich durch solche "Art von Kontaktaufnahme" belästigt fühlst.
Das sollte natürlich so auch nicht laufen, nicht JEDER ist Gay und findet es erotisch, im Auto sitzend, angewichst zu werden :D
und dass sich dort keine Pärchen wohl fühlen ist auch nachvollziehbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das eh auch alles, deswegen wird die Situation auf solchen Plätzen ja immer schwieriger für alle.

Aber noch weniger verstehe ich, dass deine homophoben Aussagen hier von den Admins geduldet werden!

Ich verstehe das eh auch alles, deswegen wird die Situation auf solchen Plätzen ja immer schwieriger für alle.

Aber noch weniger verstehe ich, dass deine homophoben Aussagen hier von den Admins geduldet werden!
Wenn man nichts zu sagen hat , sagt man dass jemand sich Homophob äußert ... Ich nehme an das du nicht Mal weißt was das Wort eigentlich bedeutet. Tschüß.

Also in der Diskussion ist nichts homophob, du Experte. Anscheinend hast Du wirklich nichts zu sagen. Du könntest jetzt noch den N... - Vorwurf bringen.

Na heute wieder wer da? Habe seltsamerweise wieder lust einen geilen schwanz abzublasen

Heute Nacht in den leeren Straßen was los ;) oder vl noch die eine oder andere lust auf ein Abenteuer 😁

Zurück
Oben