Wunschträume

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.302
Träume knüpfen meist an eine wahren Erlebnis an und spiegeln daraufhin Ängste, Wünsche und Illusionen aus dem Unterbewusstsein wider.

Mein Wunschtraum der vergangene Nacht betraf die Pharma-Studentin Annemarie B., die ich vor genau 66 Jahren als Assistent im Physikpraktikum kennen lernte, aber vergraulte, weil ich ihr eine unpassende Frage stellte. Hätte ich damals ihr flirtendes Lächeln erwidert, wäre mein Traum vielleicht wahr geworden:
Sie lud mich nämlich ein, die Osterfeiertage von 1954 mit ihr zu verbringen.

Der Karfreitag war ein Schmusetag bei mir zu Hause, an dem wir uns gegenseitig grenzenlos liebkosten und kaum zum Essen Zeit fanden. Am strahlend schönen Samstag zogen wir in die aufblühende Natur und freuten uns über die balzenden Vögel, und am Abend besuchten wir einen Ball, an dem wir bis in die Morgenstunden tanzten. Als ich se heim begleitet hatte, lud sie mich ein, im Wohnzimmer auf der Couch zu nächtigen, da ihre Eltern und ihr Bruder auf einer Osterreise unterwegs seinen.

Am Ostersonntag weckte sie mich mit der Einladung, uns miteinander unter der Dusche zu erfrischen. Und aus dieser Erfrischung entwickelte sich ein unbeschreibliches Liebesglück. Wir landeten auf ihrem Bett, und zelebrierten, was ich bis dahin nur vom Hörensagen kannte. Wir lutschten uns gegenseitig in völliger Hingabe und Harmonie in den Himmel der Wollust. Dabei erwachte ich mit pochendem Herzen und steifem Schwanz.

Was für Wunschträume habt Ihr erlebt?

was genau hattest da nicht verstanden gehabt
Es war mir ganz simpel nicht klar, wie ernst es ihr war, als sie am dritten Tag mit geschminkten Lippen auf mich zukam . Deshalb fragte ich sie blöde: "Haben Sie das Feuerwehrauto abgeschleckt?" Sie wandte sich von mir ab und kam mit ungeschminkten Lippen zurück. Wie sehr sie mein Verhalten gekränkt hatte erfuhr ich später von ihrem Bruder.

Es war mir ganz simpel nicht klar, wie ernst es ihr war, als sie am dritten Tag mit geschminkten Lippen auf mich zukam . Deshalb fragte ich sie blöde: "Haben Sie das Feuerwehrauto abgeschleckt?" Sie wandte sich von mir ab und kam mit ungeschminkten Lippen zurück. Wie sehr sie mein Verhalten gekränkt hatte erfuhr ich später von ihrem Bruder.

tja, für den ersten Eindruck gibts keine zweite Chance...

das hast wohl vergeigt, lieber Hansi

lg Gitti

für den ersten Eindruck gibts keine zweite Chance...
Ein Jahr später lernte ich auf dieselbe Weise eine zweite Pharma-Studentin kennen, und diese wurde meine Ehefrau, mit der ich bis heute verheiratet bin, die aber nie - auch im Traum nicht - meinen Wunsch erfüllen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedaure, dass ich Euch nicht verführen konnte, über Eure Wunschträume zu berichten. So hoffe ich eben allein, auch diese Nacht noch einmal etwas so Erfüllendes zu träumen.

Ich bedaure, dass ich Euch nicht verführen konnte, über Eure Wunschträume zu berichten. So hoffe ich eben allein, auch diese Nacht noch einmal etwas so Erfüllendes zu träumen.

So richtig wirklich...fiele mir da z.Zt. gerade auch nichts dazu ein - obwohl mir das Thema gefällt.
Die meisten "Wunschträume" habe ich mir erfüllen können...andere dürfen gern Träume bleiben...
...und was dazwischen liegt...schaun mer mal. ;)

Meine Partnerin hat mir vorgestern davon berichtet, dass eine zierliche, schlanke Rothaarige von gerade mal 23 Jahren bei ihr nachgefragt hätte, ob ich mich ihrer annehmen wollen würde.
Ich überlege noch... :lalala:

eine zierliche, schlanke Rothaarige von gerade mal 23 Jahren bei ihr nachgefragt hätte, ob ich mich ihrer annehmen wollen würde.
Das erinnert mich tatsächlich an meine Patentochter, die sich tatsächlich mit Männern schwer tat. Sie wandte sich deswegen allerdings nie an mich, ich erfuhr davon über ihre Mutter. Mittlerweile ist sie 62 Jahre alt geworden und immer noch "unbemannt", dafür aber eine eifrige Reiterin. Ob das ein Ersatz ist, weiss ich nicht.

Hast du ordentlich verbockt, geschieht dir recht daß du noch heute daran denkst !:lalala:

Ich kann mich sehr selten an meine Träume erinnern, und die paar mal die ich von Sex träume sind gelinde gesagt, sehr strange !

Träume knüpfen meist an eine wahren Erlebnis an und spiegeln daraufhin Ängste, Wünsche und Illusionen aus dem Unterbewusstsein wider.

Mein Wunschtraum der vergangene Nacht betraf die Pharma-Studentin Annemarie B., die ich vor genau 66 Jahren als Assistent im Physikpraktikum kennen lernte, aber vergraulte, weil ich ihr eine unpassende Frage stellte. Hätte ich damals ihr flirtendes Lächeln erwidert, wäre mein Traum vielleicht wahr geworden:

Der Karfreitag war ein Schmusetag bei mir zu Hause, an dem wir uns gegenseitig grenzenlos liebkosten und kaum zum Essen Zeit fanden. Am strahlend schönen Samstag zogen wir in die aufblühende Natur und freuten uns über die balzenden Vögel, und am Abend besuchten wir einen Ball, an dem wir bis in die Morgenstunden tanzten. Als ich se heim begleitet hatte, lud sie mich ein, im Wohnzimmer auf der Couch zu nächtigen, da ihre Eltern und ihr Bruder auf einer Osterreise unterwegs seinen.

Am Ostersonntag weckte sie mich mit der Einladung, uns miteinander unter der Dusche zu erfrischen. Und aus dieser Erfrischung entwickelte sich ein unbeschreibliches Liebesglück. Wir landeten auf ihrem Bett, und zelebrierten, was ich bis dahin nur vom Hörensagen kannte. Wir lutschten uns gegenseitig in völliger Hingabe und Harmonie in den Himmel der Wollust. Dabei erwachte ich mit pochendem Herzen und steifem Schwanz.

Frei nach Mikey Krause: Zehn nackte Frisösen.

Ok, sorry :rolleyes: ......also nach meiner Scheidung dachte ich mir ich bleib mal eine Zeit lang alleine, dann such ich mir eine Frau, :fies: geil wie nix und genauso pervers wie ich :lalala: die also gut zu mir passt.......:oops: und naja....schon am nächsten Tag lernte ich meine jetzige Frau kennen :liebe:

Dein Erinnerungsvermögen in allen Ehren, darf man nach deinem Erfolgsgeheimnis fragen, Zaubergetränk oder so?;)
:D
Ich kann mich noch nicht einmal mehr an mein 1. Mal erinnern, geschweige denn wer die Unglückliche war...:D

Ich kann mich sehr selten an meine Träume erinnern, und die paar mal die ich von Sex träume sind gelinde gesagt, sehr strange !

Geht mir genauso. Ich glaube, der letzte Traum, an den ich mich erinnere und der mit Sex zu tun hatte, handelte von einem gebrochenen Arm. :hmm:

"Wunschträume" verstehe ich aber vielleicht anders, als von @Mitglied #456556 gemeint ist? Wunschträume "passieren" mir nicht während des Schlafs, da bin ich ja schon froh, wenn ich mal mit einem Lachen aufwache. Unter Wunschtraum verstehe ich etwas, das ich mir mehr oder weniger bewußt im Halbschlaf oder bei Tagträumereien ausmale. Da gibt's dann schon einige.

Hansi,
Deine Idee gefällt mir, ich finde sie super. Ich kann nur nichts beitragen, weil ich mich eigentlich nicht an erotische Träume erinnere. Wunschträume, die ich im Wachzustand habe? Das Forum ist leider zu klein für alle:D

Dein Erinnerungsvermögen in allen Ehren, darf man nach deinem Erfolgsgeheimnis fragen, Zaubergetränk oder so?;)
Der Mehrzahl meiner Freundinnen begegnete ich immer wieder mal und frischte mit ihnen Erinnerungen auf. Nur meine erste heiss Geliebte traf ich leider nie mehr, aber die Erinnerung an sie blüht weiter und die Sehnsucht, sie wieder in die Arme zu schliessen, ist nie erloschen - auch nach fast 70 Jahren nicht.