Erotische Wunschträume

Ich weis nur das sich in absehbarer Zeit ein weiterer Wunsch von mir erfüllen wird, ich werde den ersten Dreier meines Lebens mit zwei Mädels haben :winner:

ist doch schön, wenn die Phantasien nicht ewig "Wixvorlage" bleiben und man irgendwann im Leben die Möglichkeit zum Ausleben findet.
Nur was passiert dann??
Hoffe es entsteht keine Langweile, wenn man wirklich alles ausprobiert hat, oder man rutscht in die tiefsten Abartigkeiten ab um noch mehr zu erleben. Who knows?

ich glaube nicht das man in abartigkeiten "abrutsscht, denn abartigkeiten sind relativ

und außerdem glaub ich das man zwischendurch auch den "normalen " sex geniessen muss um die fantasien erst recht zur geltung zu bringen!

:)

mein Traum wäre es, einer nicht proffessionellen eine ordentliches taschengeld zukommen zu lassen und sie dann ordentlich zu vernaschen. sozusagen eine nutte für eine nacht.

bcaaa

interessierte bitte pn

So ne nummer in nem nobelreataurant unterm tisch hätte doch auch was...

ist doch schön, wenn die Phantasien nicht ewig "Wixvorlage" bleiben und man irgendwann im Leben die Möglichkeit zum Ausleben findet.
Nur was passiert dann??
Hoffe es entsteht keine Langweile, wenn man wirklich alles ausprobiert hat, oder man rutscht in die tiefsten Abartigkeiten ab um noch mehr zu erleben. Who knows?

Ich glaube nicht, dass mir Sex je langweilig werden kann ;) Und was ist schon abartig? :)

:daumen: freut mich für dich aber ich sags dir gleich das is uranstrengend. ;) :mrgreen:

besser spät als nie

Da kann ich dir nur zustimmen - zwei Männer und eine Frau passt gut (wenn die Frau im Mittelpunkt steht) - aber ein Mann, der zwei Frauen befriedigen soll, wird ganz schön Stress bekommen ;)

@mike - ich hatte meinen ersten Dreier mit Anfang 20 und der war so anstrengend für mich, dass ich auch über 20 Jahre gebraucht habe, um das noch mal auszuprobieren - kann homey also nur zustimmen - besser spät als nie (oder zu früh)!

hm
ok aber das muß ich wirklich betonen. Mit einem Mann den ich kenne eine :"gespielte Vergewaltigung also wie gesagt das einmal besprechen und dann passierte es. ich muß ihn gut kennen und vertrauen. Und es ist ein Spiel.
Beim Gv einmal ein paar auf den Hintern bekommen und es einmal mit einer frau probiern.
lg
larissale Tja aber ich denke mir nur weil es in der phantasie vorkommt heißt das lange nicht das es real geil wäre. Ich denke mir jeder von uns braucht seine phantasien und die sind teilweise sicher besser als es real jemals sein könnte....
Ich hab einmal ein interessantes buch gfelesen vor jaaaahren. Die heimlichen sexuellen phantasien der frauen. Da sind sicher an die 60 frauen die über ihre Phantasien berichten und ausdrücklich dazusagen das es nur Phantasien sind. Und teilweise glaub ich ihnen das auch.Ein Wahnsinn wie weit Phantasie gehen können Aber es ist wichtig welche zu haben.
glg

und fia sowos host üwa 40 joa laung gwoat :shock:

:roll:Was soll ich machen Mike, hatte sich bisher noch nicht ergeben..... :roll:

:daumen: freut mich für dich aber ich sags dir gleich das is uranstrengend. ;) :mrgreen:

besser spät als nie

Danke Homey, kann schon sein, aber ich kenn jetzt schon soviele die davon geschwärmt haben, jetzt will ich's auch wissen... :lehrer:

deine frau oder freundin auch dabei?

:hmm:Bist schon ein bisserl neugierig gell.... :hmm:

ich glaube nicht das man in abartigkeiten "abrutsscht, denn abartigkeiten sind relativ

und außerdem glaub ich das man zwischendurch auch den "normalen " sex geniessen muss um die fantasien erst recht zur geltung zu bringen!

:)

Momo, das sehe ich genauso wie du, jede Fantasie braucht auch ihre Nahrung.

mein Traum wäre es, einer nicht proffessionellen eine ordentliches taschengeld zukommen zu lassen und sie dann ordentlich zu vernaschen. sozusagen eine nutte für eine nacht.

bcaaa

interessierte bitte pn

Da wünsch ich dir viel Glück, das deine Fantasie bald Wirklichkeit werden möge. Maah ich hör mich an wie Meister Yoda von die Jedi Zwitter äh Ritter :haha:

So ne nummer in nem nobelreataurant unterm tisch hätte doch auch was...

:oops:Also dazu bin ich ehrlich gesagt zu feige, das trauert ich mich nicht... :oops:

Ich glaube nicht, dass mir Sex je langweilig werden kann ;) Und was ist schon abartig? :)
Da kann ich dir nur zustimmen - zwei Männer und eine Frau passt gut (wenn die Frau im Mittelpunkt steht) - aber ein Mann, der zwei Frauen befriedigen soll, wird ganz schön Stress bekommen ;)
@mike - ich hatte meinen ersten Dreier mit Anfang 20 und der war so anstrengend für mich, dass ich auch über 20 Jahre gebraucht habe, um das noch mal auszuprobieren - kann homey also nur zustimmen - besser spät als nie (oder zu früh)!

Jetzt stell ich mal die Behauptung in den Raum das Abartigkeit immer auf die Sichtweise des /der Betrachter(s)in ankommt :hmm: Und betreffs erst jetzt sei gesagt das der Prelli ein sexueller Spätzuender war. :winke:

hm
ok aber das muß ich wirklich betonen. Mit einem Mann den ich kenne eine :"gespielte Vergewaltigung also wie gesagt das einmal besprechen und dann passierte es. ich muß ihn gut kennen und vertrauen. Und es ist ein Spiel.
Beim Gv einmal ein paar auf den Hintern bekommen und es einmal mit einer frau probiern.
lg
larissale Tja aber ich denke mir nur weil es in der phantasie vorkommt heißt das lange nicht das es real geil wäre. Ich denke mir jeder von uns braucht seine phantasien und die sind teilweise sicher besser als es real jemals sein könnte....
Ich hab einmal ein interessantes buch gfelesen vor jaaaahren. Die heimlichen sexuellen phantasien der frauen. Da sind sicher an die 60 frauen die über ihre Phantasien berichten und ausdrücklich dazusagen das es nur Phantasien sind. Und teilweise glaub ich ihnen das auch.Ein Wahnsinn wie weit Phantasie gehen können Aber es ist wichtig welche zu haben.
glg

Dazu ein persönliches Statement von mir: Ich erachte die Fantasie als eine der wertvollsten Fähigkeiten die der menschlichen Rasse eigen sind. Sie ermöglicht es uns Dinge zu vollbringen die wir nie für möglich gehalten hätten.

So bevor ich jetzt :zzz: geh.... meine erotischen Wunschtraeume:

-Einen ONS ohne kuschln, ohne Sprechen, ohne einen Murks, einfach Akt und fertig...und danach abhaun ohne Fragerei, Schererein...

-Mich von einer Frau verwöhnen lassen auf der Fahrt bei voller
Geschwindigkeit, auf der Autobahn am Brennerpass Richtung Italien,
in einem Cabrio... (na schöne Autos machen ned sexy :mrgreen:)

-Eineiige Zwillinge verführen und testen ob die sich echt so aehnlich sind...

-Mich niederhauchen lassen... :cool: :mrgreen:

So das waers....

Gute Nacht... :winke:

-Einen ONS ohne kuschln, ohne Sprechen, ohne einen Murks, einfach Akt und fertig...und danach abhaun ohne Fragerei, Schererein...

-Mich von einer Frau verwöhnen lassen auf der Fahrt bei voller
Geschwindigkeit, auf der Autobahn am Brennerpass Richtung Italien,
in einem Cabrio... (na schöne Autos machen ned sexy :mrgreen:)

-Eineiige Zwillinge verführen und testen ob die sich echt so aehnlich sind...

-Mich niederhauchen lassen... :cool: :mrgreen:

So das waers....

Gute Nacht... :winke:

Schöne Fantasien Elke Mädchen, aber selbst auf die Gefahr das ich jetzt für Lacher sorge:

:hmm::fragezeichen:was meinst du mit niederhauchen lassen (eine Schleckpartie?) :fragezeichen::hmm:

ich würde auch sehr gerne jene episoden von prellbocks errotischen geschichten real erleben in denen ich mitspiele :twisted:

ich würde auch sehr gerne jene episoden von prellbocks errotischen geschichten real erleben in denen ich mitspiele :twisted:

das glaub ich dir - ohne einschränkung - aber ich befürchte für dich, dass das alles nur prellis fantasie entsprungen ist......:mrgreen:

es gibt frauen die das tun, hab ich erlebt. übers internet tel getauscht, hingefahren, dir tür war offen (einfamilienhaus), sie mit verbundenen augen am bett gelegen, ohne ein wort, ausgezogen, gefickt und wieder gegangen - so wie mit ihr ausgemacht - war total abgefahren ..... :daumen:

na dann, viel glück, prelli!

Dank dir schön, ihr hier im Ef seit sowieso die Ersten die das Ergebnis erfahren :lalala:

:hmm:Warum blos glaub ich dir das jetzt sofort und ohne Fragen Mike.... :hmm:

das glaub ich dir - ohne einschränkung - aber ich befürchte für dich, dass das alles nur prellis fantasie entsprungen ist......:mrgreen:

:twisted:bist du dir 100% sicher Samtpfötchen :hmm: :twisted:

es gibt frauen die das tun, hab ich erlebt. übers internet tel getauscht, hingefahren, dir tür war offen (einfamilienhaus), sie mit verbundenen augen am bett gelegen, ohne ein wort, ausgezogen, gefickt und wieder gegangen - so wie mit ihr ausgemacht - war total abgefahren ..... :daumen:

:nono: Das wär nix für'n Prelli, ein bisserl Reaktion von der anderen Seite wär schon gefragt, i will ja ned mit aner Leich bumsen ... :nono:

Zurück
Oben