Erotische Wunschträume

Vermutlich eine ziemlich langweilige Phantasie: Dem Partner (oder auch zweien?) völlig ausgeliefert zu sein...
... seinen Befehlen gehorchen und diese ausführen müssen, da es sonst "Konsequenzen" gäbe...
... oder auch umgekehrt: ihn in sexy "Domina-Outfit" um den Verstand bringen...
... oder nach wie vor: meine "Speisenphantasien ("Pudding" und "Mango")
... und meinen "Spieleabend" (siehe Sexstories)... würde ich gerne mal in Tat umsetzen...
... und (wieder) mal "Mittelpunkt" von zwei Männern sein und auf alle erdenklich möglichen Arten verwöhnt werden...
... oder einfach mal einen ganzen Tag "rammeln bis zum Umfallen"..., bis man einfach nicht mahr kann...

Was wieder beweist das ihr Frauen mehr Fantasie habt als wir Männer, manchmal zumindestens ;)

ich will gern mal ne frau verwöhnen:oops:

Wer wollte das nicht, egal ob jetzt Mann oder Frau ?! :winke:

Man:down: kann doch zwei schöne Dinge miteinander kombinieren, oder? ;) :mrgreen:

Völlig korrekt, nur läßt daß das Schicksal eben manchmal nicht zu, gerade dann wenn man es am nötigsten bräuchte..... :roll:

simma schon zu zweit ;)
hmm sonst.. da gäbs schon einiges... ich hätt zb gern mal nen 3er, egal ob mit 2 männern oder noch ner frau (wobei sich letzteres eher anbieten würde, 2 fliegen mit einer klappe schlagen sozusagen ;) ), ichwürd auch gern mal in nen swingerclub gehn.... oder einem mann total ausgeliefert sein..
das fällt mir halt jetzt spontan ein, das sind aber sicher net die einzigen sachen ;)

:hmm:Ich kann es kaum erwarten deine nächsten Fantasien und Wunschträume zu lesen :hss: :hmm:

ich würd gerne im riesenrad mal eine ficken , wird sich aber zeitmässig bei einer umdrehung kaum ausgehn :roll:

:!:Mike, eine spezielle Gondel am Riesenrad kann man für einen bestimmten Zeitraum sogar mieten :!:

Ich würd gern eine Frau um den Verstand lecken!! Außerdem würd ich gern von zwei strengen Krankenschwestern auf einen Gynstuhl bearbeitet werden!

Das mit dem gynostuhl muss ich nicht haben, aber eine Frau oder noch besser zwei Krankenschwestern um den Verstand lecken - da bin ich sofort dabei :hss:

einer meiner träume: ein höhenflug im höhenflug - also sex im flugzeug

Das klingt mir zu gefährlich, stell dir blos vor du erlebst nach deinem "Absturz" dann noch einen Absturz :shock: ;)

Ich würd gern eine Frau um den Verstand lecken!!
Außerdem würd ich gern von zwei strengen Krankenschwestern auf einen Gynstuhl bearbeitet werden!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mir reicht schon eine und da wärs mir lieber sie wäre nicht soooo streng:mrgreen:

:shock:Nanü, du machst heute einen auf ganz bescheiden :shock:
Auch recht, ich verzieh mich auf Matratzenhorchdienst und wünsch dir eine gute Nacht :winke:

ich würd gerne im riesenrad mal eine ficken , wird sich aber zeitmässig bei einer umdrehung kaum ausgehn :roll:

Du kannst im Riesenrad Kabinen für länger als eine Runde mieten ;) Sollte sich dann auch für dich ausgehen ... hab mal gelesen, dass es auch welche mit Vorhängen gibt, falls du nicht exhibitionistisch bist ... und falls doch - sag Bescheid, wann du fährst :engel:

Zum Thema - die meisten erotischen Träume erfüll ich mir ja so nach und nach... aber einen gäbs da noch: Ein Gangbang - und dabei gefilmt und fotografiert von Swinger1 und Capulus :mrgreen:

:oops::p:oops: Was wenn wir die beiden Heros der Linse mal zu einem Foto Shooting Seminar für das EF überreden könnten :hmm: Scheitert aber vermutlich daran, das sich warscheinlich keine der Ladys als Model zur Verfügung stellen würde ......... :oops::roll::oops:

:oops::p:oops: Was wenn wir die beiden Heros der Linse mal zu einem Foto Shooting Seminar für das EF überreden könnten :hmm: Scheitert aber vermutlich daran, das sich warscheinlich keine der Ladys als Model zur Verfügung stellen würde ......... :oops::roll::oops:

ach - ich bin mir sicher, dass es da einige gibt, die sich gerne zur Verfügung stellen ... die haben aber eh alle schon Threads hier ;)

Zum Thema - die meisten erotischen Träume erfüll ich mir ja so nach und nach... aber einen gäbs da noch: Ein Gangbang - und dabei gefilmt und fotografiert von Swinger1 und Capulus :mrgreen:

du solltest vorsichtig sein mit deinen aussagen :mrgreen:. du weist es gibt hier immer einen der mitliest und das auch in die tat umsetzt :daumen:
leo ist ja schon bekannt, aber cap auch? und wie ist`s dann mit wutzi? ;)

du solltest vorsichtig sein mit deinen aussagen :mrgreen:. du weist es gibt hier immer einen der mitliest und das auch in die tat umsetzt :daumen:
leo ist ja schon bekannt, aber cap auch? und wie ist`s dann mit wutzi? ;)

Wenn ich immer vorsichtig wäre mit meinen Aussagen, wäre mein Leben viel langweiliger :mrgreen:

Ausserdem muss ich mir ja nicht jeden Traum erfüllen ;) :mrgreen:

Wenn ich immer vorsichtig wäre mit meinen Aussagen, wäre mein Leben viel langweiliger :mrgreen:

Ausserdem muss ich mir ja nicht jeden Traum erfüllen ;) :mrgreen:

deine worte: Zum Thema - die meisten erotischen Träume erfüll ich mir ja so nach und nach... aber einen gäbs da noch: Ein Gangbang - und dabei gefilmt und fotografiert von Swinger1 und Capulus

also was jetzt - einer zum erfüllen oder lieber bleibenlassen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na eigentlich hab ich alle mein geheimsten erotischen wünsche schon in die realität umsetzen können/dürfen.

ausser eine, dass ich einmal eine massenbesamung am eigenen körper erleben möchte,da ich ja schon sehr spermageil bin;)

:nono::nono::nono:Du weist aber schon das im wienerischen ein/e Wutzi die liebevolle Umschreibung eines Menschens meint, der etwas beleibter ist:hmm: Und das wäre bei der Traumfigur vom Wutzbärli eigentlich schon eine Beleidigung :nono::nono::nono:

;) PS: Ich wusste ohnedies wer gemeint war, aber ich wollt dich nur auf den Fauxpass hinstubsen ;)

na eigentlich hab ich alle mein geheimsten erotischen wünsche schon in die realität umsetzen können/dürfen.

ausser eine, dass ich einmal eine massenbesamung am eigenen körper erleben möchte,da ich ja schon sehr spermageil bin;)

Also ich befürchte fast da könntest dich bei einer entsprechenden Session nicht vor potentiellen "Spendern" retten............. :haha:

:nono::nono::nono:Du weist aber schon das im wienerischen ein/e Wutzi die liebevolle Umschreibung eines Menschens meint, der etwas beleibter ist:hmm: Und das wäre bei der Traumfigur vom Wutzbärli eigentlich schon eine Beleidigung :nono::nono::nono:

;) PS: Ich wusste ohnedies wer gemeint war, aber ich wollt dich nur auf den Fauxpass hinstubsen ;)

danke, aber ich dachte immer das wird mit l geschrieben "wutzL" ;)

Also ich befürchte fast da könntest dich bei einer entsprechenden Session nicht vor potentiellen "Spendern" retten............. :haha:

na du irrst:mrgreen:denn genau so wie ich es im kopf habe wird es schwer bis gar nicht möglich sein das in die realität umsetzen zu können,und das ist auch gut so;)denn fantasien muss man ja auch noch haben;)

na da könntest dich ja gleich bei lafemme`s gb anschliessen - hättest auch gleich fotos davon ;)
und sperma würde dir jede menge überbleiben - garantiert!;)

na da könntest dich ja gleich bei lafemme`s gb anschliessen - hättest auch gleich fotos davon ;)
und sperma würde dir jede menge überbleiben - garantiert!;)

ja ein gb wäre auch eine sehr intressante sache,da wär ich also auch noch dabei;)

Zurück
Oben