- Reaktionen
- 0
einer meiner träume: ein höhenflug im höhenflug - also sex im flugzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich eine ziemlich langweilige Phantasie: Dem Partner (oder auch zweien?) völlig ausgeliefert zu sein...
... seinen Befehlen gehorchen und diese ausführen müssen, da es sonst "Konsequenzen" gäbe...
... oder auch umgekehrt: ihn in sexy "Domina-Outfit" um den Verstand bringen...
... oder nach wie vor: meine "Speisenphantasien ("Pudding" und "Mango")
... und meinen "Spieleabend" (siehe Sexstories)... würde ich gerne mal in Tat umsetzen...
... und (wieder) mal "Mittelpunkt" von zwei Männern sein und auf alle erdenklich möglichen Arten verwöhnt werden...
... oder einfach mal einen ganzen Tag "rammeln bis zum Umfallen"..., bis man einfach nicht mahr kann...
ich will gern mal ne frau verwöhnen![]()
Mankann doch zwei schöne Dinge miteinander kombinieren, oder?
![]()
![]()
simma schon zu zweit
hmm sonst.. da gäbs schon einiges... ich hätt zb gern mal nen 3er, egal ob mit 2 männern oder noch ner frau (wobei sich letzteres eher anbieten würde, 2 fliegen mit einer klappe schlagen sozusagen), ichwürd auch gern mal in nen swingerclub gehn.... oder einem mann total ausgeliefert sein..
das fällt mir halt jetzt spontan ein, das sind aber sicher net die einzigen sachen![]()
ich würd gerne im riesenrad mal eine ficken , wird sich aber zeitmässig bei einer umdrehung kaum ausgehn![]()
Ich würd gern eine Frau um den Verstand lecken!! Außerdem würd ich gern von zwei strengen Krankenschwestern auf einen Gynstuhl bearbeitet werden!
einer meiner träume: ein höhenflug im höhenflug - also sex im flugzeug
Das klingt mir zu gefährlich, stell dir blos vor du erlebst nach deinem "Absturz" dann noch einen Absturz![]()
![]()
Ich würd gern eine Frau um den Verstand lecken!!
Außerdem würd ich gern von zwei strengen Krankenschwestern auf einen Gynstuhl bearbeitet werden!
ich würd gerne im riesenrad mal eine ficken , wird sich aber zeitmässig bei einer umdrehung kaum ausgehn![]()
Was wenn wir die beiden Heros der Linse mal zu einem Foto Shooting Seminar für das EF überreden könnten
Scheitert aber vermutlich daran, das sich warscheinlich keine der Ladys als Model zur Verfügung stellen würde .........
Zum Thema - die meisten erotischen Träume erfüll ich mir ja so nach und nach... aber einen gäbs da noch: Ein Gangbang - und dabei gefilmt und fotografiert von Swinger1 und Capulus![]()
du solltest vorsichtig sein mit deinen aussagen. du weist es gibt hier immer einen der mitliest und das auch in die tat umsetzt
leo ist ja schon bekannt, aber cap auch? und wie ist`s dann mit wutzi?![]()
Tschuichn' scho di Frage aber bitte wer oder was ist Wutzi
![]()
Wenn ich immer vorsichtig wäre mit meinen Aussagen, wäre mein Leben viel langweiliger
Ausserdem muss ich mir ja nicht jeden Traum erfüllen![]()
![]()
na eigentlich hab ich alle mein geheimsten erotischen wünsche schon in die realität umsetzen können/dürfen.
ausser eine, dass ich einmal eine massenbesamung am eigenen körper erleben möchte,da ich ja schon sehr spermageil bin![]()
Du weist aber schon das im wienerischen ein/e Wutzi die liebevolle Umschreibung eines Menschens meint, der etwas beleibter ist
Und das wäre bei der Traumfigur vom Wutzbärli eigentlich schon eine Beleidigung
PS: Ich wusste ohnedies wer gemeint war, aber ich wollt dich nur auf den Fauxpass hinstubsen
Also ich befürchte fast da könntest dich bei einer entsprechenden Session nicht vor potentiellen "Spendern" retten.............![]()
na eigentlich hab ich alle mein geheimsten erotischen wünsche schon in die realität umsetzen können/dürfen.
ausser eine, dass ich einmal eine massenbesamung am eigenen körper erleben möchte,da ich ja schon sehr spermageil bin![]()
na da könntest dich ja gleich bei lafemme`s gb anschliessen - hättest auch gleich fotos davon
und sperma würde dir jede menge überbleiben - garantiert!![]()