Erotische Wunschträume

:roll: Bliebe dann nur noch der Ehrlichkeit wegen ein Wunschtraum zuzugeben, nämlich von seiner absoluten Traumfrau aus dem EF "per Lingua" verwöhnt zu werden............. :roll:

deine worte: Zum Thema - die meisten erotischen Träume erfüll ich mir ja so nach und nach... aber einen gäbs da noch: Ein Gangbang - und dabei gefilmt und fotografiert von Swinger1 und Capulus

also was jetzt - einer zum erfüllen oder lieber bleibenlassen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Gangbang wäre ok - aber ohne Kameras :mrgreen:

na du irrst:mrgreen:denn genau so wie ich es im kopf habe wird es schwer bis gar nicht möglich sein das in die realität umsetzen zu können,und das ist auch gut so;)denn fantasien muss man ja auch noch haben;)

Ganz deiner Meinung - obwohl man ja schon klar und deutlich sagen kann, was und wie man es will ;)

ja ein gb wäre auch eine sehr intressante sache,da wär ich also auch noch dabei;)

:mrgreen: soso
;)
dein wunschtraum?
und sie wäre?

wennst ein bisschen nachdenkst, kommst sicher drauf ;)

dein wunschtraum?
und sie wäre?

Du scheinst einer der wenigen zu sein die das wirklich nicht wissen. Aber kleiner Tipp, lies meine erotischen Storys und einige meiner Postings dann findest du schnell & ganz leicht deine Antwort. ;)

la femme,ich stimme dir voll und ganz bei,ausser bei etwas,mit kamera:mrgreen:
tja wie du siehst kann man sich in menschen täuschen;)denken die wenigsten so über mich;)

und ja ich weiss genau wie und was ich will,und das auch auszuleben versuche;)

warum wissen alle wer SIE ist :shock::mrgreen:

:hmm:ich kann mir das auch aber schon sowas von überhaupt nicht erklären :hmm:

Du scheinst einer der wenigen zu sein die das wirklich nicht wissen. Aber kleiner Tipp, lies meine erotischen Storys und einige meiner Postings dann findest du schnell & ganz leicht deine Antwort. ;)

Ich hab ihn aufgeklärt ;)

la femme,ich stimme dir voll und ganz bei,ausser bei etwas,mit kamera:mrgreen:
tja wie du siehst kann man sich in menschen täuschen;)denken die wenigsten so über mich;)

Überrascht mich wirklich (du meinst: keine Kamera beim Sex?) aber ich kanns nachvollziehen - ich lasse mich allgemein ungern filmen oder fotografieren ;)

warum wissen alle wer SIE ist :shock::mrgreen:

Weil Bockerl daraus kein Geheimnis macht :)

:oops::oops::oops:Haue haue hau, nein nicht doch, damit sagt man in manchen Teilen Wiens umgangssprachlich ich wuensche dir eine angenehme Nachtruhe, schlaf gut und träum was schönes. Nur eine Redewendung, nix beleidigendes oder kränkendes:oops::oops::oops:

Das der Prelli ein Fable für die feuchten Vergnügungen hat, ist ja nix neues mehr für alle jene die mch bereits kennen - und - oder kennen gelernt haben. Lange Zeit wollte ich es mir nicht eingestehen, aber seit einiger Zeit weis ich es mit Sicherheit. Der erotischeste Traum, den ich wohl aber nie ausleben können werde, rankt sich um eine goldene Dusche von mehreren Mädels gleichzeitig. Danach alle mit Zunge "vernaschen" zu dürfen bzw. "trocken zu lecken" wäre dann die Krönung. Irgendwie vermeine ich da im Hintergrund schon einige Stimmen zu hören ala "na genauso hab ich mir das vorgestellt", aber ich sag euch was:​

:daumen:Genau so ist es auch :daumen:

Das sind auch so meine Vorstellungen! Mal:daumen: schaune eventuell kommt der tag ja noch!

naja ich bin halt nicht so belesen, aber es hat sich ja wer erbarmt und mich aufgeklärt ... ;) danke
und ja, find ich eine gute fantasie :daumen:

so, jetzt hab ich den Thread auch entdeckt - spät, aber doch.
das kommt davon, wenn man nur seine abonnierten Themen betrachtet und die neuen Beiträge vernachlässigt.

@laFemme - nette Vorstellung, nur ich weiss gar net, ob ich sowas überhaupt könnte (Fotografieren bei soviel Action) :mrgreen:
einen Gangbang beizuwohnen wär sicher interessant, aber nur als Zuseher, live hätt ich wahrscheinlich Konzentrationsprobleme :mrgreen:;)

ich konnte nahezu fast alle meine Fantasien im letzten Jahr ausleben und umsetzen und das nur, weil ich die passende Partnerin dafür gefunden habe.
Natürlich spuken da im Kopf immer wieder neue Ideen, die ich auch großteils in meiner Werkstatt baulich umsetzen konnte und danach auch getestet habe.
ABER: einen Gynostuhl hab ich bis dato noch immer nicht gebaut und kaufen ist mir zu teuer. Und mit diesem gäbe es sehr wohl noch einige Ideen, vielleicht sogar in der zuvor bereits erwähnten Kombination mit 2 strengen Krankenschwestern, wobei ich mich jetzt nicht auf bestimmte Personen konzentriere.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und meine Werkstatt glüht ohnedies, vielleicht wirds ja mal was :mrgreen::winke:

@laFemme - nette Vorstellung, nur ich weiss gar net, ob ich sowas überhaupt könnte (Fotografieren bei soviel Action) :mrgreen:
einen Gangbang beizuwohnen wär sicher interessant, aber nur als Zuseher, live hätt ich wahrscheinlich Konzentrationsprobleme :mrgreen:;)

Ich bin fast froh, dass du das jetzt schreibst :mrgreen::mrgreen:

Ich denke ich hätte auch Konzentrationsprobleme, wenn da irgendwo eine Kamera wäre :mrgreen:

Was du über Wunscherfüllung schreibst, könnte von mir sein ... auch ich habe vor einigen Monaten den Partner gefunden, der mir gerade zeigt, das ich bisher eigentlich ganz harmlos war :mrgreen:

Ich bin fast froh, dass du das jetzt schreibst :mrgreen::mrgreen:

Ich denke ich hätte auch Konzentrationsprobleme, wenn da irgendwo eine Kamera wäre :mrgreen:
Was du über Wunscherfüllung schreibst, könnte von mir sein ... auch ich habe vor einigen Monaten den Partner gefunden, der mir gerade zeigt, das ich bisher eigentlich ganz harmlos war :mrgreen:

ist doch schön, wenn die Phantasien nicht ewig "Wixvorlage" bleiben und man irgendwann im Leben die Möglichkeit zum Ausleben findet.
Nur was passiert dann??
Hoffe es entsteht keine Langweile, wenn man wirklich alles ausprobiert hat, oder man rutscht in die tiefsten Abartigkeiten ab um noch mehr zu erleben. Who knows?

Zurück
Oben